Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.604 Antworten
und wurde 34.364 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 107
Trisha Offline

Sprengstoffwagen

16.07.2005 01:48
#61 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

"Ja, ich weiß!"
sagt Trisha ein wenig zickig und sieht zu Skean, als er das von Arreglar erwähnt und das sie mit kommen soll, rollt sie mit Skean mit, was sollte sie auch bei dem anderen Streckenposten stehen bleiben? Der interessiert sie ja nicht. Auch als Skean Arreglat hilft die defekte Lok anzuschieben rollt sie neben ihm her.
"Meinst du er hat gleich Zeit dich umzuprogrammieren?"
Vor sich schiebt sie immernoch den Kinderwagen mit Trial vor sich her. Trial ist ruhig geworden bemerkt sie. Dankt aber nicht weiter drüber nach.

Richard-Woodford-website | Musical-RPG-Board | Musical-Chat

Feru Offline

CIA-Waggon

16.07.2005 12:41
#62 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Als Memory sich abwendet, reagierte Asphaloth fast wie im Reflex. Er rollte ein Schritt vor und hielt Memory an der Schulter fest, um sie am Wegfahren zu hindern. Kurz war er sehr erstaunt über sein Handeln, doch dann fing er sich wieder.
"Nein, Memory, bleib ! Ich habe keine Angst, dass du oder Peril uns in die Luft jagen würdet. Ihr wisst, wie ihr mit euren H²-Geschossen umgehen müsst, also besteht kein Grund zur Sorge. Außerdem kann man sich gut mit dir unterhalten."
Den letzten Satz hatte er noch gesagt, um Memory etwas aufzuheitern. Er bemerkte, dass er immer noch seine Hand auf ihrer Schulter liegen hatte, und ließ sie los. Sanft lächelte er Memory zu.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nehmt euch in acht
Ich hab den schwarzen Gürtel in Origami!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hydro Offline

H²-Lok

16.07.2005 14:31
#63 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Arreglar hält einem Moment inne und sieht zu Morgaine zurück Ich weiß nicht, was du erwartet hast - dass ich dich hier mit offenen Armen willkommen heiße? Ich denke auch wirklich nicht, dass das hier der richtige Moment dafür ist! gibt er knapp zur Antwort. Als er Morgaines Blick bemerkt fügt er etwas sanfter hinzu Morgaine, ich habe nichts gegen dich. Aber Siren hat sich den Schutz und die Freudschaft unseres Zuges erworben. Was auch immer ihr habt - bringt es in Ordnung. Unser Boss ist sicher nicht nachtragend, wie könnte ich es da sein.
Mit diesen Worten dreht er sich wieder um und stemmt erneut die Füße in den Boden. Er ist einfach zu gutmütig... aber von Morgaine scheint vorerst keine Gefahr auszugehen!
Dann sieht er Skean herankommen uns verdreht ein wenig die Augen. Das hat ihm grade noch gefehlt! Jetzt ist es nur eine Frage der Zeit, bis Skean und Morgaine sich wieder in den Haaren liegen! Aber der Rüster kuppelt sich stattdessen hinter dem Kühlwagen an und Arreglar spürt, wie die Last leichter wird. Er entspannt einen Moment um Atem zu schöpfen.
Hi Skean...ist doch egal... der Boss siehts ja nicht... der würde mich nur noch mehr trainieren lassen... meint er dann keuchend und winkt Trisha kurz zu

Hydro Offline

H²-Lok

16.07.2005 14:46
#64 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Memory sieht Peril mit einer Mischung aus Besorgnis und Stolz nach. Sie hat sich in den letzten Monaten wirklich verändert und ist längst nicht mehr so rebellisch. Meine "Kleine"... sie scheint wirklich nicht mehr so klein zu sein. meint sie. Der Gedanke macht sie irgendwie stolz, aber bald wird peril sie auch nicht mehr brauchen. Jedenfalls wird sie nicht mehr lange die "Kleine" sein!
Memory zuckt ein wenig zusammen, als Asphaloth sie an der Schulter fasst, dreht sich aber wieder um. Memory hebt ihre Hand um die von Asphaloth zu berühren, aber da zieht er sie doch wieder weg. Sie rollt ein kleines Stück zurück und schaut ein wenig unsicher
Ach Asphaloth, das ist es doch nicht. Es weiß ja kaum jemand, wer oder was wir überhaupt sind. Aber du hast es doch gesehen! Sowas wie eben passiert nicht grade selten und keiner von uns weiß, wie es in der "normalen" Welt zugeht. Ich habe meine ersten Erfahrungen schon weg und das war schlimm genug... ich glaube, ich habe einfach Angst bekommen...

Cheerly Offline

Sportwaggon

16.07.2005 14:51
#65 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Skean mustert die lok vor ihm. so wie der hier aussieht wird das noch etwas dauern. ausserdem geht das auch nur, wenn zwei von uns da sind erklärt skean möglichst ruhig. so langsam geht es ihm ja auch auf die nerven immer gefragt zu werden wann er umprogrammiert wird. für ihn hört sich das schon fast so an als währe sein programm eine krankheit die kurriert werden muss und dass ärgert ihn. immerhin waren bis jetzt immer alle zufrieden mit ihm und seiner programmierung. schliesslich hat er seine arbeit immer korrekt ausgeführt.
arreglar, wie viel willst du noch trainieren?! du kannst garnicht mehr muskeln aufbauen, schliesslich sollst du nicht stark sein, sondern wendig. wenn du dich vor lauter muskeln nicht mehr bewegen kannst hilft uns dass auch nicht weiter. sag einfach bescheid wenn du was schweres transportieren musst. hydro ist die lok zum ziehen und ich kann auch helfen. wofür hab ich sonst meinen antrieb meint er trocken an arreglar gewand und gab dem "gespann" noch mal einen leichten schub.
~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~

Crystal Offline

Kohletender

16.07.2005 14:55
#66 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

I'm awfully sorry...oh, es tut mir so leid! murmelt Crystal vor sich hin und ergreift die Kupplung der Repraturwagens. Ihr ist immer noch schwindlig, aber sie schließt nur kurz die Augen. Immer wieder sieht sie zu Saint Unita hinüber. Dann spürt sie, wie wieder jemand an ihrer Kupplung ist und fährt entsetzt herum. No...nein...weg! Go away!

Feru Offline

CIA-Waggon

16.07.2005 14:57
#67 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Morgaine lächelte sanft, drehte sich dann um und rollte ziellos irgentwo hin.
Danke Arreglar.
sagte sie leise und fuhr weiter. Plötzlich sah sie einen Bremser mit einem Reparaturwagen. Sofort fuhr sie hin.
Gute Güte, was ist hier denn passiert ? Erst die Lok und dann der Bremser !
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nehmt euch in acht
Ich hab den schwarzen Gürtel in Origami!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vanne Offline

weibliche E-Lok

16.07.2005 15:00
#68 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Papa schaute zu Belle rüber Glaubst du das steam force es noch schafft die beiden E-Loks zu überholen??Papa hoffte sehr das Force es noch schafft er gönnte ihm den sieg

SCHNELL....SCHNELLER....ELECTRICA!!!!

Cheerly Offline

Sportwaggon

16.07.2005 15:01
#69 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

skean schaut etwas skeptisch auf den kühlwaggon als dieser sich umzudrehen und ihn abzukuppeln versucht. sie spricht in einer mischung aus englisch und deutsch. selbst ein rüster wie er der eigentlich nur für kampf und nicht für komunikation gebaut wurde merkt dass sie engländerin sein muss hey, keep cool. i want to help you and arreglar.

Hydro Offline

H²-Lok

16.07.2005 15:02
#70 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Arreglar stemmt wieder die Füße in den Boden. Von diesen Sprüchen hat Skean mehr als genug drauf und sie nerven ihn immer wieder. Entweder tut der Rüster so, als würde er, Arreglar, zuviel tun, oder er zieht ihn damit auf, dass er nicht mithalten kann!
Sag du mir nicht, wie ich meinen Job machen muss, solange du zu irgendwelchen wildfremden Repraturwagen fährst! gibt er kühl zurück. Dass Skean sich einfach so von jemand anderem hat reparieren lassen, kratzt immer noch an seinem Ego.

Cheerly Offline

Sportwaggon

16.07.2005 15:08
#71 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

skean sieht von dem kühlwaggon wieder zu arregar als dieser antwortet arreglar! ich hab dir schon gesagt dass ich da nicht selber hingerollt bin, sondern von der e-lok hingeschleppt wurde. und wenn die mich da nicht..... ach egal. ich wollte mich dort nicht reparieren lassen, aber die haben mir keine andere wahl gelassen. dass ein reperaturwaggon es geschafft hatte ihn ausser gefecht zu setzten musste er arreglar ja nicht auf die nase binden

Vanne Offline

weibliche E-Lok

16.07.2005 15:29
#72 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

papa schaut Cabeese an Was willst du?? fragte er misstrauisch und guckte auch so

Cheerly Offline

Sportwaggon

16.07.2005 15:33
#73 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

cabeese hebt entwarnend die hände. nur die ruhe dampfer. ich hab doch nur hallo gesagt. oder bekommst du schon kesselflattern wenn man dich begrüsst fragt cabeese frech und grinst dabei breit. auch wenn sie es eigentlich nicht so sagen wollte, so konnte sie es doch nicht lassen zu lästern oder zu spotten.

Vanne Offline

weibliche E-Lok

16.07.2005 15:36
#74 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Eigendlich nicht nur sollte man aufpassen wenn man vpn einem bremser begrüßt wird....meinte Papa der es schon komisch fand das Cabeese so mir nichts dir nichts zu ihm hingerollt kam und ihn begrüßte.

Cheerly Offline

Sportwaggon

16.07.2005 15:40
#75 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

cabeese rollt mit den augen, wobei ihr frecher, herausfordernder ausdruck keinesfalls von ihrem gesicht weicht. da versucht man mal nett zu sein, und bekommt es mit vorurteilen gedankt. sagt sie. immer noch hält sie belle und papa ihre hand hin, zieht diese aber nun zurück und salutiert, so wie es auch ihr bruder immer tut.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 107
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz