auch peril hatte den regen bemerkt und sah nun auf. erst jetzt merkte sie dass hydro nicht mehr da war, kurzerhand endschloss sie sich mal wieder etwas auf eigene faust zu tun und machte sich auf die suche nach ihrem depot. sie kam sogar dort an, war aber pitsch nass als sie endlich die tore zur werkstatt passierte
~~~
skean kümmerte sich nicht weiter um "die paar tropfen" die eine europäischen regenguss ankündigten. er zog weiter. allerdings beschleunigte er dann doch noch, als es wirklich heftiger zu regnen begann. auch ihm war der gedanke gekommen den hydro kurz vorher hatte, aber er konnte an der strecke wohl kaum helfen. also sah er zu dass er wenigstens die beiden waggons, die er angekuppelt hatte, halbwegs trocken ins depot bringen konnte. leider hatte er wenig erfolg, die wolken "brachen auf" und nur wenig später waren alle drei nass. von skean stieg leichter dampf auf so dass man nun wirklich sehen konnte dass er trisha und memory nicht nur durch die gegend zog sondern trainierte ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
cabeese öffnete die augen und bekam promt einen wassertropfen hinein. ruckartig bremste sie kurz bevor sie die kupplung einfach löste und stehen blieb während wie electra einfach nur leicht angebremst weiterfahren liess. ach mist verdamter. warum passiert immer mir so was fluchte sie ärgerlich und rieb sich die augen. irgendwie schien nicht nur wasser, sondern auch noch irgendwas anderes in ihr auge gekommen zu sein. ausserdem machten sich duch die feuchtigkeit der rost unter ihren schonern und die verschrammten stellen wieder deutlich juckend und brennend bemerkbar. cabeese wusste garnicht was sie zuerst machen sollte. sich an den schonern jucken. die schrammen versuchen trocken zu bekommen oder die augen reiben in der hoffnung das das, was sich darin befand rauskommen würde ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
Electra drehte und bremste neben ihr ab:Was ist passiert?fragte er und blickte sie an:So tut mir leid ich hab keine lust weiter nass zu werden!sagte er hob Cabeese kurzerhand auf seine arme und rollte mit ihr zu schnell er konnte in sein depot wo er sie auf seine rgroßen couch absetzteSo im trockenen!sagte er und atmete durch ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
he was..... wollte cabeese noch protestieren als electra sie aufhob, fing dann aber gleich wieder an in den augen zu reiben. an gegenwehr dachte sie garnicht. als electra sie ins depot brachte versuchte sie, wie auch schon nach der kleinen rauferei mit yatta in der wassperlache, irgendwie ihre schoner abzubekommen. warum hat der die schrauben nur so fest gezogen?! maulte sie und sah electra recht hilflos an ich..... ich roste.... jammerte sie ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
Er setzte sich neben sie auch wnen er dadurch die ocuch nass machte und schaute sich ihre roststellen anHmm das sieht ja nicht gut aus!Warte einen moment!sagte er und rollte ins bad!Dann kam er mit einem kleinen köfferchen wieder aus dem er eien art salbe heraus hohlte:"Hier die stoppt den rost und hilft gegen den juckreiz unde so!Hba ich von meinem Reperaturwagen!Und später nehm ich dich mal mit zu einer sehr guten werkstatt!Die machen dich so gut wie neu! sagte er und schmierte ihr vrosichtig die salbe auf die stellen! ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
Als Electrica merkte das es anfängt zu regnen fluchte sie So ein mist muss es denn grade jetzt anfangen zu regnen.... meinte sie zu sich selber ich mag kein regen daduch das es regnete musste sie auch aupassen das sie nicht entgleiste, denn durch die nässe wurden die gleise rutschiger. *************************************************
Siren schüttelte sich und versuchte, sich hinter Hydro vor dem Regen zu retten. Sie hasste Regen - sie hasste genau genommen alles mögliche, was nass war. Sie schüttelte sich das Wasser aus den Haaren, aber Sekunden später war es sowieso wieder feucht. Da konnte sie es gleich lassen. Ich hoffe, am Ziel ist irgentwo ein Unterstand... murrte sie. Im selben Augenblick rutschte sie mit einem Fuß von den Gleisen, und um nicht zu entgleisen, packte sie blitzschnell Hydros Arm. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Nehmt euch in acht Ich hab den schwarzen Gürtel in Origami!
Ach, nicht so wichtig! winkt Hash ab und verzieht das Gesicht. Als es anfängt, zu regnen wirft er einen Blick in den Himmel, um abzuschätzen, wie lange der Schutt dauern würde. Dann sieht er auf die beiden Rennteilnehmer und danach sieht er wieder Minas an. Sollen wir uns irgendwo unterstellen?
**** Oh nien, jetzt fing es auch noch an, zu regnen! Ayla warf einen Blick auf die vor ihnen fahrenden Loks und richtete dann ihre Aufmerksamkeit wieder auf Forces Rücken. Hoffentlich entmutigte ihn der glitschige Regen nicht gerade wieder!
**** Als die ersten Tropfen fallen, richtet Ashley sich auf. Na, toll, jetzt schüttet es auch noch!
**** Krupp stellt sich unter ein paar Bäume, die den Regen etwas abhalten und versucht, auch durch den Regenvorhang das Rennen im Auge zu behalten. ________________________________________________________________________________
Mädchen müssen beschützt werden, damit sie schön und sanft bleiben - Finde endlich jemanden, der dich beschützt!
Als Siren stolpert, stoppt Hydro und dreht sich zu ihr Hey, vorsichtig! Ich möche doch nicht, dass dir noch etwas zustößt... Sirens Reaktion auf den Regen ist wohl wesentlich normaler als seine, aber das stört ihn nicht wirklich. Als sie wieder sicher steht, fährt er etwas langsamer als zuvor in Richtung Ziellinie. Dort angekommen sieht er sich suchend um. Der Regen hat die meisten Zuschauer verscheucht, aber zumindest ein paar Buden stehen noch herum. Rasch schiebt er Siren unter eines der vorstehenden Dächer, während er davor stehen bleibt. So besser?
Während sie zur Ziellinie fuhren, "hing" Siren in Hydros Rücken, da sie Regen mehr als alles andere hasste. Umso glücklicher war sie dann, als Hydro sie unter das so einigermaßen trockene Dach schob. Ja, um einiges. Ich kann nicht verstehen, wie man Regen lieben kann. Bei dir ist es kein Wunder, du bist ja ein H², aber meine Energie ist vollkommen gegensätzlich. Mit diesen Worten ließ sie wieder Flammen um ihre Finger spielen, an denen sie ihr Gesicht trocknen ließ. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Nehmt euch in acht Ich hab den schwarzen Gürtel in Origami!
Mittlerweile rinnt Hydro das Wasser aus den Haaren und über das Gesicht, aber er bleibt trotzdem draußen. Er muß schon ein seltsames Bild abgeben... eine grade mal erwachsene Wasserstofflok, die mit einem CIA-Waggon auf eine verregnete Rennstrecke starrt. Vom Trubel am Anfang der Rennen ist jedenfalls nicht mehr viel zu merken! Dann sieht er die Flammen an Sirens Händen und mustert sie neugierig. Das ist wirklich nicht schlecht... und sehr praktisch! Mir scheint, du bist der exakte Gegenpol zu uns! meint er und rollt schließlich doch mit unter das Dach um besser sehen zu können. Sirens Flammen spiegeln sich in den Rinnsalen, die an seiner Karosserie hinunterlaufen und nur zum Spass lässt er blaue Wirbel um seine Hände spielen. Praktischen Nutzen hat das nicht, sieht aber ganz hübsch aus...
Kei Problem, Süße! meint Chatfreund und rictet seinen Regenschirm auf. In all seinen Chat-Kabüffs lassen stets immer irgendwelche Trottel ihre Schirme und auch anderes Zeug liegen, weshalb er an Zeugs nahezu 'reich' ist. Schützend hält er seinen Schirm über sich und Ashley. So besser?
°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O° Ich bin dein Freund für jeden Chat, denn ich finde dich ganz nett! Chatten, chatten, chatten, von früh bis spät, bleib bei mir heut Nacht, bis die Sonne aufgeht! °O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°
Siren lächelte kurz, als Hydro dies sagte. Sie konzentrierte sich auf die Flammen, die unruhige Schatten auf sie warf. Dann musterte sie neugierig die blauen Wirbel um Hydros Hände. Ich frage mich, ob unsere Energien sich neutralisieren oder verstärken würden. sagte sie leise mit einem Schmunzeln auf den Lippen. Sie hatte die Flammen nun extrem dicht an ihr Gesicht gezogen, aber sie schien nichts zu merken. Ihr Material war ziemlich feuerunempfindlich, sodass sie die Hitze kaum spürte. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Nehmt euch in acht Ich hab den schwarzen Gürtel in Origami!
Zwei Dinge sich unendlich : Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher. (A. Einstein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Als es anfängt zu regnen verzieht Trisha ihr Gesicht. Das hatte ihr gerade noch gefehlt...sie haßt Regen! "Was für ein scheiß Wetter! Das wars dann wohl mit dem schwimmen rollen im See für uns, Skean! Naja, dann muss eben der Pool bei meinem Vater im Keller her halten!" seufzt sie und sieht den Dampf an Skean aufsteigen. "Skean? Ist alles okay mit dir?" _________________________________________
Als Siren das sagt, grinst Hydro wie ein Honigkuchenpferd und seine Augen glänzen verdächtig. So was ähnliches hat Orcuio mich vor dem Rennen auch gefragt. Und er wollte mal H² im Einsatz sehen... verrät er Siren. Also sind wir ein wenig spielen gegangen... ich muß schon sagen, er ist wirklich gut!