Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.604 Antworten
und wurde 34.414 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 107
Cheerly Offline

Sportwaggon

23.07.2005 16:18
#181 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

du bist auch jetzt ein ekel zischte cabeese. sie hatte langsam wieder ihre fassung zurück. nachdem sie sich noch hat aufhelfen lassen, zieht sie mit einem ruck ihre hand zurück und bringt etwa einen meter abstand zwischen sich und electra ich hab ja schon ne menge erlebt aber typen wie dich immer nur mit ein und dem selben verhalten. ihr protzen seid doch nur nett, wenn ihr was wollt..... stimmt´s oder hab ich recht!!
~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

23.07.2005 16:21
#182 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

"Eeeeeeeey!"
zischt Trisha als Electra einfach wieder auflegt. Wie kann er das nur wagen. Sofort ruft sie noch mal seine Nummer an und motzt sofort.
"Na wenn dir der Bremser wichtiger ist, dann kannst du auch sofort deine Tochter holen, ich hab auch was besseres zu tun als Baby zu sitten. Im Übrigen sehe ich dich!"
mekert sie beleidigt in den Hörer als er abgenommen hat.

Richard-Woodford-website | Musical-RPG-Board | Musical-Chat

Elektra Offline

die E-Lok

23.07.2005 16:21
#183 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Nun ja du hast recht ich will wirklich etwas!Ich WILL dir nähmlich nicht mehr weh tun!...Aber glaube nicht mich zu kennen!Dass tust du nicht SÜße!Und bevor du das nicht tust solltest du nicht über mich urteilensagte er und schaute sie weiterhin lächelnd anAber glaub einfach was du willst!als trisha wieder anrief sah er sie auch endlich in seiner nähe udn seufzteTrisha so war das nicht gemeint!Ich nehem mir später für dich zeit!Geh doch so lange mit Trial auf meine kosten shoppen und dnan reden wir!"sagte er
Ich bin elektrisch, hab die Kontakte
Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich

Cheerly Offline

Sportwaggon

23.07.2005 16:27
#184 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

cabeese augen blitzen auf als electra sie Süße nennt. ich bin nicht süss und auch nicht klein zischt sie ärgerlich. nur ihr bruder konnte es wagen sie süss oder klein zu nennen ohne dass sie ausrastet. und ich glaube eh was ich will fügt sie hinzu und zwingt sich dazu sich wieder zu beruhigen. konnte diese lok denn nur lächeln? noch so eine sache bei der cabeese eher skeptisch war. sie war ja nicht grad freundlich zu ihm, und trotzdem lächelte er die ganze zeit du hast recht, ich kenn dich nicht, aber ehrlich gesagt bin ich nicht scharf drauf noch mal eine lok "kennen zu lernen"

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

23.07.2005 16:31
#185 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

"Nein, ich will nicht shoppen und denk ja nicht das es reicht das ich auf deine Kosten shoppen rolle und dann ist wieder alles gut! Du hast einfach aufgelegt. Also komm her und holt Trial. Du hast ja anscheinend eh Zeit! Also kümmer dich selber um sie. Roll du mit ihr shoppen!"
zischt Trisha weiter in den Hörer. Sie mag es einfach nicht wenn sie so behandelt wird.

Elektra Offline

die E-Lok

23.07.2005 16:34
#186 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Nein ic habe gerade keine zeit!Ich habe nachher noch ein wichtiges geschäffts essen!Bitte Engelchen!Du hast auch was bei mir gut!Tut mir leid dass icha ufgelegt hab!Ich bin etwas gestresstsagte er in den hörer!Trial konnte er jetzt garnicht gebrauchen.Er hielt den hörer kurz weg und blickte Cabeese anDass finde ich aber schade!Dabei wollte ich dich grade zum essen einladen!Hmm muss ich mir wohl wieder einen von diesen hirnlosen eerste klasse Wagen als begleitung zulegen!Wie langweilig!sagte er zu dem Bremswaggon und musterte sie nochmal von oben bis unten

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

23.07.2005 16:36
#187 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

"Gestresst? Das ich nicht lache! Dad, du stehst da mit dem verrückten giftigen Bremser! Was hat die mit Stress zu tun und ich habe jetzt auch keine Lust mehr mich um trial zu kümmern. Komm und hol sie!"
Warum sollte sie noch weiter auf sie aufpassen, wenn Electra so mit ihr umspringt? Sie ist jetzt zu recht sauer auf ihn.
"Sonst lass ich sie einfach hier stehen!"

Cheerly Offline

Sportwaggon

23.07.2005 16:39
#188 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

ja, mach das. sonst riskierst du noch deinen ruf, wenn du einen hast. gab cabeese grinsend zurück. electra sah jetzt ein wenig so aus als hätte er ein "kleines" problemchen. so gefiel er ihr schon besser. sie stand nur grinsend und aufrecht da und beobachtete ihn wie er offensichtlich versuchte eine situation zu retten. cabeese wusste zwar nicht genau wer am anderen ende der leitung war, aber diees "engelchen" schien die e-lok ganz schön auf trab halten zu können

Elektra Offline

die E-Lok

23.07.2005 16:48
#189 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

hach ja ich hohle sie ja schon!gab er gereizt in dne hörer zurück und blickte zu CabeeseBin sofort wieder da und überlegs dir doch nochmal mit dem essen gehen!sagte er zwinkernd und rollte zu Trisha und tRial!SO Trisha ich bin shcon da!Und wie schaffe ich es dass du nicht mehr böse auf mich bist?fragte er eine tochter

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

23.07.2005 16:53
#190 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Trisha schiebt den Buggy genau vor Electras Rollen. Sie sieht ihn böse an.
"Das mußt du schon selber raus kriegen!"
Sie verschrenkt ihre Arme vor sich und sieht Electra vorwurfsvoll an.

Hydro Offline

H²-Lok

23.07.2005 16:55
#191 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Hydro lässt den Blick noch ein wenig schweifen und seufzt dann. Wahrscheinlich überfordert er Peril mit diesen Überlegungen schon wieder. Er zwingt sich, seine Aufmerksamkeit wieder auf die Streckezu richten, aber Electrica hat zum Glück keine Probleme.

Als der Rüster an der Strecke ankommt, verzeiht sich sein Gesicht zu einem etwas zynischen Grinsen, hellt sich jedoch schlagartig auf, als der Arreglar erwähnt Ach, Skean... hallo! Warum zur Hölle hat die Knalltüte dann das Funkgerät nicht an... ich bekomme noch Falten oder Haarausfall, weil kein einziger Reparaturwagen an der Strecke ist! Ich glaube, ich hab bald wieder Arbeit für dich! meint er dann und sieht zur Strecke. Ich kann jetzt hier nicht weg! Electrica ist im Rennen... wir kommen zur Werkstatt, wenn sie fertig ist! Aber Memorys Code geht doch auch. Und soweit ich weiß, dürfte sie grade abkömmlich sein! antwortet er, als ihm plötzlich etwas einfällt. Ach ja, Skean... mir hat eben jemand erzählt, dass du und Arreglar mir eigentlich noch was zu sagen habt...?

Cheerly Offline

Sportwaggon

23.07.2005 16:55
#192 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

skean hatte trishas gezicke am telefon halbwegs mitverfolgt während er auf hydros antwort wartete. als nun auch noch die e-lok angebraust kam musste er schon grinsen. trisha hatte es tatsächlich geschafft eine erwachsene e-lok nach ihrer pfeife tanzen zu lassen. irgendwie gefiel ihm das. er selber war ja mit seinen rekruten auch nicht viel anders umgesprungen. wenn er was verlangte oder befiel, mussten die "mäuse" springen, ob es ihnen passte oder nicht, und trisha schien das genauso zu sehen, auch wenn sie eine andere methode anwand um ihr ziel zu erreichen
bravo. du hast die lok ja gut unter kontrolle flüsterte er ihr anerkennend zu und gab ihr einen klaps auf die schulter. als hydro endlich antwortet wird skean jedoch gleich wieder ernst. [/farbeich hab nichts zu sagen, aber ich werde mich gleich mal auf die suche nach memory machen. das rennen ist für dich ha wirklich wichtiger. meint er steif wie immer aber um was für einen auftrag geht es? wenn es wichtig ist, werde ich das natürlich umgehend erledigen. das geht schliesslich vor

[image]http://www.oyla3.de/userdaten/89170945/bilder/Cabeese_Banner_1.jpg" height="68" border="0[/image]

Elektra Offline

die E-Lok

23.07.2005 17:01
#193 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Lass uns später redensagte er nur und warf einen bösen blick zu Skean und Hydro!Dann schnappte er sich den Buggy und rollte mit Trial zurück zu CabeeseUnd hast du es dir überlegt?

Hydro Offline

H²-Lok

23.07.2005 17:02
#194 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Arreglar zuckt mit den Schultern und fängt an, ein paar passenden Bleche zurechtzubiegen. Alles von der Karosserie kann er nicht mehr retten...
Ich weiß noch nicht, wie lange es dauern wird. Erst mal werde ich ein paar Eratzbleche anpassen müssen, dann werden die in deinen Farben lackiert. Dann kommen noch die Stromkreise und etwas Feinschliff dran. erklärt er. Etwas befremdet sieht der dann auf die Lok
Nun, ich würde sagen, genau das, was du gesagt hast... es ist eine Lok ohne Antrieb. Äh... ist was? Du schaust so komisch!

Hydro Offline

H²-Lok

23.07.2005 17:05
#195 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Hydro wirft Electra ebenfalls einen bösen Blick nach, verkneift sich aber jeden weiteren Kommentar. Schließlich ist es Electricas Bruder... nur ein leises Knacken mit den Fingerknöcheln kann er nicht unterdrücken, als Electra zu Cabeese rollt. Wenn der ihr auch nur eine Schraube verbiegt, ist er reif für die Schrottpresse!
Hydro fühlt sich am Verlauf des Rennens nicht ganz unschuldig, und wenn die Lok sich an irgendwem rächen will, soll sie gefälligst nicht Cabeese nehmen!

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 107
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz