Hhhhh... Memory kann ein Seufzen doch nicht unterdrücken. Nachdem sie so oft mit Hydro gefahren ist und dann auch noch mit Prince, ist Skean natürlich vergleichsweise langsam, schließlich ist er keine Lok. Es würde schneller gehen, wenn sie sich bequemen würde, ihren eigenen Antrieb zu benutzen, aber Skean ist schließlich stark genug. Wahrscheinlich merkt er es eh nicht... Gedankenverloren wirft sie doch noch einen Blick zurück. Asphaloth ist wirklich nett, so abgeklärt und selbstsicher; nicht so chaotisch oder draufgängerisch, wie sie es von ihren eigenen Leuten kennt. Ob Hydro wohl auch mal so erwachsen wird? Entschlossen wendet sie ihren Blick wieder nach vorn. Sie weiß ja nicht mal, ob sie die Magnetzüge überhaupt wieder treffen wird. Welchen Sinn hat es also, die mit ihrem Zug zu vergleichen?
Als Memory nochmal zurückschaute, lächelte Asphaloth nochmal leicht und hob die Hand zum Abschied. Dann räusperte er sich und schaute zu seiner Components. "Kommt Wir fahren zur Rennstrecke. Vielleicht sind da noch ein paar Züge, mit denen wir und unterhalten können." antwortete er schnell, ließ seine Comps ankuppeln, und fuhr los. Memory wollte ihm nicht aus dem Kopf gehen. Sie gefiel ihm von ihrer Art und ihrem Aussehen her. Gedankenverloren rollte er zur Start und lehnte sich gegen die Absperrung, nachdem sich Eglenn, Pendrath und Niniane abgekuppelt hatten.
Eglenn schaute zu Asphaloth hinüber. Ganz gegen seine Art, lehnte sein Boss schweigend und aleine an der Absperrung, und Eglenn wuste auc den Grund. Seinem Boss gefiel diese Memory anscheinend gut, sehr gut sogar. Er musst grinsen. Sein Boss htte sich verliebt !
Pendrath wusste es ebenfalls. Bei dem, was in den letzten Minuten vorgefallen war, war es auch kein Wunder. Diese Memory war ntt, aber dieser kleine Wagen Peril war ihm nicht ganz geheuer. Wie sie mit dem H² umging, war ungeheuerlich. er schaute kurz zu Niniane und lächelte. Der Wagen war zumindest nicht so leichtsinnig und spielte gedankenlos mit ihrer magnetischen Kraft - zumindest nicht sehr häufig. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Nehmt euch in acht Ich hab den schwarzen Gürtel in Origami!
Niniane grinst ein wenig. Sie hat sich in der letzten halben Stunde untypisch ruhig verhalten, aber das hatte doch seinen Grund. Wenn Aspi mit irgendwelchen Schrauben herumspielen kann, müßte sie das doch auch können, so überlegt sie... und tatsächlich bewegen sich ein paar kleine Muttern und Schrauben, die an der Strecke herumliegen, als sie es versucht. Sie magnetisiert sie unauffällig und heftet sie dann unbemerkt in bizarren und phantasievollen Mustern an Pendraths Rückenkarosserie. Schließlich verschränkt sie die Arme und bewundert ihr "Werk". Jedenfalls ist es nun der hübscheste Rüster an der Strecke! Unschuldig erwidert sie das Lächeln auf dass Pendrath keinen Verdacht schöpfe, aber dummerweise sind die Schrauben nicht sehr stark magnetisiert und so fällt schließlich eine klappernd herunter...
Meinst du, bei vorherigen Rennen? An wievielen Rennen hast du denn schon teilgenommen? fragt Ashley interessiert. Sie muss vor sich selbst zugeben, dass ihr Chatfreund immer besser gefällt, selbst wenn sie sich über die Gründe nicht so ganz klar war.
***** Hash beobachtet Minas. Habt ihr eigentlich irgendwas von dem Rennen mitbekommen? Er hofft, dass sie sein klägliches Ausscheiden nicht mitbekommen hatte. ________________________________________________________________________________
Mädchen müssen beschützt werden, damit sie schön und sanft bleiben - Finde endlich jemanden, der dich beschützt!
Als die Schrube herunterfiel, wirbelte Pendrath herum. Er sah Ninianes Grinsen und ahnte Unheilvolles. Er schaute sich um, aber nichts war zu sehen. Kurz späte er nochmal zu dem Waggon, dann fiel es ihm wie Schuppen vo den Augen. Langsam legte er eine Hand auf seinene Rücken und spürte die vielein kleinen Gegenstände, die an seiner Karosserie hefteten. Wütend schüttelte er sie ab und schaute Niniane bitterböse an. Er musste sich eine handgreifliche Rache verkneifen, doch er beschloss, sie mit ihren eigenen Mitteln zu schlagen. Er ließ die Schrauben, die nun überall verstreut lagen, in die Luft fliegen und dann zu Niniane sausen, sodass sie nun überall an ihrer Karosserie hingen. Pendrath grinste fies. Auch er konnte eine versplte Seite haben ! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Nehmt euch in acht Ich hab den schwarzen Gürtel in Origami!
Als Arreglar mit der Lok und dem Wagen wegfuhr, legte Morgine Ivy ihre Hände auf die Schultern. Sanft strich sie dem Reparaturwagen über die Haare. Du bist die Einzige, die mir vertraut, Ivy. sagte sie leise und lächelte sanft auf den Wagen hinunter. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Nehmt euch in acht Ich hab den schwarzen Gürtel in Origami!
Ohhhh... ich hab mir damit solche Mühe gegeben! mault Niniane, als Pendrath ihr "Kunstwerk" zerstört. Dann pflückt sie die Metallstückchen von ihrer Karosserie herunter und knufft ihre Lok energisch. Sonst war Asphaloth doch auch nicht um einen Kommentar verlegen! Ey, Aspiiiii! Sag doch was! Sah er nicht hübsch aus damit?
Hydro wirft Skean einen scharfen Blick nach. Ob es wirklich nötig ist, ihn umzuprogrammieren? Er wirkt so schon viel "menschlicher"... jedenfalls hätte er sich früher kein solches Verhalten erlaubt! Sobald er sich nicht mehr um Electrica sorgen muß, würde er ebenfalls zur Werkstatt fahren. Mit etwas Glück wären dann mal alle seine Leute versammelt, so dass er mit denen ein paar Sachen klären kann. Das Rennen scheint sich allerdings noch hinzuziehen, jedenfalls passiert dort nichts Spektakuläres. Er lässt den Blick an der Strecke entlangschweifen, bis er wieder mal ein paar Neuankömmlinge entdeckt. So ein Rennen scheint ja ein regelrechter Zugmagnet zu sein! Neugerig mustert er die Züge, ohne jedoch seinen Platz an der Bande zu verlassen.
Asphaloth wurde durch einen nicht gerade zärtlichen Knuff seitens Niniane aus seinen Gedanken gerissen. Er hatte nicht gesehen, was mit Pendrath passiert war, und wusste auch nicht, was Niniane meinste. Er wedelte nur ungeduldig mit einer Hand herum. "Jaja, ganz bestimmt." sagte er geistesabwesend, ohne Niniane auch nur anzuschauen.
Eglenn musste grinsen, als Niniane Pendrath verzierte. Nun tat er so, als hätte er von allem dem nichts mitbekommen. Eine gute Taktik, wenn manchmal auch nicht ganz wirksam. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Nehmt euch in acht Ich hab den schwarzen Gürtel in Origami!
Minas blickte ihn an:"Äh nein sogut wie nichts!Wieso fragst du?"sie legte ihre kopf schief und sah ihn neugierig an ************* Ivy blickte zu Morgaine auf und lächelte:"Warum sollte ich dir auch nicht vertrauen?DU bist der tollste Waggon den ich kenne und ich hab dich sehr lieb!"sie umarmte Morgaine ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Möhhh, du bist doch doof! Du hast ja gar nicht hergesehen! schmollt Niniane, dreht Aspahloth den Rücken zu und sieht zu Eglenn hinüber. Sag du mal was... Aspi ist doch unfair! es SAH doch gut aus oder nicht?? hakt sie nach und sucht sich ein paar neue Metallstücke.
Morgaine erwiederte die Umarmung zärtlich. Sie war zu Tränen gerührt. Ich hab dich auch lieb, Ivy ! Mit dir bin ich nicht mehr allein, Süße. Sie freute sich, dass Ivy ihr so vertraut. Ihre Hände liebkosten den Waggon zärtlich. Sie spürte, wie sehr ihr eine solche Nähe gefehlt hatte. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Nehmt euch in acht Ich hab den schwarzen Gürtel in Origami!
Eglenn grinste. "Ja, er sah tatsächlich sehr gut aus." antwortete er und ließ einige Muttern hochfliegen und sich an Pendrath heften. Nun konnte auch er mal albern sein !
Pendrath stieß hörbar Luft aus und ergab sich den Albernheiten der beiden hinter sich. Wie albern ! Und das er dann auch noch als "Zielscheibe" dieser Spielerei dienen musste, brachte ihn zur Weißglut. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Nehmt euch in acht Ich hab den schwarzen Gürtel in Origami!
Mit glänzenden Augen geht Niniane auf Eglenns Spielerei ein. Auch sie lässt noch ein paar Schrauben auf Pendrath zufliegen Hi hi hi... sieh doch, Eglenn. Bald sieht er aus wie ein Weihnachtsbaum. Oder wie ein Trödelhändler!
"Genau und wenn du irgend wann mal wieder weg musst komme ich mit dir!"meinte der Waggon leise udn fuhr durch Morgaines haare!Dann kuschelte sie sich wieder eng an sie ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Ich werde nicht fortgehen, Ivy. sagte Morgaine leise und streichelte den kleinen Körper in ihren Armen. Ivy war echt ein Schatz ! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Nehmt euch in acht Ich hab den schwarzen Gürtel in Origami!