Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.604 Antworten
und wurde 34.419 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 107
Trisha Offline

Sprengstoffwagen

23.07.2005 17:07
#196 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

"Pööööööööööööööh!"
Gibt Trisha zurück zu Electra und sieht wieder zu Skean.
"Es ist ein leichtes Spiel mit ihm. Ich muss nur sauer auf ihn sein oder ihm traurig ansehen und ich bekomme alles."
Gibt sie zu, versichert sich jedoch vorher das Electra weit genug weg ist um es nicht mitzubekommen. Ihr Gesichtsausdruck erscheint wieder freundlicher Skean gegenüber.

Richard-Woodford-website | Musical-RPG-Board | Musical-Chat

Cheerly Offline

Sportwaggon

23.07.2005 17:08
#197 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

ist die niedlich! sagte cabeese begeistert als electra mit dem bubby angeschoben kam. sie hockte sich zu trial runter, sah dann aber zu electra auf was soll ich mir überlegt haben? fragte sie und stellte sich dumm, eher sie sich wieder dem trainlet witmete. na kleine lok, wie ist denn dein name? fragte sie die kleine. sie ging einfach mal davon aus, dass sie den schon sagen können sollte. wie ein klein-trainlet sah trial ja wirklich nicht mehr aus. electra schenkte sie nur noch wenig beachtung, aber immerhin so viel, dass sie merken würde wenn er was sagen oder fragen würde
~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~

Cheerly Offline

Sportwaggon

23.07.2005 17:12
#198 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

skean sah zu trisha, lächelte diesmal aber nicht, weil er sich mit hydro unterhielt und sein boss nun mal wichtiger war als ein "befreundeter" waggon. wie er es sich gedacht hatte hatte trisha ihre eigenen mittel ihr ziel zu erreichen und hatte das gerade auch noch bestätigt. ausserdem wusste er jetzt auch wie er ihr ausweichen konnte. er brauchte nur ihren "bettel-blicken" auszuweichen. er würde sich sicher nicht so wie die lok einwickeln lassen auch ne art sich zu behaupten. ich hab da aber andere methoden. wirst du vielleicht irgendwann mal sehen

Elektra Offline

die E-Lok

23.07.2005 17:12
#199 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Das ist trial und übrigens ist trial ein Waggon und keien lok!sagte electra und blickte zu CabeeseDu weißt genau was ich meien!Mit dem essen gehen!Ich brauche mal eine interessante begleitung und keien hirnlosen Waggon!"sagte er und schaute zu wie Trial Cabeese aus großen augen interessiert ansah und:"TRial!!!"qiuetschte und ihre händchen nach Cabeese ausstreckte
Ich bin elektrisch, hab die Kontakte
Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich

SaintUnita Offline

Dampflok

23.07.2005 17:15
#200 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

unita schloss schnell die augen und schüttelte den kopf es ist nichts. keine bange innerlich grinste er. arreglar schien nicht bemerkt zu haben was ganz offensichtlich gerade in unitas kopf rumschwirrte. er musterte den arbeitenden reperaturwagen noch ein mal hm.... ohne antrieb..... sag mal. hasst du vielleicht verwandschaft die auch rperaturwagen sind. ich brauche noch einen für meinen zug. meinte er, nicht ganz ohne hintergedanken. er hoffte ja, dass arreglar selber noch keine zug hatte und sich ihm vielleicht anschliessen würrde

Cheerly Offline

Sportwaggon

23.07.2005 17:21
#201 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

cabeese hielt trial ihre hand hin. Trial heisst du. ein schöner name für einen so reizenden waggon wie dich meinte sie zu trial. sie hatte mitbekommen dass electra noch gesagt hatte dass sie ein waggon und keine lok ist. dann stand sie halb auf weil trial sie an ihrer hand festhielt. so halb in der hocke kam electra ihr noch grüsser vor also hunger hätte ich schon, aber ich denke nicht dass ich eine "passende" und "interessante" begleitung wäre. schon garnicht für ein "geschäftsessen" wie du vorhin erwähntest. vielleicht solltest DU es dir noch mal überlegen bevor ich annehme

Elektra Offline

die E-Lok

23.07.2005 17:24
#202 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Ach vergess das mit dem geschäfts essen!Das wra nur eine ausrede!Aber ich denke schon dass du die passende begleitung wärst!Also ja oder nein?Und keien sorge ich krümm dir kein haar!fügte electra noch hinzu und sah zu Cabeese herunter

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

23.07.2005 17:26
#203 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Trisha muss lachen.
"Das glaub ich dir sofort, würde nicht zu dir passen wenn du wen traurig ansehen würdest! Du wirst bestimmt richtig böse und gefährlich, oder?"

Richard-Woodford-website | Musical-RPG-Board | Musical-Chat

Cheerly Offline

Sportwaggon

23.07.2005 17:27
#204 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

cabeese runzelte die stirn. einerseits wäre es besser, und ihre vernunft wollte es durchsetzten, nicht mit ihm zu gehen. wer weiss was er vor hatte, andererseits, selbst wenn er was vorhat, so wäre das hier die ideale gelegenheit mehr über ihn rauszufinden, mit so einem wissen konnte man recht viel anfangen ob mit guten oder "nicht so guten" absichten. hmmmm..... na ok. aber wehen mir passt was nicht. dann bin ich sofort weg sagte sie dann entschieden nach kurzer überlegung

Elektra Offline

die E-Lok

23.07.2005 17:32
#205 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Jaja!Meinet wegensagte er schmunzelndIch denke wir rollen dann kurz bei meinem depot vorbei und ich bring Trial ins bettchen´!Dann können wir los!Na komm kuppel dich an mich auch wnen ich dann gefahr laufe dass du mich bremst!sagte er lächelnd und drehte ihr dne rücken zu

Cheerly Offline

Sportwaggon

23.07.2005 17:40
#206 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

cabeese kuppelt sich an und wartet dass electra losfährt feigling. denkst du etwa ich mach unsinn wenn wir ein baby an board haben. für wen hälst du mich??!!
fragt cabeese mit gespielter empörtheit

Elektra Offline

die E-Lok

23.07.2005 17:44
#207 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Electra grinste nur und fuhr mit einem ziehmlichen tempo zu seinem depot.Er rollte mit ihr herein und brachte Trial ins bettchen,drückte ihr einen kuss auf udn rollte mit ihr zu einem schicken teuren Restaurant!Er kuppelte sie ab und hielt ihr die tür auf: Nach dir!sagte er und rollte dann mit ihr zu einem tisch

Cheerly Offline

Sportwaggon

23.07.2005 17:51
#208 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

cabeese rollte vor electra ins restaurant und setzte sich an den tisch an den der ober sie geleitete ist das hier nicht ein wenig zu nobel?! fragte sie etwas verunsichert. normalerweise verkehrte sie nicht in so noblen gegenden. warum sollte sie auch. man konnte schliesslich auch ohne viel trara und mit wenig geld gut essen.

~~~

skean sah noch mal zu trisha ich kann sehr wohl traurig aussehen, nur würde mich dann niemand ernst nehmen. und dir würde es warscheinlich niemand abkaufen wenn du dich an ein militärisches protokoll halten würdest. dass würde wieder nicht zu dir passen

Elektra Offline

die E-Lok

23.07.2005 17:56
#209 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Gefällt es dir nicht?Es ist eins meienr lieblings Restaurantssagte er und sah zu ihr herüber nachdme sie saßen.Er schaute in die Speisekarte und blickte kurz zu CabeeseMagst du rotwein?fragte er und fuhr sich kurz an den haaren entlang

Cheerly Offline

Sportwaggon

23.07.2005 18:00
#210 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

cabeese zog die schultern hoch hab ich noch nicht getrunken. ich beschränke mich sonst immer auf cola und wasser oder nicht alkoholische getränke meinte sie und sah ebenfalls in die speisekarte. alle gerichte hörten sich so nobel an und die preise dahinter animierten sie auch nicht gerade dazu einfach etwas zu bestellen. sag mal, kann man dass hier wirklich essen. das hört sich alles so komisch an

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 107
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz