Electra roltle herein udn blickte auf Cabesse die langsam wieder qangeschaltet wurde:Na da hat wohl jemanden den Wagen ihre arbeit nicht leicht genmacht was?lachte er und zwinkerte ihr zu!.Er bezahlte die Wagen und lehnte sich dann gegen die Wand:Bist du dann fertig zuckerstück?grinste er ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
Joule schickte Electra eine SMS: Können wir uns sehen? Sag wann & wo! Joule ~~~~~~~ Miss Pinky, Miss Pinky und das Brain, Brain, Brain, Brain ;) ~~~~~ "What's ... 'Mes Bijoux de Famille'?" "Hehe, Try to find out ;)" ~~~~~ Nubien lebt in unseren Herzen - und nur darum lebt es!
"Na das hört sich ja sehr begeistert an!" sagt Trisha auf ironische Art und Weise. Sie sieht auf die Rüstung. "Wenn du weiter so polierst, dann ist bald der Lack ab...guck da die Stelle ist schon ganz dünn! Es soll sich ja schon mal jemand zu Tode poliert haben!"
Electra hohlte sein handy hervor als es vibrierte und las Joules Sms:"Gut in 1 stunde in unserem Depot Süße!Kuss Electra!"schrieb er zurück und steckte das Handy weg!Was Joule wohl wollte ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
Das darf doch wohl nicht wahr sein... Arreglar sieht Trisha fassungslos hinterher, als sie in Skeans Wohntrakt verschwindet. Es wäre schon schlimm genug, wenn Skean selbst so dreist wäre - aber das?? Bin ich jetzt nicht nur zum reparieren und für deren sonstigen Scheiß da - darf ich jetzt auch noch Klamotten trocken? Was kommt denn bitteschön als nächstes!! Halblaut vor sich hinfluchend schleudert er Trishas Zeug in die Trockenkammer. Als ob ich nicht schon genug um die Ohren hätte! Dann atmet er einmal durch - die kaputten Züge können schließlich nichts für diesen Spinner von einem Rüster! Ohne weiteren Kommentar wendet er sich wieder dem Zurechtbiegen und Lackieren der Bleche für die E-Lok zu.
cabeese sah electra entgegen. sie war immer sauer wegen der "zwangs"-lackierung und der tatsache, dass man sie einfach abgeschaltet hatte und dann nannte electra sie auch noch "zuckerstück". wenn sie vorhin gute laune hatte dann war sie spätestens jetzt entgültig futsch. ja. von mir aus. grummelte sie möglichst freundlich und stand von der hebebühne auf.
~~~
Wo? wo ist lack. der muss weg sagte skean und besah sich seine rüstung doppeltgenau. lack auf seiner rüstung war das letzte was er brauchen konnte. da ist nichts. hast dich wohl versehen. das ist spezialmaterial und da ist kein lack drauf sagte er und polierte fertig.
~~~
greaseball startete und kam schon nach kurzem an der strecke an. den start hatten sie verpasst und zu allem übel fing es auch noch an zu regnen. am meisten sorgen machte er sich um seine frisur, aber er kannte mittel und wege diese zu schützen. er pfiff einmal laut mit den fingern und schon kamen ein paar diesel aus seiner gang und hilten über ihn und über load schirme auf unter denen sie nicht einen tropfen regen ab bekamen. gut so. na load. hat electra seine "sklaven" auch so unter kontrolle. meine jungs machen das freiwillig meinte er in stolzem ton und sah einen der diesel an. dass sie genau wussten, dass er sie aus der gang werfen würde und sie somit zu einem "nichts" degradiert würde, dass niemand kannte würden weder gb noch die diesel jemals laut aussprechen ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
sehr entsetzt über das verhalten des rüsters und die geschehnisse in den letzten paar minuten sah unita arreglar ziemlich perplex an. was zum.... was bitte war das jetzt. sind die hier alle so? warum lässt du dir das gefallen? fragte er arreglar.
Electra lächelte sie anAch komm schon mach nicht so ein gesicht!Dein rost ist weg,du bist frisch lackiert und siehst noch heißer aus!sagte er immenroch gut gelauntDU bist viel schöner wnen du lächelst! ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
ich mag jetzt nicht lächeln schmollte cabeese, fing dabei aber auch schon wieder zu grinsen an. sie verstand sich schon selbst nicht mehr. electra war ihr schon fast sympathisch obwohl sie ihn, vernünftiger weise, wohl eher hassen sollte. was hatte dieser kerl nur, das sie so auf worte reagieren liess für die sie jede andere lok sonst lünchen oder entgleisen lassen würde ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
Als sie grinste strich er ihr kurz über die wange:Na also!Schon viel besser schöhnheit!er zwinkerte ihr zuWohin solls gehen?Zurück zu mir oder zu dir?fragte er fröhlich und drehte sich um damit sie sich ankuppeln konnte ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
"Das ist kein Lack? Das sieht aber so aus!" sagt Trisha und lehnt sich gelangweilt zurück. "Skean, mach was! Mir ist langweilig!" _________________________________________
Ivy nickte:"Ja ist wohl besser!"sagte sie leise und rollte mit ihr zum start und beobachtete das Rennen!Die E-Loks waren ja toll!Besonders dieser Curse war doch sehr interessant ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
was denn? warte doch einfach bis ich fertig bin. sagte skean. als er dann endlich fertig war, besah er sich noch mal die rüstung und zog sie wieder über ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
cabeese kuppelte sich an und sah an ihm hoch so dass sie über seine schulter ein wenig sein gesicht sehen konnte ich hab keine ahnung. schlag was vor. bis jetzt waren deine ideen doch immer passend ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
Load mußte ein wenig schmunzeln, als sie GB`s Worte vernahm. Nein, so gut hat er seine Comps nict unter kontrolle. Er könnte noch was bei Dir lernen. °°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°*