Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.604 Antworten
und wurde 34.419 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 107
Elektra Offline

die E-Lok

23.07.2005 19:19
#226 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

So?Wer sagt dir denn das ich bei dir ankommen will?fragte er grinsendVielleicht will ich dich auch nur ärgern!meinte er aber in wirklichkeit interessierte sie ihn schon sehr!Mehr als er zu gab!Als das essn kam lächelte erLass es dir schmecken!meinte er gut gelaunt und entspannt
Ich bin elektrisch, hab die Kontakte
Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

23.07.2005 19:42
#227 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

"Ich verspreche dir das es dir mit mir Spaß machen wird!"
verspricht Trisha und lächelt wieder!
"Aber erst mußt du programmiert werden!"

Richard-Woodford-website | Musical-RPG-Board | Musical-Chat

Cheerly Offline

Sportwaggon

23.07.2005 22:51
#228 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

na wie du gehört hast kann das noch dauern, es sei denn wir finden memory jetzt gleich und arreglar wird schnell mit der reperatur der e-lok fertig meint skean und sieht dann erneut ernst zu hydro du siehst ja dass trisha es kaum abwarten kann. wir suchen jetzt memory. du kannst mir ja über funk bescheid geben wenn was ist sagte er, schnappte sich wieder trishas handgelenk und fuhr einfach wieder los

~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~

Cheerly Offline

Sportwaggon

23.07.2005 22:54
#229 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

cabeese sah auf den teller. im gegensatz zu dem was man ihr sonst in den kleinen restaurantes servierte, war dieser teller reichlick dekoriert, es gab salat und ein stück brot zu dem bestellten gericht. und statt der normalen kartoffeln geb es kroketten und knackige erbsen statt den zu grossen weichen kullern die sie kannte. sie probierte etwas von ihrem essen hmmm.... wow, ist das gut. sagte sie begeistert und begann nun richtig zu essen. so gut hatte sie schon lange nicht mehr gegessen

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

23.07.2005 22:56
#230 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Und wieder wäre Trisha fast auf die Nase gefallen als Skean sie mit zog am Handgelenk.
"Aaaaaah, Skean! Ich werde mich nicht wundern wenn ich heute noch auf der Nase liege wegen dir!"
Einerseits möchte sie schon doch vorgewarnt warnen wenn er sie so plötzlich mit sich zieht, auf der anderen Seite findet sie es gut das er sie endlich mal von sich aus anfaßt. Aber was sie dabei nicht so toll findet, das sein Griff doch eine Spur zu feste ist.

Cheerly Offline

Sportwaggon

23.07.2005 23:00
#231 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

als trisha sich beschwehrt lässt er sie wieder los ok. dann musst du halt zusehen dass du alleine hinterher kommst. aber beschwer dich nicht. ich will dieses gesuche und die änderung endlich hinter mich bringen. das macht mir noch irre. los! suchen wir memory. aber flott jetzt ohne es zu merken fällt er jetzt doch wieder in seinen typischen militärischen tonfall

Elektra Offline

die E-Lok

23.07.2005 23:14
#232 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Electra lächelte und schaute ihr vergnügt etwas beim essen zu!Dann fing auch er an zu essenNa dann bin ich ja beruhigt das es dir schmeckt!meinte er und widmete sich dann wieder seinem essen

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

23.07.2005 23:15
#233 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Trisha sieht ihr Handgelenk an, was sichtbare Griffspuren hat.
"Skean, ich bin keiner deiner Rekruten, aber guck mal hier!"
Sie zeigt ihn kurz ihr Handgelenk ehe sie sich darüber reibt.
"Aber du hast recht, lass uns sie suchen und dann ...."
Sie muss grinsen und rollt hinter ihn und kuppelt sich an.
"...und mehr verrate ich nicht...das wirst du dann sehen!"

