Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.604 Antworten
und wurde 34.404 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 107
Chatfreund Offline

Informatikbob

18.07.2005 18:21
#106 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Chatfreund lächelt sie daraufhin an. War sie also schon derart tief im Schlaf versunken, dass sie bereits geträumt hat?!
Er streichelt ihr sanft übers ihre Wange:
Du bist echt niedlich, Ash! Aber keine Sorge, ich halte dich fest! Er zwinkert.

°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°
Ich bin dein Freund für jeden Chat, denn ich finde dich ganz nett! Chatten, chatten, chatten, von früh bis spät, bleib bei mir heut Nacht, bis die Sonne aufgeht!

Ayla Offline

Eurocar

18.07.2005 18:46
#107 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Das ist lieb von dir! Ashley lächelt ihn an, diesmal weniger zaghaft. Eigentlich hätte sie auch nichts anderes von ihm erwartet, selbst wenn sie ihn wiede neu kennenlernen muss.
________________________________________________________________________________

Mädchen müssen beschützt werden, damit sie schön und sanft bleiben -
Finde endlich jemanden, der dich beschützt!

Chatfreund Offline

Informatikbob

18.07.2005 18:52
#108 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Bist du denn noch müde? erkundigt sich Chatfreund immerzu bereit, für sie alles erdenklich Gute zu tun.

Ich bin dein Freund für jeden Chat, denn ich finde dich ganz nett! Chatten, chatten, chatten, von früh bis spät, bleib bei mir heut Nacht, bis die Sonne aufgeht!

Cheerly Offline

Sportwaggon

19.07.2005 12:01
#109 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

skean sieht erst runter auf trisha und dann zu arreglar, als dieser ihn anmault ICH habe weder geflirtet, noch gestritten, ich wollte hier lediglich stehen und abwarten. verteidigt er sich. auf arreglars anweisung, memory zu suchen reagiert er nicht gerade so wie er bei hydro reagiert hätte, sondern eher als wäre er selber drauf gekommen. er greift nach trishas handgelenk und zieht sie mit nach draussen komm trisha. suchen wir memory

~~~

weise oder senil. ist mir doch egal. ich wollte nur freundlich sein und bekomme ne patzige antwort und das auch noch von einer dampflok. ich dachte man könnte sich unterhalten. kann ich was dafür dass mein bruder so nen scheiss baut. ich geh lieber wieder wenn ich hier gleich verurteilt werde mault cabeese und dreht belle und papa den rücken zu. sie versteht das nicht. warum wird sie angemault wenn sie einmal wirklich ernsthaft nett sein will. hydro hatte sie ja nicht verurteilt nur weil sie ein roter bremser ist und mit ihm ist sie auch durchaus gut klargekommen.

~~~

peril rollt immer noch voll in gedanken versunken an der strecke rum. sie merkt garnicht, dass sie recht dicht bei hydro ist. erst als eines seiner geschosse in den boden neben ihr einschlägt schreckt sie auf und schaut hydro total entgeistert an ich hab doch garnichts gemacht!!! dass geschosse neben ihr einschlagen ist sie ja gewohnt, schliesslich ist sie selbst des öfteren der auslöser dafür, aber das diesmal von hydro was neben ihr einschlägt verängstigt sie doch tatsächlich. sie war grad dabei über memorys ernste worte nachzudenken und hatte sich vorgenommen keine so leichtsinnigen aktionen mehr zu starten und dann sowas. jetzt stand sie da, sah hydro mit grossen augen an und wusste nicht ob sie was sagen, einfach schweigen, oder losheulen sollte.
~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~

SaintUnita Offline

Dampflok

19.07.2005 12:07
#110 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

ist...ok...wenn es nicht anders geht, schalte ich auf stand by....dann verbrauche ich auch nicht so viel.... und du... musst keine rücksicht... nehmen schlug Unita vor. als Arreglar dann Unitas aufmachung ansprach, sah er auf. wenn du schon in London ...warst, kann es durchaus.... sein, dass dir die.... uniform bekannt vorkommt. ich unterrichte.... an der Royal Rail Academy..... na ja,.... jetzt nicht.....mehr. erklärte er stolz, klang aber auch ein wenig traurig als er das "jetzt nicht mehr" aussprach.

Hydro Offline

H²-Lok

19.07.2005 12:09
#111 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Hrrr... verdammt, verdammt,... Immer noch flucht Hydro vor sich hin. Das Peril an die Strecke gekommen ist, hat er gar nicht bemerkt, so sehr ist er damit beschäftigt, das Rennen zu verfolgen und sich zu ärgern! Als er dann ihre Stimme hört, wirbelt er herum Was zur Hölle - Peril! Du bist es! Ich hätte nicht damit gerechnet, dich hier zu sehen... bist du ok? Habe ich dich getroffen?
Besorgt sieht er sie an, dann fährt er sich mit der HAnd durch seine Mähne und zappelt wieder etwas herum, während er sie prüfend ansieht
Bist du ok? Du siehst so... anders aus? ISt schon wieder was passiert?

Cheerly Offline

Sportwaggon

19.07.2005 12:13
#112 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Peril schüttelt nur stumm den kopf, bleibt aber ansonsten regungslos stehen. wieder hört sie etwas, dass sie nicht versteht, was meint hydro mit "du siehst so anders aus" sie hatte sich weder umgezogen, noch eine neue lackierung und schramen oder ähnliches konnte sie auch nicht haben

Hydro Offline

H²-Lok

19.07.2005 12:22
#113 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Arreglar sieht Skean mißbilligend nach Tsss... eigentlich sollte er es besser wissen! Taktloser Kerl!
murmelt er mehr zu sich selbst - Skean hört ihn ja eh nicht mehr!
Nein, notwendig ist standby nicht... es sei denn, du kannst keine Reparaturen mitansehen. musst du wissen, denn mir ist es letztlich egal, wieviel du verbrauchst, schließlich hängst du nicht mehr an meinem Akku!

Dann streicht er vorsichtig mit den Fingerspitzen über die Reste der Karosserie. Tatsächlich kommt sie ihm irgendwie bekannt vor und ein Lächeln macht sich auf seinem Gesicht breit. Wie hatte er das nicht bemerken können
Hey, jetzt wo du es sagst! Ich war nie selbst dort, aber die RRA kenne ich, weil ich in der Nähe stationiert war! Erstklassiger Ruf, und das zu Recht! Du mußt ganz schön was drauf haben, wenn du da gearbeitet hast... meint er anerkennend, sieht die Lok aber gleichzeitig fragend an. Er will nicht aufdringlich sein, aber kein Zug würde so einen Superjob freiwillig aufgeben!

Hydro Offline

H²-Lok

19.07.2005 12:27
#114 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Hydro sieht Peril verwundert an und zwingt sich dann, wieder ruhig zu werden. Langsam rollt er auf sie zu. Als er vor ihr steht geht er in wenig in die Knie, bis sie auf Augenhöhe sind, dann berührt er sanft ihr Gesicht.Du siehst aus, als hättest du ein Gespenst gesehen! Peril, was hast du? Hat dich etwas erschreckt?

SaintUnita Offline

Dampflok

19.07.2005 12:39
#115 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Unita grinst kurz. ja... die RRA ist erstklassig....ich wurde da selber....ausgebildet und....bin dann da geblieben.....und ausbilder geworden...... normalerweise ist es nicht Unitas art anzugeben, aber als arreglar ihm deutliche anerkennung zeigt sieht man ihm den stolz doch an. dass er gekündigt hat, will er aber nicht so offen dalegen. die gründe würde sowieso kaum jemand verstehen oder man würde ihn deshalb auslachen

Cheerly Offline

Sportwaggon

19.07.2005 12:42
#116 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

du hast mich erschreckt meint peril leise und sieht auf den boden duuu....? memory hat gesagt... ihr wollt mein programm auch ändern. sie sieht wieder auf und in hydros gesicht warum? hab ich was schlimmes gemacht? ich verspreche, dass ich vorsichtiger bin! ganz ehrlich!

Hydro Offline

H²-Lok

19.07.2005 13:03
#117 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Arreglar nickt zustimmend Stimmt, die ist wirklich nicht mit anderen Academys zu vergleichen! Aber es muß doch auch hart sein, so viele intelligente Trianlets zu betreuen... setzt er nochmal nach, bevor er mit der Reparatur weitermacht.
Die Uniform der Lok zu restaurieren dürfte alles andere als einfach werden und wenn er die Karosserie retten will, muß die Säure schnellstens runter!
Er tauscht die defekten Kabel und Sicherungen aus, damit zumindest die wichtigen Betriebsstromkreise wieder funktionieren. Nun hat die Lok zwar noch kein Licht und auch die meisten anderen Funktionen sind noch lahmgelegt, aber mit Hilfe der externen Stromversorgung sollte der sich eigentlich wieder bewegen können. Fragend sieht er die Lok an
Versuch mal, dich zu bewegen! Es wäre gut, wenn du zumindest auf deinen eigenen Füßen stehen könntest... wir müssen schnellstens die ganze Säure runterbekommen!

SaintUnita Offline

Dampflok

19.07.2005 13:11
#118 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

es geht eigentlich. am anfang sind sie noch recht wild, aber eigentlich bekommen sie schnell disziplin. na ja, mit einigen ausnahmen.... hey mein sprachmodul geht wieder. stellt unita erfreut fest. auf arreglars aufforderung hin versucht er langsam aufzustehen. auch das funktioniert, wenn auch nur langsam. an einigen stellen knirschen noch verbogene metallteile aufeinander, die arreglar noch nicht enfernt hat und an denen die säure schon am "arbeiten" ist aiii,... ist das gemein! wenn ich diesen bremser in die finger bekomme... jammert Unita als er sich aufrichtet und dann neben der hebebühne steht. er sieht sich kurz um und bleibt dann mit seinem blick auf crystal haften crystal. ist bei dir alles in ordnung? erkundigt er sich nun persönlich bei ihr

Hydro Offline

H²-Lok

19.07.2005 13:20
#119 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Hydro sieht sie überrascht an Ich habe dich erschreckt? Das tut mir leid, das wollte ich nicht! Aber... Memory will dich umprogrammieren? Das wußte ich noch gar nicht! meint er verwundert. Dann mustert er Peril nachdenklich Immer langsam Peril! Ein neues Programm ist doch keine Strafe! Schau mal, Skean wird doch auch neu programmiert, obwohl er seinen Job bisher immer perfekt erledigt hat!
Natürlich bis du manchmal etwas unvorsichtig, aber deswegen bekommst du doch sicher kein neues Programm. Was hat Memory denn gesagt?

Cheerly Offline

Sportwaggon

19.07.2005 13:23
#120 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

sie hat gesagt, sie will mit dir reden und dass ich ein neues programm bekommen und mich benehmen soll. antwortet peril immer noch recht leise.

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 107
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz