Unita... for heavens sake... du bist ok! Crystal hat das Geschehen bisher regungslos verfolgt und mit einer Mischung aus Panik, Angst, Wut und Verzweiflung zu kämpfen gehabt. Jetzt sieht sie Saint Unita neben der Hebebühne stehen und hört seine Stimme. Im gleichen Moment ist sie von Erleichterung überwältigt und alles beginnt sich zu drehen. Alle Anspannung weicht von ihr und sie sackt bewusstlos in sich zusammen.
Dass du dich benehmen sollst, erzählt sie dir doch ständig! meint Hydro lakonisch. Dann lächelt er aufmunternd Mach dir mal keine Sorgen! Memory ist im Moment sowieso etwas eigenartig - warum auch immer! Irgendwie trifft das aber auf uns alle zu... ich habe es mir hier wohl ein bisschen zu einfach vorgestellt!
Wrench fällt auf, dass sie zur Reperatur von CBs Rücken-Karosserie nicht die geeigneten Materialien zur Verfügung hat. Sorry, ihr beiden Hübschen, aber ich glaube, wir müssen uns gemeinsam zur Werkstatt begeben! Dort kann ich CB's defekte Karosserie erneuern! Grrrrr, diese verdammte E-Lok wird nochmal ihr blaues Wunder erleben, GRRRR!!! brüllt CB ganz aufbebracht. Doch da fällt es Wrench wieder ein: Ach ja! Wie geht es denn eigentlich mit der voran?? Eilig begibt sie sich fix zu jener Unfallstelle, zu der Arreglar gehastet war. Jedoch ist niermand mehr an Ort und Stelle... Beim Starlight... grummelt sie, zückt ihr Funkgerät heraus und funkt Arreglar an.
Arreglar verzieht mitleidig das Gesicht, als Unitas Karosserie so knirscht. Dich hat es aber wirklich erwischt! Ich würde sagen, bis du denjenigen, der dafür verantwortlich ist, auseinandernehmen kannst, wirst du noch einiges über dich ergehen lassen müssen! Ich hoffe nur, dass du nicht wasserscheu bist, denn du musst gleich erst mal unter die Waschanlage! Das nun folgende Theater kann er sich schon bestens ausmalen - welche E-Lok lässt schon freiwillig mit fast vollständig abmontierter Panzerung Wasser an sich heran? Bleib mal stehen, das könnte jetzt etwas kalt werden! Er rollt um die neben der Hebebühne stehende Lok herum und sprüht sie mit einem Reinigungsmittel ein. Als er jedoch Unita zur Waschanlage schieben will, antwortet der Kühlwaggon von der Hebebühne und bricht dann zusammen. Sofort rollt Arreglar zu ihr hinüber Oh Shit... hey! Crystal! Wach auf, verdammt! Sack uns hier nicht einfach weg! Auch wenn Arreglars Worte nicht grade beruhigend sind, spricht er doch mit sanfter Stimme, um Crystal nicht zu erschrecken. Aber der Kühlwagen reagiert nicht. Verdammt, der Schock war war wohl zuviel für sie! seufzt er und streicht ihr leicht über das Gesicht. Im gleichen Moment funkt Wrench ihn an Wrench, hallo? Sorry, dass ich einfach losgefahren bin! Ich hatte erst einen und jetzt schon zwei Notfälle. Ist bei dir alles ok?
Himmel, wie schlimm ist es denn? Ich hab unseren Bremswagen Red Caboose gefunden! Er ist stark demoliert gewesen! Er sagt, die fremde E-Lok hätte ihm diese schwere Verletzung zugefügt! Aber es geht ihm wieder gut; sein Verlobter Purse ist auch bei ihm... Allerdings muss ich ihn in meine Werkstatt bringen, um auch die Hülle seiner Rücken-Karosserie wieder auf Vordermann zu kriegen! Sonst habe ich ihn eigentlich recht fix wieder repariert bekommen! erzählt Wrench und macht beim letzten Satz einen recht stolzen, zufriedenen Blick.
Na ja... die E-Lok hätte auch tot sein können! Hat jedenfalls ganz schön was abbekommen. Ich vermute, dass ich hier noch eine ganze Weile beschäftigt bin! antwortet Arreglar. Einen Bremswagen hat die Lok auch erwähnt, ja. Wobei die Fassung sich etwas anders anhört... dummerweise scheint der Kühlwaggon den Schock nicht zu verkraften. Die ist grade völlig zusammengebrochen! meint er dann seufzend. Dabei hatte Crystal noch so beherrscht gewirkt, sie war nicht einmal hysterisch geworden!
Unita sieht nicht gerade begeistert auf als arreglar ihn mit reinigungsmittel besprüht und der gedanke an wasser unterhalb seiner eigentlich wasserdichten karosserie lässt ihn erschaudern. ist es denn nicht möglich das einfach mit einem tuch oder etwas ähnlichem weg zu putzen. wasser kommt nicht in frage! versucht er sich rauszureden. als crystal dann zusammensackt reagiert er trotz der schäden reflexartig und versucht sie aufzufangen, als er sie dann im arm hat, sieht er arreglar hilfesuchend an. ähm, kannst du sie mir vielleicht abnehmen?
Arreglar würde jetzt eigentlich zumindest die Augen verdrehen, unterdrückt das aber grade noch. Eigentlich wollte er noch die Antwort von Wrench abarten, aber das hier ist nun mal höhere Gewalt. Er rollt zu Unita und Crystal hinüber; dann hebt er den regungslosen Waggon aus Unitas Arm und verfrachtet sie wieder auf die Hebebühne. Er staunt immer wieder, wie schlecht sich ein bewusstloser Körper handhaben lässt... selbst ein so leichter Waggon wie Crystal scheint da doppelt so schwer zu sein. Behutsam legt er sie zurecht, damit sie gut atmen kann Lass sie erst mal in Ruhe. Wenn sie in einer halben Stunde nicht wieder wach ist, sorge ich dafür, dass sie es wird. Aber von so einem Schock muß sie sich erst mal erholen... sie hängt sicher sehr an dir. meint er. Aber so schnell wie Unita bei ihr war, wird sie ihm sicher auch nicht egal sein. Dann sieht er die Lok auffordernd an Keine Diskussionen. Du bist schon eingesprüht und ich will diese Sauerei nicht hier in der Werkstatt haben. Außderdem denke ich gar nicht daran, stundenlang mit irgendwelchen Lappen an dir rumzuputzen! Du wirst dich bitte nicht so anstellen...wenn ich sage, dass das ungefährlich ist, kannst du mir schon glauben.
ich hasse wasser, dass auch nur in irgend einer weise an mich kommt wenn ich nicht gerade wasserdicht bin und das bin ich nun definitiv nicht erklärt Unita und versucht aufzustehen. ein lautes "Ächzen" und das knirschen von sich verbiegendem und reissendem metall ist zu hören aaaaargh. nein! auaaaahhhhhhhhh! stöhnt Unita. und bleibt halb kniend am boden sitzen während er sich mit einer hand abstützt und mit der anderen hand an seine rechte seite greift. das onehin schon verbogene seitenblech hat sich entgültig verbogen und mit den anderen platten verharkt und ist nun auch noch gerissen weil es durch die säure angegriffen war. aber selbst in diesen doch sehr schmerzhaften moment kann sich unita noch beherrschen und lässt keine "unfeinen" flüche hören. aber den schmerz sieht man ihm deutlich an.
Jetzt ist aber gut... du stellst dich echt ganz schön an! Das Wasser wird dich schon nicht beissen! Arreglar ist es ein Rätsel, wie eine erwachsene Lok sich anstellen kann, wie ein kleines Trainlet! Dann sieht er jedoch, dass es Unita wirklich nicht gut geht. Er kniet sich neben ihm auf den Boden und reicht ihm die Hand. Ok, ok... komm. Versuch erst mal, aufzustehen. Behutsam zieht er die Lok wieder auf die Füße und befreit ihn von den restlichen, angegriffenen Karosseireplatten. Die Schmerzen kommen von der Säure. Wenn die nicht bald runterkommt, können wir deine schöne Karosserie wegschmeißen... also? fragt er mit hochgezogenen Brauen, während er die Lok Richtung Waschanlage schiebt.
mit immer noch verzerrtem gesicht lässt unita sich wiederwillig zur waschanlage schieben. pass blos auf. wenn es einen kurzschluss gibt, habe nicht nur ich ein problem warnt er fairerweise vor. der anblick der waschanlage in der er definitiv mit wasser in berührung kommt lässt ihn schon irgendwie schaudern.
"Aaaaaaah!" schreit Trisha erschrocken und fällt von dem Schwung der aufkommt als Skean sie am Handgelenkt zieht, mit voller Wucht gegen Skean. Sie riecht sofort seinen Geruch und schließt für einen kurzem Moment die Augen. 'Er riecht so gut!' schließt es ihr durch den Kopf, doch schnell öffnet sie wieder ihre Augen. "Also das war ich jetzt nicht schuld." Sie muss grinsen. Auch wenn es nicht gerade die sanfte Tour war, aber sie genießt es zumindest kurz ihm näher zu sein. _________________________________________
schon ok. ich hab es ausgelöst. dann ist das grad noch im grünen bereich antwortet skean in fast normalem ton. ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
Du wirst keinen Kurzschluss bekommen... was muss ich eigentlich machen, damit du mir glaubst! Wenn ich sage, es ist ok, dann ist es das auch! Du hast beim Spray schließlich auch keinen bekommen! seufzt Arreglar und schiebt Unita endgültig unter die Waschanlage. Sicherheitshalber bleibt er in der Nähe - vielleicht glaubt diese Lok ihn dann ja eher. Allerdings stellt er sich doch so, dass er selbst nicht unbedingt nass wird.
Trisha macht nicht wirklich anstalten Skean los zu lassen, aber sie denkt grad auch nicht wirklich dran. Zu gut fühlt er sich an...denkt sie. "Ich...ich muss noch Trial mitnehmen!" sagt sie leise und kaum hörbar. _________________________________________