BrookiesBabe Offline

Starlight Express

24.07.2005 01:03
#234 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Joule fährt orientierungslos und total verwirrt durch die Gegend rum. Sie weiß einfach nicht mehr, was sie machen soll! Electra macht sie kaputt - wo auch immer der grad wieder steckt! Sie muss ihn loswerden...irgendwie............Sie überlegte und überlegte...."...oder ich mss verschwinden...für immer! Es vermisst mich doch eh niemand...nie würde es jemand bemerken......."dachte sie leise vor sich hin.
~~~~~~~
Miss Pinky, Miss Pinky und das Brain, Brain, Brain, Brain ;)
~~~~~
"What's ... 'Mes Bijoux de Famille'?"
"Hehe, Try to find out ;)"
~~~~~
Nubien lebt in unseren Herzen - und nur darum lebt es!

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vanne Offline

weibliche E-Lok

24.07.2005 12:06
#235 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Electrica gab alles doch sie konnte Curse einfach nicht abschütteln Dann ebend so... dachte sie und fing an Curse von der bahn zu drängen obwohl sie hydro versprochen hatte vorsichtig zu sein.

SCHNELL....SCHNELLER....ELECTRICA!!!!

Cheerly Offline

Sportwaggon

24.07.2005 18:50
#236 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

cabeese nickte, und schluckte den bissen runter ja es ist echt gut. meinte sie und as weiter bis der teller wirklich leer war.
als sie fertig war, und auch ihr glas wein bereits geleert hatte legte sie das messer in die gaben und auf den teller. das war wirklich ausgezeichnet. wiederholte sie

~~~

skean sah kurz auf trishas handgelenk bevor er seine aufmerksamkeit wieder auf die schienen und die umgebung richtete sorry. sagte er endschuldigend nein, du bist kein rekrut, aber ich bin es halt gewohnt zuzupacken. ergänzte er seinen satz. dann sah er memory bei irgendwelchen fremden zügen stehen halt dich fest... er beschleunigte, so wie es ihm mit seinem eigenen antrieb möglich war, und bremste neben memroy scharf ab hallo memory. kannst du bitte mitkommen!!!!

[image]http://www.oyla3.de/userdaten/89170945/bilder/Cabeese_Banner_1.jpg" height="68" border="0[/image]

Elektra Offline

die E-Lok

24.07.2005 18:54
#237 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Auch Electra war bereits fertig und lehnte sich zufrieden zurück!Als ein Rosenverkäufer vorbei kam kaufte Electra eine lange rose und gab sie CabeeseWie sieht das denn aus wenn ich meienr begleitug keine rose schenke!lächelte er So willst du noch einen Nachtisch ode rbist du satt?

Hydro Offline

H²-Lok

24.07.2005 18:56
#238 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Keine Bange? Arreglar fragt sich, was das nun heißen soll... glaubt die Lok vielleicht, dass er Angst hätte oder so was?
Er schüttelt den Kopf und konzentriert sich auf ein Stück Metall, dass er grade zu einem neuen Schulterstück formt, während er antwortet

Keine Chance... ich habe nur eine Schwester, und die ist ein Transporter. Meine sonstigen Verwandten sind alle meine Mitcomponents und ich der einzige Repraturwagen aus unserer Baureihe. Außerdem würde mein Boss sich schön bedanken, wenn du einen von denen abwerben willst.
antwortet Arreglar. Dann fällt im aber etwas ein Wenn du Components suchst, hätte ich vielleicht einen Tip für dich, wenn es nicht unbedingt meine Baureihe sein muss! Ich weiß, dass hier ein kleiner Reparaturwaggon neu angekommen ist. Vielleicht mag sie ja für dich arbeiten? Allerdings habe ich sie noch nicht wirklich kennengelernt, weiß also nicht, ob sie gut ist! schlägt er vor und nimmt das vorgebogene Metallstück um es probehalber an Unitas Karosserie zu halten.

Cheerly Offline

Sportwaggon

24.07.2005 18:57
#239 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

cabeese nam die rose an verneinte aber die frage nach nachtisch nein danke. ich bin satt, und nach so einem guten essen möchte ich mir den geschmack auch nicht verderben meinte sie und sah auf die rose. sie wusste nicht warum, aber electra wurde ihr langsam doch ein wenig sympathischer

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

24.07.2005 18:58
#240 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Plasch! Das war eine Spur zu scharf gebremst für Trisha und sie rollt geradewegs ins Skeans Rücken.
"Sorry, hab ich dir weh getan?"
fragt sie sofort und hofft nicht das Skeans Programm sie jetzt angreift. Immerhin war es ja nicht ihre Schuld. Sie ist es ja nicht gewöhnt mit Skean zu fahren, es braucht eben immer seine Zeit bis man an eine Fahrweise gewöhnt ist. Und Skean scheint zwar sicher zu fahren, aber dennoch unter aller Sau.

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 107
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz