Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.604 Antworten
und wurde 34.399 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 107
Elektra Offline

die E-Lok

31.07.2005 14:41
#391 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Oh das aus DEINEM Mund?Ich fühö mich geehrt!sagte er drehte sich zu ihr um und zwinkerte ihr zu und setzte sich dann in bewegung.Es regnete immernoch in ströhmen.Er rollte mit ihr zurückzu seinem Depot und ließ sie einrollen.Er schloss hinter sich die tür.Na toll jetzt war er schon wieder nass:Willst du auch ein handtuch um dich etwas ab zu trocknen?fragte er und zog sein nasses shirt aus und schnappte sich ein handtuch mit dem er seien langen haare abtrocknete
Ich bin elektrisch, hab die Kontakte
Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich

Cheerly Offline

Sportwaggon

31.07.2005 14:58
#392 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

ja. ein handtuch wäre gut. sonst krieg ich womöglich doch noch flecken in den neuen lack sagte sie. als electra sich einfach sein shirt abstreifte, sah sie ihn erst begeistert an, drehte sich aber schnell weg. gut dass sie eh eine rote zeichnung im gesicht hatte sonst hätte er womöglich noch gesehen dass sie rot wurde
~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~

Cheerly Offline

Sportwaggon

31.07.2005 14:59
#393 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

greaseball grinste mit einer mischung aus stolz und schadenfreude dem würd ich nicht mal beibringen wie man eine tasse korrekt hält. sagte er

Elektra Offline

die E-Lok

31.07.2005 15:20
#394 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Electra reichte ihr ein trockenes handtuch:Wie wärs mit ner heißen tasse öl zum auffwärmen?fragte er und spührte für einen moment ihre blicke auf sich!

Cheerly Offline

Sportwaggon

31.07.2005 15:23
#395 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

ähm...äh ja. heisses öl ist gut sagte cabeese leise und nahm das handtuch entgegen. sie nam die kappe ab und ihre hochgesteckten haare lösten sich entgültig. erst jetzt war zu sehen dass ihre haare bis runter zu ihrer kupplung reichten.

Elektra Offline

die E-Lok

31.07.2005 15:34
#396 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Electra setzte heißes öl auf und kam wenig später mti zwei tassen wieder!EIne stellte er vor sie und von der anderen trank er und setzte sich neben Cabeese.IUhn stöhrte es nicht mit nacktem oberkörper herum zu sitzen!Schließlich hatte er eien gute figur!Er musterte Cabeese;Hmm mit offenen haaren gefällst du mir noch besser!Solltest du öfters so tragen

Cheerly Offline

Sportwaggon

31.07.2005 15:39
#397 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

cabeese versuchte immer noch weg zu sehen und konzentrierte sich direkt auf ihre tasse. sie trank einen schluck und rubbelte dann mit dem handtuch weiter an ihren haaren um diese trocken zu bekommen. nein. die sind nur hinderlich bei der arbeit. sie geraten ständig in die kupplung oder die frachter machen sich nen spass draus da kaugummi, äste oder anderes zeugs reinzuknoten. normalerweise stecke ich sie ganz unter die kappe. erklärte sie. auch wenn sie versuchte es zu vermeiden schielte sie doch immer wieder auf electra. er hatte einfach einen tollen körperbau

Elektra Offline

die E-Lok

31.07.2005 15:45
#398 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Electra genoss es ihre blicke auf sich zu spühren!Er blickte sie an:Schade!sagte er und lehnte sich nahc hinten wärend er noch einen schluck trank.Er fuhr mit eienr hand sanft durch ihre haareAlso mir gefallen deine haare gut!Sie passen gut zu dir!

Cheerly Offline

Sportwaggon

31.07.2005 15:57
#399 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

äh.... ja. na ja. sie gehören halt zu mir... wieder merkte cabeese wie ihr die röte ins gesicht stieg. sie trank noch einen schluck und trocknete weiter ihre haare, obwohl diese schon trocken waren. das weiter rubbeln mit dem handtuch führte dazu dass sich ihre haare nun statisch aufluden und electra einen ministromschlag bekam als er ihr durch die haare fuhr oh, entschuldigung das war meine schuld sagte sie schnell und drehte sich zu ihm um

Elektra Offline

die E-Lok

31.07.2005 16:00
#400 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Hey Honey keien sorge!DU vergisst!Ich bin eine E-Lok!Sowas macht mir nichts aus!Das ist nur ein nagenehmes kribbeln!Übrigens deine haare sind langsam trocken!Meinst du nicht auch?fragte er und konnte ihr direkt in die Augen sehen

Cheerly Offline

Sportwaggon

31.07.2005 16:02
#401 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

cabeese nickte ja, glaube ich auch sagte sie, rieb aber trotzdem noch langsam an den haaren weiter. sie sah electra ebenfalls in die augen und verlohr sich total in ihnen. er hatte es tatsächlich geschafft cabeese "umzuhauen" obwohl sie sich sonst nicht so einfach beeindrucken lässt

Elektra Offline

die E-Lok

31.07.2005 16:04
#402 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Er lächelte etwas und nahm ihr langsam das handtuch aus den händen!Mal sehen ob er es wagen konnte ohne einen geknallt zu bekommen.Er legte seine hände an ihre wangen und näherte sich ihrem gesicht wärend er ihr noch in die augen sah!Dann gab er ihr einfach einen zärtlichen kuss auf den mund

Cheerly Offline

Sportwaggon

31.07.2005 16:07
#403 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

cabeese liess langsam das handtuch los als er es ihr aus der hand nam, rührte sich aber nicht weiter. auch als er ihr näher kam nicht. sie war wie hypnotisiert. als er sie kusste schloss sie einfach die augen und liess ihn gewähren.

Elektra Offline

die E-Lok

31.07.2005 16:17
#404 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Er glitt mit seinen händen ihren körper sanft entlang und legte seine hände an irhe hüfte wärend er sie wieder küsste:Na hat dir das gefallen?fragte er leise

Cheerly Offline

Sportwaggon

31.07.2005 16:20
#405 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

hmmmja.... flüsterte sie leise, kam aber dadurch dass sie was sagte langsam wieder zur besinnung. sie drückte electra etwas von sich weg bitte.... hör auf. das ist nicht in ordnung sagte sie vorsichtig aber doch schon entschlossen

Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 107
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz