Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.604 Antworten
und wurde 34.379 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | ... 107
RS Elektra Offline

Starlight Express

02.08.2005 16:46
#451 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Auch Load fing laut an zu lachen.
Entweder war die Dampflok mal ganz schnell unterwegs, oder die anderen total lahm.
Gespannt sah sie auf das Ziel.
°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°*

Cheerly Offline

Sportwaggon

03.08.2005 18:57
#452 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

ich bin ja mal gespannt wann, und ob der dampfer ankommt. ... hey schau, es hört auf zu regnen sagte greaseball immer noch über die dampflok schmunzelnd über die dampflok. tatsächlich tröpfelte es nur noch ein wenig und die wolkendecke riss bereits auf, so dass die sonne auf den pfützen und vor allem auf die pitschnasse rennbahn schien. ey!!! das blendet ja furchtbar maulte er als ihn die sonne von der bahn her blendete und setzte seine sonnenbrille wieder auf.
~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~

Cheerly Offline

Sportwaggon

03.08.2005 19:44
#453 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Force bekam alles mit was der lästernde diesel und der waggon am streckenrand von sich gaben, weil sie gerade recht nah bei ihm lang mussten und er ja auch nicht gerade leise war mit seinen lästereien. er wuuste nicht warum ihn das ärgerte, aber das tat es also liess er ein lautes pfeifen hören und stiess eine dampfwolke auf greaseball und load aus als er an ihnen vorbei kam wir werden ja sehen wer hier langsam ist schrie er und gab noch mal speed.

~~~

greaseball musste von dem dampf husten und schaute dem dampfer ärgerlich hinterher. als er dann eine sträne bemerkte die sich von dem feuchten dampf gelöst hatte holte er schnell einen kamm um sich die frusur wieder zu richten bevor load bemerkte dass sie nicht mehr korrekt sass. mit wenigen handgriffen hatte er das problem behoben und wischte sich das kondenzwasser von der karosserie. diese dampfer?! dieses eleende rollende alteisen hat eifach kein benehmen !!! grummelte er

RedCabeese Offline

Starlight Express

03.08.2005 20:45
#454 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

oh mann, gut dass sie atmen muss dachte skean als trisha ihren redeschwall unterbrach. als es dann klopfte stand er auf ist ja auch egal. aber wenn du heir bleibst solltest du dir ganz schnell abgewöhnen damit zu rechnen alles zu bekommen was du willst sagte er und öffnete die tür. arreglar, der vor der tür stand sah aus als würde er sich schon wieder über irgendetwas ärgern, aber skean war sich diesmal keiner schuld bewusst ich bin schon lange fertig. können wir endlich diese änderumg machen. wir sind das warten langsam leid. sagte er trocken und rollte an arreglar vorbei zur controlleinheit der werkstatt.
look at the end of the train...
what is that
its red
oh no....!
it´s RED CABEESE!!!

http://13429.homepagemodules.de/

SaintUnita Offline

Dampflok

03.08.2005 21:00
#455 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

mein name ist SaintUnita. also, mir geht es gut, ich denke aber crystal wird noch etwas brauchen. sie ist nicht so einfach aufzuladen wie ich. erklärt unita nachdem er sich vorgestellt hat. die ganze zeit über hält er weiter crystals hand fest und steht leicht vorgebeugt bei ihr. diese haltung ist zwar etwas unbequem aber so ist er crystal recht nahe, ohne ihr zu sehr auf die pelle zu rücken.

Hydro Offline

H²-Lok

03.08.2005 21:27
#456 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Arreglar ünterdrückt einen weiteren Fluch. Hydro - beziehungsweise Electrica - wird mit der hoffentlich vorhandenen Notbesetzung an der Strecke zufrieden geben müssen - dreiteilen kann er sich ja kaum. Aber sein Funkgerät könnte er langsam mal wieder anmachen... kaum hat er das getan, piepst es auch schon heftig los. Himmel, dass die nicht mal die paar Stunden ohne ihn auskommen können! Vorerst ignoriert er jedoch die ganzen Nachrichten und schiebt derE-Lok erst mal eine Sitzgelegenheit zu
Saint Unita, gut. Setz dich erst mal... während dein Kühlwaggon sich erholt, hab ich noch was anderes zu tun. Ich habe mich vorhin bereits vorgestellt, aber ich weiß nicht, wie aufnahmefähig du da warst. Mein Name ist Arreglar aus den H²-Series.
erklärt er rasch. Dann sieht er Skean nach Von mir aus können wir anfangen. Wo bleibt denn Memory - sie ist doch eben mit dir angekommen? Wenigstens sie bräuchte ich noch dafür - ach ja, und hier! Die Sachen von deiner Lady... aber glaub bloß nicht, dass sie mich jetzt auch noch so rumscheuchen darf! meint er. Er kann ja zumindest mal probieren, ob der von Unita vorgeschlagene Weg funktioniert und holt das mittlerweile gereinigte und trockene Zeug von Trisha aus der Trockenkammer

SaintUnita Offline

Dampflok

03.08.2005 21:36
#457 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

unita zog sich die von arreglar rangeschobene sitzgelegenheit näher an die hebebühne und sah wieder auf crystal während er mit arreglar sprach das hab ich noch gespeichert. aber trotzdem danke.

RedCabeese Offline

Starlight Express

03.08.2005 21:42
#458 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

keine ahnung wo die hin ist sagte skean und nam dann die sachen entgegen. er rollte noch mal kurz in seinen wohntrakt zurück um trisha die sachen zu geben und dann zurück in die werkstat zum terminal hier. deine sachen. arreglar hat sie dir sogar gereinigt sagte er noch zu trisha bevor er wieder weg war. er segte die anschlüsse am hals frei und bereitete sein system auf einen zugriff auf die daten vor. diese massnahme war wichtig, denn sonst könnten arreglar und memory nur mit schwierigkeiten an das system und die programme ohne den selbstzerstörungsmechanismus auszulösen. ich denke mal du solltes ihr das selber sagen. ich hab ihr meinen standpunkt dazu bereits dargelegt sagte er zu arreglar wärend er die daten vorbereitete
what is that
its red
oh no....!
it´s RED CABEESE!!!

Hydro Offline

H²-Lok

03.08.2005 22:01
#459 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Kein Problem, nicht dafür. Eigentlich sollte ich mich vielleicht sogar bedanken. meint Arreglar zu Unita, nachdem er Skeans Antwort gehört hat.
Skean, so wie die mir ihr Zeug gegeben hat, ist es für sie das Normalste von der Welt, dafür irgendeinen Deppen zu haben... ich dachte eigentlich, es sein besser we DU es ihr schonend verklickerst! Wenn sie mich mal auf dem falschen Fuß erwischt... Arreglars Blick ist deutlich, denn Skean dürfte seine Launen kennen!
Dann rollt er zu Memorys Trakt - leer. Also die Waschanlage? Energisch klopft er an
Memory? Bist du da drin?
Er hört einen Moment lang nichts, dann rollt Memory aus der Anlage und in ihren Trakt. Arreglar fährt zurück in die Werkstatt Sie kommt gleich...

Memory war tief in Gedanken versunken, als Arreglar gegen die Tür klopft, beeilt sich dann aber, fertig zu werden. Sie streift nur rasch ein neues Odberteil und eine Hose über und fährt sich einmal mit der Hand durch das Haar. Dann betritt auch siedie Werkstatt
Da bin ich... Oh, du hast deine Buchsen schon freigelegt, gut. Die Software habe ich vorhin vorbereitet, wir können also anfangen. Rasch schließt sie ein paar Kabel an ihrem eigenen Hals an Blockieren, deinstallieren oder eingeschränkter Zugriff?

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

03.08.2005 22:10
#460 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Trisha nimmt die Sachen entgegen und rollt wieder in den Schlafbereich von Skean Wohntrakt, dort schließt sie die Tür und zieht sich ihre Sachen wieder an. Sie wirft noch einen Blick in den Spiegel und rollt dann raus zu den anderen und sieht zu was sie machen.

Richard-Woodford-website | Musical-RPG-Board | Musical-Chat

Hydro Offline

H²-Lok

04.08.2005 11:34
#461 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Arreglar runzelt die Stirn als Trisha in die Werkstatt kommt, aber er sagt nichts weiter. Stattdessen sieht er Skean fragend an Ich könnte dir natürlich die Geschütze abmontieren, dann hättest du nur noch dein H² und deine physische Kraft. Allerdings müßtest du dann komplett wieder aufgerüstet werden, wenn wir hier wieder wegkommandiert werden... aber wenn wir es nur blockieren, ist es nicht so sicher. Du bist doch der Waffenexperte - was meinst du?
Irgendwie kann er sich einen so entwaffneten Skean nur schwer vorstellen, zumal der Rüster dann ja immer noch so unfreundlich wäre.

Memory hat da etwas ganz ähnliches gedacht Einen Charaktereingriff würde ich nur ungern machen. Ich wäre für Demontage oder Blockade. Und Skean? Als was soll ich Trisha bitte eintragen? Wie Siren, oder ist sie nun deine Freundin, oder was?
Ihr persönlich geht es eigentlich 100 Meter an der Heckblende vorbei, was Trisha nun für Skean ist, aber dem System ist das definitiv nicht egal!

RS Elektra Offline

Starlight Express

04.08.2005 12:48
#462 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Ob der sich mal selber reden gehört hat? fragte sich Load.
Aber auch sie blendete die Sonne und sie Schirmte die Augen mit einer Hand ab.
Ich bin auch mal gespannt, wann und ob die Dampflok überhaupt kommt.
°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°*

RedCabeese Offline

Starlight Express

04.08.2005 18:02
#463 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

skean bedenkt zuerst arreglar mit einem bösen blick die geschütze bleiben wo sie sind! dann wendet er sich an memory an einen charaktereingriff dachte ich auch nicht. ich bin und bleib wie ich bin. ich denke es reicht wenn du die freund-feind erkennung so veränderst dass nicht jeder gleich "feind" ist und das programm erweiterst damit ich selber bestimmen und speichern kann wer feind ist und wer nicht. trisha kann dann gleich als "unbedenklich" in den speicher gesetzt werden

~~~

force fuhr, immer noch stark schnaufend, immer weiter. dadurch dass die beiden loks am rangeln waren und langsamer wurden, kam er ihnen sogar wieder etwas näher aber weder er, noch die beiden loks schienen es zu bemerken. die, auf dem wasser reflektierende sonne. beachtete er nach möglichkeit nicht. er sah durch seinen rennhelm nur sturr auf die gleise vor sich und dampfte weiter. er merkte allerdings dass die gleise nass waren, denn durch die nässe und die glätte darauf haffteten seinen rollen nicht so stark an den schienen. er fühlte sich richtig leicht, nur dachte er nicht daran, dass er aus dem thempo und bei der gleisbeschaffenheit nicht wirklich bremsen konnte wenn er plötzlich ein hindernis vor sich hatte. normalerweise musste er für hohe geschwindigkeiten oder wenn er mit nem schweren frachtzug unterwegs war immer einen bremswaggon dabei haben.
what is that
its red
oh no....!
it´s RED CABEESE!!!

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

04.08.2005 22:54
#464 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Gespannt lauscht Trisha was Skean auf Memorys frage antwortet. Unbedenklich? Was soll unbedenklich genau bedeuten?...fragt sie sich als sie Skeans Antwort hört? Heißt das wenn sie zusammen kommen er wieder umprogrammiert werden muss, damit sein System weiß das sie zusammen sind? Unbenklich kann so viel heißen...wie gefahrlos, niemanden den man ernst nehmen sollte...was soll es jetzt genau bedeuten. Da sie keine Ahnung davon hat fragt sie einfach mal nach.
"Was bedeutet unbedenklich genau? Also...in Bezug auf das System."

Richard-Woodford-website | Musical-RPG-Board | Musical-Chat

BrookiesBabe Offline

Starlight Express

05.08.2005 00:03
#465 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Electra!!! Du wirst mir nie treu sein können, und wenn du wüsstest, auf was ich für dich schon alles verzichtet habe...Ich kann das nicht! Du machst mich damit innerlich fertig, merkst du das nicht?? sagte Joule mit bebender Stimme.
~~~~~~~
Miss Pinky, Miss Pinky und das Brain, Brain, Brain, Brain ;)
~~~~~
"What's ... 'Mes Bijoux de Famille'?"
"Hehe, Try to find out ;)"
~~~~~
Nubien lebt in unseren Herzen - und nur darum lebt es!

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | ... 107
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz