Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.604 Antworten
und wurde 34.364 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 107
Vanne Offline

weibliche E-Lok

16.07.2005 15:44
#76 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Nett?du warst noch nie nett sei denn du führ´st was im schildestellte papa fest er konnte cabese einfach nicht glauben

SCHNELL....SCHNELLER....ELECTRICA!!!!

Cheerly Offline

Sportwaggon

16.07.2005 16:03
#77 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

cabeese runzelt die stirn ich war noch nie nett? sag mal, kennst du mich oder hab ich was verpasst. oder brauchst du ne brille? ich bin nicht caboose. und ich kann mich nicht erinnern dir schon mal begegnet zu sein. woher willst du wissen ob ich noch "NIE" nett war. gab sie papa ein gegenargument.
~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

16.07.2005 16:04
#78 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Trisha sieht zu Crystal und fragt sich warum sie so rumzickt. Auch sie versteht was sie sagt, aber sie keine Lust was zu ihr zu sagen. Böse sieht sie sie an und setzt sofort wieder ein freundliches Gesicht auf als ihr Blick zu Skean zurück wandert.
"Ich frag mal Arreglar!"
Sie rollt neben Arreglar
"Sag mal, wann programmierst du Skean um oder eher wann programmiert ihr ihn um? Und wie anders wird er dann sein?"

Richard-Woodford-website | Musical-RPG-Board | Musical-Chat

Vanne Offline

weibliche E-Lok

16.07.2005 16:05
#79 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Dampflok instinkte...die täuschen einen nie meinte papa stolz

SCHNELL....SCHNELLER....ELECTRICA!!!!

Cheerly Offline

Sportwaggon

16.07.2005 16:08
#80 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

du spinnst doch. lass dir mal den kessel flicken. da tickt es doch nicht mehr richtig meint sie spöttisch zu papa und wendet sich dann an belle du solltest den dampfer besser zurück ins museum bringen. der wird schon senil

Martina Offline

Gorillaz-Tranzporter

16.07.2005 17:18
#81 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Wrench schraubt und lötet immernoch hochkonzentriert an CB's Rücken herum. Sie bemüht sich, seine inneren Defekte so gut es geht zu heilen. Allerdings fällt ihr das durch CBs ständigem Jammern recht schwer, sich zu kenzentrieren. Leider schreit er immer wieder in den verzweifelsten Tönen nach seinem Gefährten, der hier ja ganz in der Nähe sein muss.
PURSE! PURSE, so komm doch endlich!!!!
So halte doch gefälligst still, sonst kann ich dich kaum verarzten, Herrje...

http://www.railwaydreams.de

I'm so lonely....

Hydro Offline

H²-Lok

16.07.2005 19:48
#82 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Diese Un-Lok macht aber auch nur Ärger... und jetzt kann ich noch so eine reparieren! grummelt Arrglar vor sich hin. Wirklich böse ist er Skean auch eigentlich nicht mehr. Als Trisha ihn anspricht, schaut er kurz auf, sieht dann aber gleich wieder auf den Weg. Ich brauche Memorys Hilfe dafür, wenn sie da ist, können wir es achen. Skean kann sie holen, während ich die E-Lok repariere, ok? Dann bin ich eh schon in der Werkstatt. Bei ihrer nächsten Frge wird er sehr ernst Trisha, bedenke, dass Skean ein Rüster ist. Sein Sinn und Zweck ist der Schutz des Zuges... ich kann und will kein Schmusetier oder sowas aus ihm machen. Aber wir werden sein System soweit entschärfen, dass er mit anderen umgehen kann wie wir alle. Beantwortet das deine Frage?

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

16.07.2005 19:58
#83 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

"Na ich will ja auch kein Schmusetier als Freund, er soll schön gefährlich bleiben und von mir aus kann er auch zu allen so Angriffslustig bleiben, nur nicht mir gegenüber."
sagt Trisha grinsend. Welcher Waggon würde es nicht toll finden einen Freund zu haben vor dem alle auf der Hut sind und sie kann ganz normal mit ihm umgehen, aber das alle dann mit ihm normal umgehen können sollen findet sie weniger toll.
"Na das sagst du ihm lieber selber, bedenke, er ist noch nciht umprogrammiert und da wird er sicher einen Scheiß tun als auf mich zu hören. Auch wenn es an erster Stelle von dir kommt!"

Curse Offline

Starlight Express

16.07.2005 23:39
#84 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Curse hat das eigenartige Gefühl, dass etwas nicht in Ordnung ist. Auch Dollar hinter ihm spürt ein unwohles Stechen in der Magengegend. Doch Gefühle sind jetzt fehl am Platz. Hier im Rennen zählt einzig und allein das Ziel.

~'*'~

Purse dreht sich erschrocken herum, als er CB rufen hört. Er klingt furchtbar leidend und es schneidet ihm ins Herz, ihn so verzweifelt zu hören. Purse zeigt für gewöhnlich kein Mitleid, anders jedoch bei Zügen, die ihm am Herzen liegen. So schnell er kann, kämpft er sich durch das Wäldchen, der Stimme seines Verlobten folgend. Schließlich findet er ihn und erkennt mit Erleichterung, dass Wrench sich seiner bereits angenommen hat.
"Oh mein Starlight, Darling," entfährt es ihm besorgt und er kniet sich neben die beiden auf den Boden, "Was ist passiert? Ist es schlimm?"

$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*
Biting sparks, a glowing rain, Caused by me, the sparkling train!
What you get boy ain't what you see!
I am Purse, Electra's money truck!

Martina Offline

Gorillaz-Tranzporter

16.07.2005 23:53
#85 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Mein Schatz, gut, dass du endlich da bist!!! bringt CB mit großer Erleichterung hervor und nimmt sogleich Purses Hand: Da war so 'ne völlig durchgeknallte, fremde E-Lok mit irgend so 'nem Frostpüppchen im Schlepptau! Der hat sich mit mir angelegt und mich letztlich mit einem seiner scheiß Blitze am Rücken demoliert...
Aber er ist auf dem guten Weg der Besserung! Ich denke, gleich hab ich's geregelt! verkündet Wrench freudig: Es ist glücklicherweise doch nicht so schlimm wie es aussieht!
Bald hat sie das letzte Kabel gelötet. Nun muss sie sich nur noch um die Reperatur seiner Rücken-Karosserie kümmern.

http://www.railwaydreams.de

I'm so lonely....

Gast
17.07.2005 12:25
#86 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Soso, du willst also einen Rüster zähmen - da hst du dir was vorgenommen. Ich hoffe, dass du gute Nerven hast! Was genau wir ändern muß letztlich sowieso der Boss entscheiden. Aber wie ich den kenne, lassen wir die Persönlichkeit völlig unangestastet. Wharscheinlich ein paar neue Programme, andere Bewaffnung oder sowas... antwortet er Trisha.
Mit Skeans Hilfe ist der Weg zum Depot nur halb so anstrengend, so dass sie bald da sind. Arreglar kuppelt sich von den anderen los und schiebt die Tore auf. Dann verfrachtet er die ramponierte E-Lok auf eine Hebebühne und schließt weitere Kabel an, damit sich erst mal die Stromversorgung wieder normalisiert.
Mit einer Handbewegung bedeutet er Skean, den Kühlwagen ebenfalls hineinzuschaffen. Die scheint nur Kratzer und Verätzungen zu haben, aber davon eine ganze Menge!

Crystal Offline

Kohletender

17.07.2005 12:45
#87 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Ouch...where..wo...? Verwirrt sieht Crystal sich um. Der Rüster hinter ihr sieht gefährlich aus und sie kann wegen dessen dunkler Brille die Augen nicht sehen. Dann sieht sie wieder zu dem Reparaturwagen. Beide scheinen auch Englisch zu können, wobei die Sprache des Rüsters eine deutlich amerikanische Färbung hat... wieder spürt sie Mißtrauen und schleppt sich zur Hebebühne von Saint Unita, wo sie schließlichzu Boden sackt. Unita...you're alive...?

Cheerly Offline

Sportwaggon

17.07.2005 13:06
#88 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

skean hatte arreglar zwar verstanden, aber der kühlwaggon hatte sich bereits von ihm gelöst und war alleine in die werkstatt zu ihrer lok gerollt. er sah zu trisha komm rein. kannst hier drinnen warten, hier ist es sicher gemütlicher forderte er sie auf und räumte einen stuhl für sie frei.

SaintUnita Offline

Dampflok

17.07.2005 13:35
#89 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

SaintUnita bekommt zwar fast alles mit was um ihn herum passiert, hat aber kaum genug energie um sich zu rühren. erst als er an eine stromquelle angeschlossen wird kann er sich wieder etwas regen. als crystal neben ihm jammert macht er seine augen auf crystal... yes... i´m fine... sagt er leise um sie zu beruhigen.

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

17.07.2005 13:54
#90 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

"Ich will ihn nicht zähmen, nicht wirklich! Ich will nur das ich normal mit ihm umgehen kann...andere müssen das nicht können!"
entgegnet Trisha Arreglar und lächelt ihn an. Gerade das Skean so gefährlich ist findet sie toll, aber natürlich soll er das nicht ihr gegenüber sein. Sie sieht zu Skean und rollt in die Werkstatt. Als Skean ihr den Stuhl frei räumt lächelt sie ihn an. 'Er kann so süß sein' schießt ihr durch den Kopf. Sie schiebt den Buggy wo Trial drinnen sitzt neben den Stuhl und setzt sich auf den Stuhl.
"Aber du rollst nicht wieder weg, oder?"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 107
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz