Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.604 Antworten
und wurde 34.404 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 107
Martina Offline

Gorillaz-Tranzporter

19.07.2005 20:23
#136 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Wrench hat mit angehört dass Arreglar allen Anscheinen nach sehr beschäftigt sein muss. Und auch sie wird im Nu wieder aus diesem leider viel zu kurzen "Telefonat" gedrängt als CB sich müheselig zu ihr hinschleppt.
Wo ist diese E-Lok?? Ist sie noch da??? Lass mich ihr die Kabel rausreißen!!! kreischt er hysterisch, verliert dabei jedoch wieder schnell an Kraft. Natürlich ist er fürs Erste noch einiges geschwächt und benötigt erst einmal Ruhe, was er auch sogleich nur allzu deutlich verspürt.
Wrench seufzt und hastet zu ihm hin, worauf sie ihn stützt.

Ganz ruhig, CB! Du bist noch lange nicht wieder gesund! Du brauchst Ruhe! Los, du kommst jetzt erstmal in meine Werkstatt! Dann siet sie zu Purse: Du kommst doch sicher mit, oder?

http://www.railwaydreams.de

I'm so lonely....

Vanne Offline

weibliche E-Lok

19.07.2005 21:40
#137 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Electrica sah aus dem blickwinkel das cude langsam näher kam

SCHNELL....SCHNELLER....ELECTRICA!!!!

Curse Offline

Starlight Express

19.07.2005 21:48
#138 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Purse schnellt hinter CB her und stützt ihn ebenfalls, als dieser in seinem Übereifer zu stürzen droht. Dieser kleine Hitzkopf; aber das ist ja so niedlich an ihm. Auch ist er froh, dass Wrench sich um ihn kümmert. Bei ihr kann er sicher sein, dass sie gute Arbeit leistet. Anders als bei irgendeiner herkömmlichen Werkstatt. Wrench versteht ihr Handwerk bestens, schließlich gibt sich sogar Electra bei ihr in Behandlung und der lässt sich wahrlich nicht von jedem reparieren.
"Natürlich komme ich mit," antwortet er auf Wrenchs Frage.
Klar, dass er seinem Goldstück jetzt beistehen will.

"Und du kriegst dich vorerst wieder ein," ermahnt er Caboose und gibt ihm einen Klaps auf den Po, "Du willst schließlich sicher noch die erste Teilnahme deines Sohnes bei einem großen Finale feiern können, oder?"

$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*
Biting sparks, a glowing rain, Caused by me, the sparkling train!
What you get boy ain't what you see!
I am Purse, Electra's money truck!

Vanne Offline

weibliche E-Lok

19.07.2005 21:51
#139 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Electrica drehte sich wärend der fahrt kurz zu Curse um Du wirst mich nicht schlagen du solltest lieber aufgeben !!! dann gab sie nochmal gas

Curse Offline

Starlight Express

19.07.2005 21:59
#140 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Curse verzieht das Gesicht zu einem gespielt verdutzten Schmunzeln. Die nimmt den Mund ja ganz schön voll. Er bleibt ihr weiterhin dicht an den Rädern.
"Da kennst du mich aber ganz schlecht, Mäuschen," entgegnet er, "Du wünschst dir wohl, dass ich aufgebe, damit du es nicht mehr so schwer hast, was?"
Scheint, dass er ihren Konkurrenzgeist endlich etwas geweckt hat.

$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*
Biting sparks, a glowing rain, Caused by me, the sparkling train!
What you get boy ain't what you see!
I am Purse, Electra's money truck!

Martina Offline

Gorillaz-Tranzporter

19.07.2005 22:00
#141 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Auf Purses Satz bezüglich des Finales hin, wird CB hellhörig.
Verdammt, das habe ich in all der Aufregung ja ganz vergessen!! Sofort gewinnt er wieder an Vernunft und sein Reperatur kann ihm gar nicht schnell genug gehen: Los, Wrench, leg 'nen Zahn zu!!! worauf er sich bei ihr ankuppelt.
Wrench kann darauf nur schmunzeln und fährt nun sogleich zu ihrer Werkstatt. Dort erledigt sie an CB's Karosserie den ganzen noch anstehenden Rest, was für sie jedoch keine große Arbeit ist. Im Nu hat sie es hinter sich gebracht. Sie poliert seine erneuerte Rücken-Karosserie nochmal anständig sauber, dann ist es getan!

