Ach, stimmt ja. Nun ja... Ein Hauch rot erschien auf Sirens Wangen. Ihr war die Sache immer noch recht unangenehm. Orcuio's Blick wanderte von Hydro zu Siren und dann wieder zurück. Dann schmunzelte er. Lasst du es immer so leichtfertig zu, dass dein rüster niedergeschlagen wird ? fragte er mit hochgehobenen Augenbrauen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Nehmt euch in acht Ich hab den schwarzen Gürtel in Origami!
Zwei Dinge sich unendlich : Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher. (A. Einstein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Du nennst mich leichtfertig? Hydro schaut Orcuio prüfend an um herauszufinden, ob der ihn nun veralbern will. Nö, normalerweise kämpfen er und ich eh immer zusammen, wenn es ernst wird. Aber Skean kann durchaus auf sich selbst aufpassen. Wenn er ungerechtfertigt angegriffen worden wäre, wäre das was anderes. Es war vielleicht nicht besonders diplomatisch, was Siren gemacht hat, aber Skean hätte eigenlich damit fertig werden müssen. Noch ein Grund mehr für eine Übung...antwortet er knapp.
cabeese sah septisch auf electras finger. unter ihre schoner würde nicht mal er kommen. die schrauben dazu hatte dieses grüne "helferlein" einfach zu fest gezogen. danke, aber an einige stellen wirst du nicht rankommen. erstens weil ich dich nicht lasse und zweitens weil es einfach nicht möglich ist meinte sie zu electra.
~~~
jaja, alles ok antwortete skean trisha. die lust auf schwimmen war ihm jetzt auch vergangen. nass war er eh schon, und das aus zwei gründen und er wollte jetzt nur schnell aus dem regen und danach ausgibig in die waschanlage. also zog er weiter und erreichte auch nicht viel später das depot der H²-züge. fast ungebremst raste er mit den beiden waggons aufs depot zu und bremste nur ein paar meter davor scharf. zu seinem glück war das tor offen. durch den regen waren die gleise verschmutzt und rutschig und er schlitterte mitsamt den mädels direkt ins depot und vor arreglars rollen, wobei er eine deutliche spur auf dem boden hinterlies ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
Arreglar sieht von Saint Unitas Schulterstücken auf, als er Lärm vor dem Depot hört. Dann sieht er, wie Skean in die Werkstatt gebrettert kommt. Der Rüster trieft förmlich, ist dreckig und geht auch noch so verantwortungslos mit den Waggons um! Sauer richtet er sich auf, verschränkt die Arme und funkelt Skean an Soll ich dich jetzt oder später ermorden??
ich denke einen wagen entwickeln lassen wäre nicht sooo gut. es gibt doch so viele reperaturwagen und waggons die nach arbeit suchen. da werd ich schon einen finden der zu mir passt erwiederte unita und beobachtete arreglar weiter bei der arbeit. er gefiel ihm, schade dass er sich nicht seinem zug anschliessen würde ok. wenn die anderen teile auch so gut passen ist die arbeit perfekt. lobte er arreglars arbeit noch mal. dann schrak er zusammen, weil ein recht wild aussehnder rüster mit zwei waggons aus dem regen ins depot gestürmt kam und das nahezu ungebremst holla!! wer ist dass denn?
DAS... erklärt Arreglar mit einem zynischen Unterton ...ist Skean, mein Kollege und Cousin und der Grund, warum ich hier früher oder später noch wahnsinnig werde! Unser Rüster, was man wohl nur schwer übersehen kann! Außerdem seine Schwester Memory, unser R&D-Waggon und Skeans... na ja, ich weiß nicht, Freundin...? Jedenfalls der Sprenger, sie heißt Trisha! erklärt er halb an Unita gewandt, bevor er Skean wieder fixiert.
hey, kann ich was dafür dass es regnet erwiedert skean nur knapp auf arreglars beschreibung seiner person und mustert die inzwischen wieder "lebende", halb auseinandergebaute lok. hallo. begrüsst er unita nur knapp. und wendet sich wieder an arreglar also, ich habe memory geholt, und hydro kommt auch bald. peril scheint, laut scan bereits in ihrem zimmer zu sein. und ich geh in die waschanlage. noch fragen...?! er kuppelt die waggons nach diesem "kurzreport" ab und rollt in richtung waschanlage ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
Memory staunt ein wenig, wie schnell Skean werden kann... sie hat ihn eigentlich nie für wasserscheu gehalten! Als sie aber so in die Wrkstat donnern, sagt sie lieber nichts - Arreglars Miene spircht eine Sprache, die überdeutlich ist! Sie mustert kurz die halbgeschrottete E-Lok und den bewusstlosen Waggon, dann kuppelt sie sich ab, rollt zu Arreglar hinüber und legt ihm die Hand auf den Arm, während sie dem Rüster nachsieht. Ich bin jetzt da, wir können anfangen. Ärger dich nicht über Skean...
Arreglar funkelt Skean noch mal böse an und dreht sich dann wortlos um. Memory hat recht, es bringt nichts, wenn er sich immer aufregt. Aber er spürt doch, wie seine Hals- und Schultermuskeln sich vor Wut anspannen. Nein, keine Fragen... knirscht er.
Dann kann ich auch nichts machen!Entschuldige mich ich ziehe mir etwas trockenes an:"Sagte er und rollte in sein schlafzimmer!Er zog sein nasses shirt aus,schnappte sich ein trockenes udn rollte dann zurück isn wohnzimmer wo er es sich anzog:Brennt es denn noch sehr schlimm oder geht es? ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
"Skean, warte!" sagt Trisha und rollt Skean hinterher. Sie weiß nicht wirklich was sie jetzt machen soll. Sie ist klitsch nass und in einem fremden Depot, wenn sie so nass bleibt wird sie rosten. Das wäre überhaupt nicht gut. Und was zum wechseln hat sie auch nicht dabei. Wer hätte schon ahnen können das es an einem so schönen Tag wie er heute war regnen würde. "Hast du irgendwas für mich, damit ich aus der nassen Monitur komme und vielleicht irgendwas, damit sie nicht rostet?" _________________________________________
es brennt nicht, aber es juckt höllisch weil es nass ist jammert cabeese mit verzogenem gesicht und zerrt an ihrem knieschoner rum. ein knirschen ist zu hören, aber wirklich was erreichen tut sie nicht argh. das macht mir noch IRRE!!!! ich will diesen schoner los werden!!! ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
skean bleibt stehen und sieht trisha an. dann macht er auf der stelle kehrt, und rollt in sein zimmer. man hört ihn ein wenig kramen bevor er wieder zur waschanlage rollt. auf der chouch liegen ein shirt und sachen damit du dich und deine karosserie trocken und sicher vor rost bekommst. sagt er zu trisha und verschwindet mit dem grossen handtuch, das er sich selber geholt hat im Bad ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
Electra seufzte und blickte sie an:Gut pass auf ich bring dich jetzt in die Werkstatt!In eien vernünftige wo nicht so rumgepfuscht wird!Okay?fragte er denn dieses rumgejammer ertrug er nicht mehr ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
Trisha sieht auf die Couch. "Scherzkeks! Ich werde mich sicher nicht hier vor allen anderen umziehen!" Trisha nimmt die Sachen von der Couch und rollt einfach in Skeans Zimmer in den Schlafbereich. Sie hat einige Schwierigkeiten die nassen Klamotten aus zu bekommen, sie haften doch sehr an ihrem Körper. Sie nimmt das Handtuch und trocknet sich langsam ab wobei sie noch ihre Unterwäsche an hat. Als sie wieder trocken ist sieht sie skeptisch auf das Shirt das Skean ihr gegeben hat, sie hebt es hoch. Da würde sie ja zwei oder dreimal rein passen! Sie riecht an diesen und bemerkt das es genauso riecht wie Skean, sie schließt ihre Augen und atmet Gedanken verloren den Geruch ein. _________________________________________
cabeese macht ein ernstes gesicht. sie denkt daran wie arreglar begeistert von möglichkeiten der lackierung gesprochen hat, die für sie eher wie foltermethoden geklungen haben. sie mag werkstätten einfach nicht, es sei denn von aussen wenn sie sieht wie andere züge (vielleicht auch durch ihr zutun) dort "eingeliefert" wurden um repariert zu werden. allerdings macht ihr dieser rost doch schon zu schaffen. ich will nicht, aber.... es geht wohl nicht anders gibt sie schliesslich kleinlaut nach und reibt weiter an einigen rostigen stellen. ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~