Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.604 Antworten
und wurde 34.419 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 107
Elektra Offline

die E-Lok

23.07.2005 18:04
#211 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Gut ich bestelle einfach mal eien flasche für unssagte er und musste schmunzelnJa das kann man essen!Und mach dir wegen dem preis keien sorgen!such dir einfach etwas aussagte er gut gelaunt!Cabeese begann ihm wirklich zu gefallen
Ich bin elektrisch, hab die Kontakte
Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

23.07.2005 18:05
#212 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Trisha muss nun lächeln.
"Na so meinte ich es ja auch nicht. Aber um sich jemand gefügig zu machen, dann würde es nicht zu dir passen. Traurig gucken kann ja jeder! Oh, ich könnte mich schon an sowas halten, aber ich kenne es nicht, daher kann ich mich daran halten, aber ich hab auch keine Lust dazu. Du machst es ja schon, das muss reichen!"
Wieder muss sie kichern
"Es reicht für uns beide"
Ihr Blick wird wieder etwas ernster und streift mit ihren Augen seinen Körper. Wie gerne würde sie diesen anfassen, wenn jemand eine Definition haben will von einem männlichen Körper dann würde sie Skeans Körper nehmen. Der ist mehr als männlich, der ist abgöttisch. Ihr Blick bleibt auf einem seiner Oberarme haften...sie liebt diese Muskeln an ihm.

Richard-Woodford-website | Musical-RPG-Board | Musical-Chat

Cheerly Offline

Sportwaggon

23.07.2005 18:13
#213 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

jemanden gefügig machen kann man auf viele arten. antwortete skean. so langsam ging ihm wieder der gesprächsstoff aus. er war halt nicht so gut darin sich mit jemandem zu unterhalten. schon garnicht mit waggons.

~~~

ok. ich hoffe dass ich wein mag, wenn nicht, musst du ihn eben allein trinken cabeese blätterte noch etwas in der karte rum, bevor sich sich dann für ein gericht endschied dass laut der kleinen beschreibung unter dem titel sehr an putenschnitzel mit kartoffeln und gemüse erinnerte. ich nehm das hier, nummer 205. wenn ich darf meinte sie fragend das hört sich am ehesten so an als könnte es schmecken.
~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

23.07.2005 18:16
#214 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

"Sag mal, wie machst du es wirklich?"
fragt Trisha neugierig nach ohne von seinem muskelösen Arm weg zusehen.

Cheerly Offline

Sportwaggon

23.07.2005 18:18
#215 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

wie mach ich "was" wirklich? was meinst du fragt skean etwas verdutzt nach. mit trishas frage kann er im ersten moment nicht wirklich was anfangen

Elektra Offline

die E-Lok

23.07.2005 18:21
#216 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Natürlich darfst du!Da lass ich dir freie hand!Und ich denke das wird dir schmecken!Die 205 nehm ich auch meistensgrinste er und bestellte dieses mal aber die 213!Dann schaute er sich kurz um und beobachtete dne kellner der ihnen wien einschütteteIch bin gespannt ob er dir schmeckt!

Cheerly Offline

Sportwaggon

23.07.2005 18:31
#217 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

cabeese wartet ab bis sich der ober wieder entfernt hat und nimmt das glas vorsichtig in die hand. und das soll schmecken. na ok. ich probier es mal. vorsichtig nippt sie am wein. hmm, schmeckt nicht schlecht. ich glaube daran kann man sich gewöhnen

Elektra Offline

die E-Lok

23.07.2005 18:36
#218 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Schön dass er dir schmeckt!Ist auch ein guter ´jahrgag!Ich weiß nunmal was gut schmekter trank eienn schluck und lächelteErzähl mir doch etwas von dir!

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

23.07.2005 18:39
#219 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

"Na wie du wen dir gefügig machst, davon reden wir doch gerade!"
erinnert Trisha Skean

Cheerly Offline

Sportwaggon

23.07.2005 18:46
#220 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

ach das meinst du skean wirft einen kurzen blick auf hydro und sieht dann wieder zu trisha das kann ich dir hier nicht erklären und demonstrieren schon garnicht. ausserdem muss ich das hier mit niemandem machen. meine rekruten sind ja nicht hier.

~~~

da war der satz den cabeese immer nach möglichkeit vermied und viel an information würde electra im bezug auf diese frage nicht von ihr bekommen was bitte soll ich denn erzählen.... ich bin die schwester von caboose, wurde als roter bremser gebaut. zu meinem leidwesen als waggon statt wagen und bin jetzt hier. mehr ist doch nicht wichtig sagte sie. mit dieser information dürfte sie nach ihrer meinung nicht zu viel gesagt haben. das waren alles sachen, die electra wohl schon wusste mit ausnahme dass sie lieber ein wagen wäre

Elektra Offline

die E-Lok

23.07.2005 18:49
#221 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Warum wärst du lieber ein Wagen?Sei doch stolz darauf dass du ein Waggon und noch dazu gutaussehend bist!sagte er und lächelte ungewohnt sanft!Dann nippte er wieder an seinem glas

Cheerly Offline

Sportwaggon

23.07.2005 18:53
#222 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

cabeese tat es ihm gleich und nam auch noch einen schluck ich wär halt lieber ein wagen. uns waggons nimmt doch kaum jemand ernst meinte sie und man konnte merken dass sie bei dem gedanken etwas ärgerlich war ich finde das einfach ungerecht. wir müssen hübsche, dünne und lächelnde püppchen sein um beachtet zu werden und die wagen bekommen schon anerkennung wenn sie nur mal etwas anheben was ein wenig mehr wiegt. das ist sooooo ungerecht

Elektra Offline

die E-Lok

23.07.2005 18:59
#223 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Du hast recht!Ich persönlich mag sowieso lieber Waggons die sich behaupten können!Nicht diese ganzen naiven dingerstimmte er ihr zu,beugte sie zu hier herüber und strich ihr kurz über die WangeHey ärger dicht nicht!Dafür ist der tag zu schön!

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

23.07.2005 19:00
#224 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

"Du mußt es mir auch nicht vorführen, nur sagen wie...aber später erzählst du es mir, ja?"
fragt Trisha.
"ich habe eine Idee, lass uns doch später, wenn du umprogrammiert bist zum See schwimmen! Heute ist es eh so heiß, das wär ne willkommene Abwechslung und es macht Spaß!"
Wieso weshalb sie gerade genau auf diese Idee gekommen ist weiß Trisha haargenau, aber sie wird den Teufel tun und Skean den Grund sagen.

Cheerly Offline

Sportwaggon

23.07.2005 19:15
#225 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

cabeese weicht zurück a-a-aaaaa. versuch es nicht so. du kommst bei mir so nicht an. meint sie mahnend, grinst aber. wenn er wirklich versuchen will sie "rumzukriegen" hätte er mit ihr eine wirklich harte nuss zu knacken

~~~

schwimmen? ist das dein ernst? mach ich eigentlich nicht so gerne antwortet skean mit gerunzelter stirn na von mir aus. vielleicht komme ich mit.

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 107
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz