Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.604 Antworten
und wurde 34.404 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 107
SaintUnita Offline

Dampflok

24.07.2005 19:00
#241 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

unita horcht auf hmmm. das hört sich doch interessant an. wo kann ich den denn finden? fragt er nach und beobachtet arreglar genau als er das blech für die karosserie anpasst

Elektra Offline

die E-Lok

24.07.2005 19:02
#242 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Gut sollen wir dann rollen?fragte er zufrieden und richtete sich langsam losIch würde dich ja noch auf einen drink zu mir einladen aber ich weiß ja nicht ob du mir über den weg traust!Ich köönnte ja auch schlimme absichten haben!grinste er gut gelaunt
Ich bin elektrisch, hab die Kontakte
Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich

Cheerly Offline

Sportwaggon

24.07.2005 19:03
#243 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

skean rührt sich kaum als trisha in ihn rollt. für soetwas ist er standhaft genug. er rollt ein wenig mit den augen, atmet scharf ein und blockiert nur sicherheitshalber das system, merkt aber gleich, dass es offensichtlich nicht ausgelöst wurde schon ok. ist ja nichts passiert knurrt er nach hinten und richtet seine aufmerksamkeit wieder auf memroy
~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~

Cheerly Offline

Sportwaggon

24.07.2005 19:04
#244 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

cabeese steht ebenfalls auf hmmm... da könntest du recht haben. du müsstest dich ja am besten kennen. meint sie lächelnd

Hydro Offline

H²-Lok

24.07.2005 19:05
#245 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Memory sieht Skean alles andere als begeistert an. Als sie mit Prince unterwegs war, hat er sie genauso kurzangebunden weggeholt... Ach Skean, freut mich auch dich zu sehen!
Meint sie leise, aber deutlich. Dann wirft sie den Magnetzügen und Asphaloth einen bedauernden Blick zu - irgendwie sind die ihr schon sympathisch und außerdem hatte sie wenigstens für eine Weile wieder etwas bessere Laune gehabt. Sie sind ein bisschen so, wie sie sich ihren Zug manchmal wünschen würde...
Dann seufzt sie und kuppelt sich ohne weiteren Kommentar an Skean. Es ist sicher besser so und sie verbietet sich, beim losfahren noch mal zurückzusehen!
Was gibt es denn...? fragt sie ohne große Begeisterung als sie ihrem Bruder folgt.

Elektra Offline

die E-Lok

24.07.2005 19:09
#246 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Er lachte auf!die kleine war wirklich nicht auf den mund gefallen!Das gefiehl ihmWie wäre es dann mit eienr spazierfahrt?fragte er wärend die Lok langsam mit ihr heraus rollte!

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

24.07.2005 19:10
#247 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

"Gut, weil wenn man es genau nimmt, es war ja deine Schuld, ich kann ja nicht riechen das du ne Vollbremsung machst, Adonis!"
sagt Trisha und bemerkt das sie ihn tatsächlich Adonis genannt hat. Sie muss grinsen.
"Hab ich dich jetzt wirklich Adonis genannt?"
Wieder lacht sie und sieht sich nach Memory um
"Hi!"

Richard-Woodford-website | Musical-RPG-Board | Musical-Chat

Cheerly Offline

Sportwaggon

24.07.2005 19:10
#248 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

arreglar scheint endlich zeit zu haben für die systemänderung und jetzt brauchen wir dich oder hydro für den zweiten code. hydro ist aber momentan nicht abkömmlich. also müsstest du mitkommen damit wir das endlich hinter uns bringen antwortet skean wärend er wieder startet. auf trishas komentar hat er in dem moment nicht wirlich gehört

[image]http://www.oyla3.de/userdaten/89170945/bilder/Cabeese_Banner_1.jpg" height="68" border="0[/image]

Hydro Offline

H²-Lok

24.07.2005 19:14
#249 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Hmmm.... Moment... nuschelt Arreglar mit einem Schraubenschlüssel zwischen den Zähnen. Dann schnappt er sich eine Zange, biegt das Metall noch etwas weiter und hält es nochmal an. Die verbeulten Überreste von der Panzerung kann er ja schlecht als Muster nehmem!
Schließlich ist er zufrieden und montiert das Schulterstück. Dann zuckt er mit den Schultern und nimmt den Schlüssel aus dem Mund

Sorry, hab nur zwei Hände... nein, ich habe keine Ahnung, wo sie ist. Vorhin habe ich sie an der Unfallstelle getroffen, aber ich weiß sonst auch nichts über sie! meint er dann und sieht die reparierte Schulter prüfend an Ist die so in Ordnung? Versuch mal, ob du sie ordentlich bewegen kannst!

Hydro Offline

H²-Lok

24.07.2005 19:19
#250 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Hi Trisha... Ja, ja, Skean, ist mir sowieso egal. Dann hört vielleicht endlich mal dieses Hin und Her auf... murmelt Memory und lässt sich einfach von Skean mtziehen. Sie hat sowieso zu nichts Lust und fühlt sich völlig antriebslos, also kann sie auch genausogut das erledigen.

SaintUnita Offline

Dampflok

24.07.2005 19:23
#251 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

"sie"? na eigentlich hatte ich eher an einen wagen gedacht brummt Unita leise. als arreglar das blech befestigt hat und ihn auffordert zu probieren ob es in ordnung ist, bewegt er die schulter in alle möglichen richtungen, streckt und beugt den aurm und die schulter und macht eienen zufriedenen eindruck ja. passt wie angegossen. du bist echt geschickt, und dass auch noch so flott. also meinen respekt hast du lobt er arreglar anerkennend

Cheerly Offline

Sportwaggon

24.07.2005 19:33
#252 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

ok, aber pass auf. vielleicht bekomme ich ja doch noch lust dich zu bremsen cabeese grinste kurz, liess das grinsen aber dann wieder in ein lächeln ändern und kuppelte sich bei electra an

Elektra Offline

die E-Lok

24.07.2005 19:35
#253 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Das risiko geh ich ein!meinte erund jetzt festhalltener legte einen schnellstart hin und rauschte über die gleise.!Er leibet es einfach durch di gegen zu rauschen!Und Cabeese an sich hängen zu haben war auch sehr angenehm da sie sehr leicht war und man si ekaum merkte

Hydro Offline

H²-Lok

24.07.2005 19:37
#254 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Tja, da kann ich nichts für dich tun. Ich bin der einzige Reparaturwagen hier, soweit ich weiß. Und ich bin extra für meinen Boss gebaut worden... kannst dir ja auch einen entwickeln lassen, wenn es dir so wichtig ist. Wobei ich nicht wüßte, wo der Unterschied sein soll - ein Waggon könnte das hier genauso gut! meint Arreglar nachdenklich. Jedenfalls könnte Wrench es bestimmt... er muß unwillkürlich lächeln, als er an sie denkt. Dann seufzt er - er sollte sich lieber etwas beeilen, sonst wird er hier gar nicht mehr fertig. Während sein Blick kritisch die Schulter mustert, antwortet er Gut, freut mich, wenn es dir zusagt... dann kann ich ja die andere genauso machen.

Feru Offline

CIA-Waggon

25.07.2005 09:34
#255 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

"Angst. Ich vestehe. Du scheinst wirklich schlechte Erfahrungen mit etwas oder jemandem hier gemacht zu haben. War es ein Rennen ? Nein, sag es nicht, es geht mich nichts an, ich habe kein Recht, danach zufragen."
Asphaloths eisengraue Augen schauten Memory leicht besorgt an, dann lächelte er den Waggon leicht zu. Er mochte sie sehr gerne, auch wenn er sie eben erst kennengelernt hat. Er spürte noch ihre Muskeln, die er gefühlt hatte, als er ihre Schulter festgehalten hat.

Wenn sich das hiernun als völliger Bockmist herausstellt, dann bitt ignorieren, ja ? Ich hatte noch keine Zeit das alles hier durchzulesen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nehmt euch in acht
Ich hab den schwarzen Gürtel in Origami!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 107
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz