"Ach, es passiert bestimmt nichts wichtiges und du bekommst bestimmt keinen Auftrag!" sagt Trisha frech und grinst wieder "Aber du kannst auf mich aufpassen, vielleicht habe ich ja vor wieder was anzustellen." Sie hat zwar nicht vor was anzustellen, aber sie will Skeans volle Aufmerksamkeit und will nicht schon wieder das er weg rollt. Außerdem hat sie Lust mit ihm zu flirten und das hat sich ja bereits als nicht sehr einfach erwiesen. _________________________________________
Don't worry... my name is Arreglar, I'll take care for your reparation. sagt Arreglar zu der Lok und dem Kühlwagen. Nachdem die Lok wieder geredet hat, scheint der Waggon etwas ruhiger zu sein und so verfrachtet er sie kurzerhand auf die zweite Hebebühne. Von da kann sie alles sehen und ist nicht im Weg. Dann wendet er sich wieder der E-Lok zu. Please excuse me, but I got already access to your technical data... erklärt er und beginnt, die ruinierten Panzerstücke vollständig zu entfernen. Nun kommt es ihm doch zugute, dass er beim Rennen an Electra herumschrauben musste. Rasch tauscht er einige Kabel und prüft die Sicherungen, während er immer wieder zu dem Kühlwagen hinübersieht.
ist ok.... ich kann auch deutsch... danke für die hilfe sagt unita leise. wenigstens weiss er jetzt wer da an seine daten wollte, und dass das durchaus berechtigt war. wo ist...ist crytal in ordnung
Arreglar lächelt.Wie du willst. Ich bin in England und Irland ausgebildet worden, aber wir sind eigentlich aus den USA. Du hast es vielleicht am Akzent gemerkt... jedenfalls ist es mein Job zu helfen. Du mußt dich dafür nicht bedanken. antwortet er ruhig, während er weiter an Saint Unitas Karosserie herumschraubt. Crystal? Ach, der Kühlwagen? Was sie angeht... sie hat nur ein paar Kratzer und ziemlich fiese Verätzungen von deiner Säure - sie wollte dich partout nicht loslassen. Ansonsten hat sie nur einen gewaltigen Schock. Sie wird wieder... du hast mehr abbekommen! Das hier wird noch ein ganzes Stück Arbeit, aber ich werde versuchen, dass es möglichst wenig wehtut. Ich gebe ungern übermäßig Medikamente...
ok. aber ich.... bedanke mich... trotzden unita verzieht ein wenig das gesicht als arreglar versucht eine der verbogenen schrauben aus dem gewinde zu bekommen. er legt den kopf wieder nach hinten und schaut an die decke des depots deinen akzent ...habe ich schon..... bemerkt. kommt mir.... bekannt vor immer noch harkt unitas stimme.
Skean beobachtet weiterhin arreglar und die lok. der kühlwaggon sitzt auf der hebebühne daneben und scheint sich auch schon beruhigt zu haben. mehr nebenbei antwortet er trisha du hast nichts vor! und wenn doch mach es drausen! und was dass aufpassen betrifft. ich glaube du kannst recht gut selber auf dich aufpassen ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
Oh, tut mir leid...Arreglar versucht, noch behutsamer zu arbeiten, aber das ist bei den massiven Verletzungen der Lok gar nicht so einfach. Schließlich hat er die kaputte Panzerung entfernt und wirft einen Blick auf die Batterie. Die ist fast völlig trocken! Oh, die hat es aber erwischt! Die Säure hat sich bei dir so ziemlich überall verteilt, das wird also gleich unangenehm. Aber die muß runter, sonst ist die ganze Karosserie ruiniert! murmelt er vor sich hin. Mir kommt deine Aufmachung irgendwie bekannt vor... woher genau kommt ihr? Es ist gut, mal jemanden so sauber reden zu hören!erkundigt er sich dann. Vielleicht kann er mit reden die E-Lok etwas von der sicher nicht grade angenehmen Reparatur ablenken?
"Ich hab aber nicht vor was anzustellen...och man Skean!" Trishas Geduld neigt sich so langsam wirklich dem Ende. Sie steht auf und stellt sich genau vor ihn. "Ich mag nicht mehr!" _________________________________________
Arreglar unterbricht seine Schrauberei an der E-Lok und wirft Skean einen vorwurfsvollen Blick zu. Zumindest der Rüster sollte das mittlerweile wissen!Skean! Trisha! Falls es euch noch nicht aufgefallen ist: ich repariere grade an einer Lok herum, die ebensogut hätte tot sein können! Ich finde es einfach taktlos, wenn ihr nebenbei hier herumflirtet oder streitet oder was auch immer! Seine Stimme ist ruhig, um die Lok und den Waggon nicht zu erschrecken, aber trotzdem entschieden. Herumalbern bei der Reparatur eines solchen Unfalls ist für ihn fast so schlimm wie scharfe Munition im Depot! Er seufzt leise und konzentriert sich wieder auf die Lok, dann kommt ihn jedoch noch ein Gedanke Skean, wenn du nichts Sinnvolles zu tun hast, dann könntest du mir Memory schon mal hierherzitieren! Meinetwegen sucht sie zusammen - wer weiß, wo die schon wieder ist! Entschuldigend sieht er auf die Lok herunter Tut mir leid, manchmal mangelt es meinen Mitcomponents an Takt und Benehmen...
Hrrr... dieser Unfähige! Dieser unmögliche Wagen... verdammt, warum machen meine Components eigentlich nur noch, was sie wollen! Fluchend und zähneknirschend rollt Hydro an der Strecke herum. Dann und wann feuert er ein kleines Geschoß auf die herumstehenden Bäume oder einfach auf die Erde. Angespannt verfolgt er den Verlauf des Rennens. An der Strecke ist nicht ein Reparaturwagen zu sehen und wenn er Arreglar jetzt zu sehen bekäme, würde er ihm todsicher an den Hals springen! Ob nun vor Wut oder Erleichterung weiß er selbst nicht so genau... aber verdammt! Was müssen seine Comps auch immer streiten! Nun ist Arreglar abgehauen und keiner weiß wohin! Kchh... jetzt reichts aber... ich glaube, die viele Freizeit bekommt denen nicht! Normalerweise gönnt er seinen Leuten jeden Spaß und sowohl Control als auch alle anderen Loks haben ihm schon erklärt, dass er nicht immer alles erlauben darf! Jetzt bekommt er also die Quittung für seinen laissez-faire Stil - wenn er seine Leute mal braucht, ist keiner da!
Belle hat ein Gefühl, als ob sich in ihrem Magen ein Konten bildet. Cabeese Salut sieht dem von Caboose auf beängstigende Weise ähnlich! Auch in ihr kommen ungute Erinnerungen hoch... Papa ist nicht senil, er ist weise. Du bist nur noch zu jung, um das zu merken. Seine Vorsicht gegenüber deiner Spezies begründet sich auf schlechten Erfahrungen, nicht auf Vorurteilen! Der Red Caboose ist daran alles andere als unschuldig! antwortet Belle leise, aber deutlich.
Ayla grinst. Zwar hatte Force sie falsch verstanden, aber wieso sollte sie ihn aufklären, wenn sich das so auf sein Tempo auswirkt? Sie lässt ihn einfach Dampf ablassen und beschleunigen.
***** Ashley wird mit einem Ruck wach und hat das Gefühl, als würde die Bank unter ihr wegkippen. Huch! Irritiert krallt sie sich an Chatfreund fest. ________________________________________________________________________________
Mädchen müssen beschützt werden, damit sie schön und sanft bleiben - Finde endlich jemanden, der dich beschützt!
Erschrocken wendet Chatfreund seinen Blick wieder zu Ashley. Beim Starlight, was ist denn los??
°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O° Ich bin dein Freund für jeden Chat, denn ich finde dich ganz nett! Chatten, chatten, chatten, von früh bis spät, bleib bei mir heut Nacht, bis die Sonne aufgeht! °O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°
Sorry! Ashley lächelt ihn zaghaft an. Ich hatte gerade das Gefühl, als wäre ich auf einem Schiff mit starkem Wellengang! Die Bank ist einfach so unter mir weggekippt! erklärt sie und sieht ihn unsicher und auf ihrer Unterlippe kauend an. ________________________________________________________________________________
Mädchen müssen beschützt werden, damit sie schön und sanft bleiben - Finde endlich jemanden, der dich beschützt!