Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.604 Antworten
und wurde 34.414 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 107
Trisha Offline

Sprengstoffwagen

23.07.2005 14:33
#166 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Auch Trisha kommt direkt neben Skean zum halten. Sie sieht abwechselnt von Skean und Hydro hin und her.

Richard-Woodford-website | Musical-RPG-Board | Musical-Chat

Elektra Offline

die E-Lok

23.07.2005 15:02
#167 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Electra sah sich gelangweilt um!Warum war hier denn nichts los!Er wollte doch etwas bewundert werden!Er rollt die strecke entlang bis er Cabeese bemerkte und stoppteAch nein wen haben wir denn da!Wieder am überlegen wessen leben du als nächstes verpfuschen kannst?fragte er und schaute sie an
Ich bin elektrisch, hab die Kontakte
Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich

Cheerly Offline

Sportwaggon

23.07.2005 15:09
#168 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

cabeese sieht auf. direkt vor ihr steht jemand, auf den sie jetzt wirklich nicht treffen wollte. sie schaut kurz hoch in sein gesicht, weicht ihm dann aus und rollt an ihm vorbei lass mich in ruhe du pfau. such dir wen anders zum "schäkern" zischt sie ihn an.
~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~

Elektra Offline

die E-Lok

23.07.2005 15:17
#169 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Electra packte sie leicht an der schulter und drehte sie zu sich umHey kleines mal ganz langsam!Ich will mich jetzt aber mit dir unterhallten!Sei froh dass ich dich nicht in deine einzelteile zerlege nach dem Rennen!meinte er gelassen

Cheerly Offline

Sportwaggon

23.07.2005 15:19
#170 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

cabeese zieht mit einem ruck ihre schulter aus seiner hand. fass mich nicht an! und wenn du nicht willst dass ich dich zerlege, solltest du mich nicht klein nennen gibt cabeese ihm leicht gereizt aber immer noch recht ruhig zur antwort

Elektra Offline

die E-Lok

23.07.2005 15:23
#171 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Irgend wie hatte er an Cabeese einen Narren gefressen!Er liebte es den Waggon zu necken!Ohhh Honey sollte dass etwa eine drohung sein?Ich weiß garnicht was du hast!Die meisten Waggons reißen sich drumm von mir angefasst zu werden!sagte er schmunzelnd und zog sie mit einem ruck in seinen armAls wenn dir dass nicht gefallen würde!meinte er und schaute ihr kurz ihn die augen mit einem grinsen!

Cheerly Offline

Sportwaggon

23.07.2005 15:28
#172 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

cabeese macht sich stocksteif als electra sie an sich zieht. HEY.....!!!! was fällt dir ein protestiert cabeese jetzt schon etwas gereizter und versucht electra von sich weg zu drücken in dem sie ihre hände auf seinen diodenkasten drückt und die arme ausstreckt. was zur hölle soll das jetzt werden!? lass mich los??

Elektra Offline

die E-Lok

23.07.2005 15:34
#173 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Hey du solltest dich mal entspannen!Ich beiße nicht!schmunzelte er und hielt sie weiterhin in seinem armHmm du bist ganz schön wild schätzchen!Das mag ich!hauchte er ihr ins Ohr und zwinkerte ihr zu wärend seine hände ihren rücken hinab fuhren!

Cheerly Offline

Sportwaggon

23.07.2005 15:38
#174 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

ich WILL mich aber jetz NICHT entspannen. ist mir egal ob du beisst oder nicht. und dein schätzchen bin ich auch nicht!!! so langsam findet cabeese ihre lage garnicht mehr lustig. sie weiss garnicht was sie als erstes machen soll. ihn beschimpfen, ihn von sich weg drücken oder verhindern dass seine hände gleich sonstwo landen. sie entschliesst sich für dritteres und versucht nach seinen händen zu greifen. was willst du überhaupt. mal bringst du mich fast um, und jetzt versuchtst du.... ach lass mich doch einfach in ruhe du wechseltype...!

Elektra Offline

die E-Lok

23.07.2005 15:46
#175 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Eins will ich klar stellen!Ich bin nicht stolz darauf Waggons zu verletzen aber ich lasse mich nicht gerne zum narren hallten!Und wenn ich dich hätte umbringen wollen dann wärst du jetzt nicht mehr hier!sagte er ernst und blickte sie an.Er hob ihr kinn mit eienr hand etwas an und blickte ihr in die augen!Dann lächelte er und ließ sie plötzlich losDu bist eigentlich ganz hübsch weist du dass? sagte er

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

23.07.2005 15:50
#176 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Trisha sieht in einiger Entfernung Electra, sie sieht auch das er mit Cabeese da steht, aber sie ist zu weit weg um zu hören was sie reden. Also holt sie ihr Handy aus der Tasche und wählt seine Nummer, sie kniet sich dabei runter zu Trial und zeig in Electras Richtung.
"Guck mal Trial, da ist Daddy!"
Sie hört ein Freizeichen und wartet drauf das er ran geht.

Richard-Woodford-website | Musical-RPG-Board | Musical-Chat

Cheerly Offline

Sportwaggon

23.07.2005 15:53
#177 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

cabeese stolberte rückwärts über die schienen als electra sie so plötzlich los liess und fand sich im nächsten moment auf der rennbahn sitend wieder. du..... du bist doch komisch. ich weiss nicht was ich von dir halten soll. am besten wir gehen uns lieber aus dem weg antwortete sie. irgendwie war sie jetzt doch schon etwas durcheinander. wie konnte ein und die selbe lok so unterschiedlich sein. ok, e-loks und wechselstrom gehörten zwar zusammen, aber dass sich dadurch das ganze verhalten ändern kann hätte sie nie geglaubt. spiel mir doch nichts vor, du planst doch was! und... was bitte ist an einem roten bremswaggon hübsch. ich hab schliesslich die gleiche karosserie wie mein bruder oder findest du den..... nein!.... sag nicht dass du den auch hübsch findest....!!! den gedanken daran fand sie zwar nicht gerade spassig, aber sie wusste ja, dass ihr bruder caboose inzwischen mit einem component dieser lok "leirt" war

Elektra Offline

die E-Lok

23.07.2005 15:59
#178 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Electra schaute Cabeese an und half ihr dann einfach wieder auf die beine!Caboose?Sicher nicht!Und ich hätte etwas mehr selbstbewusstsein von dir erwartet!Du hast ein hübsches Gesicht und eine tolle figur!Und nein ich plane nichtssagte er und bemerkte dass er sie odch ziehmlich verwirrt hatte!Als sien Handy klingelte schuate er Cabeese abMoment ich bin gleich wieder für dich da!grinste er und hob ab als er trishas namen auf dem display lasHi Schätzchen!Was gibts?

Cheerly Offline

Sportwaggon

23.07.2005 16:04
#179 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

cabeese hätte die zeit nutzen und wegrollen können als er ans telefon ging, aber sie dachte nicht mal daran von der rennbahn aufzustehen. der meint also ich hätte kein selbstbewusstsein...! na wenn der wüsste grübelt cabeese und gräbt mit dem stopper ihres rollschuhs im boden rum. allerdings hat ihr schon ewig niemand mehr gesagt, dass sie eine tolle figur hätte. und so wirklich achtete sie auch nie auf ihr makeup. schliesslich war ihre gesichtszeichnung ja auffällig genug

Elektra Offline

die E-Lok

23.07.2005 16:13
#180 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Immoment war Cabeese interessanter als sagte er in den hörerÄhm Trisha nehms mir nicht übel!Ich hab grade etwas wichtiges zu tun!Pass bitte noch etwas auf Trial auf!Ihc bin bald wieder da!Byeund legte auf!Dann blickte er zu Cabeese und half ihr wieder auf!So wo sind wir stehen geblieben!Warum immernoch so überrascht?Hättest wohl nicht gedahct das ein ekel wie ich auch nett sein kann was?

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 107
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz