HALT, weg von arreglar!!! kam pormt die reaktion von skean als Siren auf arreglar zurollte. ein deutliches klacken war zu hören. Wenn siren aufmerksam genug war, wüsste sei dass sie jetzt voll im visier von skeans waffen stand. im moment waren beide CIA eine bedrohung für seien zug. da war es egal ob siren irgendwem geholfen oder sich als "gut" bewiesen hatte. auf morgain reagierte er garnicht. die hatte er fest im griff. ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
Was zum Teufel, Skean ! Hör auf damit ! Lass Morgaine los und hör auf damit ! Ich tu ihm doch nichts, verdammt nochmal !!! fauchte Siren Skean an. Nun war sie mit ihren Nerven vollkommen am Ende, ihre eine Schulter schmerzte und sie bekam immernoch schwer Luft. Dazu dann auch noch im Visier des Rüsters zu sein, raubte ihr die letzten Nerven. Morgaine fing an, sich im Griff des Rüsters zu winden und heftig nach ihm zu treten. Langsam müsste es, selbst für Skean, wehtun, denn sie benutzte ihre eigens für solche Fälle eingebauten, kleinen Stacheln am Rollschuh, die Siren ebenfalls besaß. Lass los, oder ich verarbeite dich zu Eisenspäne ! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mae govannen! Tûlon nîn nara Siren ! Elen síla lúmenn’omentielvo.
skean taten morgains tritte inzwischen sehr wohl weh, aber er versuchte es zu vermeiden dass man es ihm anmerkte. er verdrehte morgain so die hand, dass sie ins hohkreuz gedrückt wurde und somit ihre füsse stillhalten musste um ernste verletzungen zu vermeiden du solltes lieber stillhalten aus ein paar kleinen einstichstellen an dem erst kürzlich reparierten bein lief bereits öl aus. die panzerung die man ihm in der fremden werkstatt verpasst hatte konnte mit seinem standart einfach nicht mithalten sonst hätte er nur kratzer ich lasse euch beide erst los wenn hydro es mir befehlt. euer verhalten stellt eine deutliche gefahr für unseren zug da sagte er dann drohend zu siren. ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
Rusty nickt nur leicht zu dem, was Force sagt, und sieht weiter auf den See. Wahrscheinlich geht er Force schon auf die NErven damit, dass er ihm einfach nichts erzählt und meist nur mit einem Nicken oder Kopfschütteln auf seine Fragen oder Aussagen reagiert, aber was soll er denn machen? Er muss es auch irgendwann mal schaffen, seine Probleme ohne irgendwelche Hilfe zu lösen. ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Liza ********************************************************************************************
ich bin jeder zeit da und hör dir zu wenn du was zu sagen hast sagte force nach einer weile des schweigens. er hoffte ja dass rusty sich helfen liess aber so wirklich glaubte er auch nicht daran. er selber würde sich ja auch nicht helfen lassen wenn er ein problem hatte. ihm fiel es immer schwer, sich anderen anzuvertrauen ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
Deutliche....Deutliche Gefahr für euren Zug ? Sag mal, tickst du noch ganz richtig oder was ? Wir haben nie einen eurer Wagen angegriffen, oder gar verletzt. Zumindest nicht ich. Sie hier - -Siren nickte in Morgaines Richtung- Sie wollte Arreglar angreifen, aber ich nicht ! Und entschärf jetzt zum Teufel deine Waffen ! Siren bemerkte gar nicht, dass sie ihr langes, dünnes Schwert, welches Morgaine ihr eben gegenben hatte, aufgehoben hatte und in der Hand hielt. Sie blinzelte nun auch Skean feindselig an. Skean, ich sage es zum letzten Mal: Entschärf deine Waffen ! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mae govannen! Tûlon nîn nara Siren ! Elen síla lúmenn’omentielvo.
offensichlich tickst du nicht richtig. du hast eine waffe in der hand und ich weiss nicht mal ob du die warheit sagst. du glaubst wohl ich bin blöd. arreglar hat immer noch seine abwehr aktiv. und befehlen lasse ich mir von dir noch lange nichts!! du bist nicht mein boss und auch nicht mein erschaffer. und ich sage jetzt DIR zum letzen mal: geh weg von arreglar!!! ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
Rusty schüttelt leicht den Kopf. "Ich hab' doch gesagt, dass ich dich nicht nerven will. Ich muss auch mal igendwas allein hinkriegen." meint er leise. Er wiederholt sich zwar, aber es ist nunmal so... ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Liza ********************************************************************************************
schon ok. aber nerven tust du damit nicht.... sagt force noch und gibt es dann aber auf. er schliesst die augen und versucht sich zu entspannen ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
Mein Gott, Skean ! Ich bitte dich, ich würde Arreglar nie was tun ! Ich hab ihn sehr gerne, ich habe ihn eben vor Morgaine beschützt, verdammt ! Trotzdem steckte Siren ihr Schwert hinten in die Halterung an ihrem Rücken rein und legte die Hände an ihren Hinterkopf, um Skean zu zeigen, dass sie nichts Krummes vorhat. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mae govannen! Tûlon nîn nara Siren ! Elen síla lúmenn’omentielvo.
sehr vernünftig! sagte skean in einem etwas ruhigeren ton. dann liess er morgain los, aber so dass sie von ihm weg stolperte und du tust gut daran das gleiche zu tun knurrte er morgain an. ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
Rusty sieht noch einmal kurz auf Force und wendet den Blick dann wieder auf den See. Wenn er könnte würde er es Force sicher erzählen, aber er kann das einfach nicht in Worte fassen. ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Liza ********************************************************************************************
Sofort als Skean sie losließ, stolperte Morgaine zu ihrem Schwert, nahm es auf und wirbelte herum. Die Klingenspitze zeigte auf Sirens Kehle und war auchnur Millimeter von jener entfernt. Siten seufzte. Du willst es nicht darauf ankommen lassen, Morgaine. meinte Siren mit einem verschlagenen Blitzen in den Augen. Deine Angriffe bleiben mir nicht unbekannt, Schwesterherz. Du vergisst, ich besitze es ebenfalls. Aber du kannst es nicht gezielt einsetzen. Blank erwischt. Aber Siren ließ sich nichts anmerken. Sie verschränkte nur die Arme und musterte mit abschätzenem Blick die Klinge an ihrer Kehle. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mae govannen! Tûlon nîn nara Siren ! Elen síla lúmenn’omentielvo.
skeans signallechte war nun wirklich nicht mehr zu übersehe. zumindest nicht wenn man hinter oder neben ihm stand. noch ehe die beiden CIA weiter reagieren konnten hatte er auf die klinge von morgain geschossen und diese damit in einige splitter zerschossen. diese fielen zu boden und es war deutlich zu sehen dass die kanten nicht scharf waren wie bei scherben sondern geschmolhen. Das H² geschoss hatte die klinge so erhitzt dass sie durch die hitze gesprungen und das metall angeschmolzen war noch eine falsche bewegung, und du hast wirklich ein ernstes problem. ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
Du Verdammter... Morgaine wollte sich auf Skean stürtzten, aber Siren warf sich gegen Morgaine und hielt ihr eines ihrer Langmesser an die Kehle. Versuch nie, in meiner Gegenwart, den H² Zug anzugreifen, oder ich zerleg dich zu Eisenspäne ! zischte sie und blinzelte Morgaine feindseelig an. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mae govannen! Tûlon nîn nara Siren ! Elen síla lúmenn’omentielvo.