So, das hätten wir! Jetzt kannst wohl wieder neuen Schabernack anstellen...
Ich und Schabernack? Wie kommst du denn DARAUF??? CB verdreht scheinheilig seine hübschen, blauen Augen.
Naja, aber schohn dich noch gut! Nicht gleich wieder alles überstürzen, sonst liegst schneller wieder hier als du denkst! Aber ich denke Purse wird schon auf dich Acht geben, nicht wahr?! Sie zwinkert Purse zu.

http://www.railwaydreams.de

I'm so lonely....

Vanne Offline

weibliche E-Lok

19.07.2005 22:01
#142 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Der Kandidat erhält 100 Punkte aber keine sorge ich gewinne auch wenn du nicht aufgibst rief electrica

Ayla Offline

Eurocar

21.07.2005 18:04
#143 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Ash verzieht das Gesicht. Nach diesem Schreck hätte ich keine sonderliche Lust, nochmal einzuschlafen! erwidert sie. Hälst du mich wach? Sie sieht mit Hundeblick zu ihm hoch.
________________________________________________________________________________

Mädchen müssen beschützt werden, damit sie schön und sanft bleiben -
Finde endlich jemanden, der dich beschützt!

Chatfreund Offline

Informatikbob

21.07.2005 21:53
#144 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Chatfreund muss erneut grinsen als Ashley ihn mit einem derartigen Hundeblick anschaut.
Was hältst du davon, wenn wir nun beide gemeinsam das Rennen verfolgen, wie wir's ja eigentlich auch vorgehabt haben?

°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°
Ich bin dein Freund für jeden Chat, denn ich finde dich ganz nett! Chatten, chatten, chatten, von früh bis spät, bleib bei mir heut Nacht, bis die Sonne aufgeht!

Ayla Offline

Eurocar

22.07.2005 17:36
#145 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Ja, vielleicht. Ashley lächelt weiterhin. Dann wirft sie einen Blick auf die Rennbahn und verfolgt eine Weile stumm das Geschehen. Ohne Intrigen ist das Rennen ja richtiggehend langweilig. Die beiden sind viel zu gut zueinander. stellt sie schon fast bedauernd fest, obwohl ihr eigener Unfall wohl auch nicht das Wahre gewesen war.
________________________________________________________________________________

Fair Offline

Starlight Express

22.07.2005 17:55
#146 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Naja es müssen ja auch nicht alle auf einmal kommen!Einige deiner familie werden sicher kommen!Sag mal könnte ich dann mal vorbei schauen!Mich interessieren fremde kulturen immer ungemien!sagte Minas mit einem lächeln
Ivy hatte nur starr da gstanden und auf die halb kaputten Züge gestarrt!Noch bevor sie etwas tun konnte war Arreglar schon da´.Sie wollte ja helfen aber kam sich grad verlohren vor!Sie kuschelte sicheng an Morgaine:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
My name's Dinah, I'm the dining car
I'll cook for you and listen while you lean upon my bar
I'll serve you with your dinner
While the train goes loop the loop
Gee, I'm sorry gentlemen -
I hope you wanted soup

Chatfreund Offline

Informatikbob

22.07.2005 18:08
#147 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Ja! Ich kämpfe echt mit dem Gedanken, das Rennen vielleicht etwas aufzumischen... Würde mich persönlich zumindest ein wenig über unser gescheitertes Rennen hinweg trösten! Nur leider ist dieser Prince of Icestorm nicht mit von der Partie; sonst hätte sich das zweifellos gelohnt, ihm das Rennen zu vermasseln... grinst Chatfreund böse.

Ich bin dein Freund für jeden Chat, denn ich finde dich ganz nett! Chatten, chatten, chatten, von früh bis spät, bleib bei mir heut Nacht, bis die Sonne aufgeht!

Ayla Offline

Eurocar

22.07.2005 18:18
#148 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Ach, und was hättest du denn vor, wenn du etwas machen würdest? fragt Ashley neugierig, da ihr irgendwie langweilig ist.

Ja, sicher, vielleicht meine Geschwister! meint Hash und lächelt ebenfalls. Natürlich kannst du dann vorbeikommen! Vielleicht mach ich dann Sushi...

Fair Offline

Starlight Express

22.07.2005 18:22
#149 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Sushi?Hmm hab ich leider noch nie gegessen aber ich will es gerne mal probieren!Bei uns gabs sowas nicht!sagte sie und bemerkte garnicht dass sie in die Lok langsam vertrauen fasste und lockerer wurde!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
My name's Dinah, I'm the dining car
I'll cook for you and listen while you lean upon my bar
I'll serve you with your dinner
While the train goes loop the loop
Gee, I'm sorry gentlemen -
I hope you wanted soup

Ayla Offline

Eurocar

22.07.2005 18:33
#150 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Du bist doch hoffentlich keine Vegetarierin? Hash mustert sie forschend.

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 107
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz