Du bist doooof, Aspi! Manno! Und du auch, Eglenn! motzt sie und zappelt weiter. Das ist ja fast so schlimm, wie der schweigsame Aspi! Aber wenn er es nicht anders will - bitte! Hiiiiilfeeee! Ich werde entführt! Zu Hilfe! quietscht sie
ich sage wann, wo, wie und zu wem es mir passt. sagte skean recht gelangweilt zu arreglar. dann wandte er seine aufmerksamkeit wieder memory zu alo ich finde die idee garnicht so schlecht. peril hat es verdient auch endlich wie eine "erwachsene" behandelt zu werden und das dementsprechende programm zu erhalten. aber das können wir später besprechen. ich geh jetzt in standby. dann kannst du leichter auf meine daten zugreifen und sie bearbeiten. ich vertraue mal auf deine kompetenz. du wirst schon das richtige programm "erstellen" sage er möglichst sachlich
~**~**~**~
look at the end of the train... what is that its red oh no....! it´s RED CABEESE!!!
peril hatte eine ganze weile versucht ihre haare zu "bändigen". selbige hatten schon zwei bürsten auf dem bewissen. sie rollte zu den anderen in die werkstatt, wobei sie ihre haare festhielt damit sie nicht auf den boden hingen. geflochten waren sie doch ein gutes stück kürzer als offen ich brauch mal hilfe sagte sie missmutig uns sah sich hilfesuchend nach memory und arreglar um. ich habe probleme mit meinen haaren
~~~
cabeese verliess ohne ein weiteres wort das depot von electra. sie schrieb nur noch auf einen zettel eine kurze nachricht für ihn.
*** Danke für die Reperatur. bleib du lieber bei deiner furie. ich glaube mit der hast du schon genug probleme ***
den Zettel legte sie gut sichtbar auf den Chouchtisch und schon war sie weg.
~**~**~**~
look at the end of the train... what is that its red oh no....! it´s RED CABEESE!!!
Gut wenn du meinst!Sag mir einfach bescheit!meinte er leise und blickte sie leicht besorgt anDU ruhst dich jetzt schön aus und morgen gehts dir sicherlich besser meine Schöne!er lächelte leichtIst es inordnung wenn ic bei dir bleibe oder willst du deine ruhe haben?fragte er und blickte sie an ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
"Oje ! Niniane - hör auf, ich lass dich ja schon runter !" sagte Asphaloth schnell und setzte Niniane ab, bevor sie das halbe Tal zusammentrommeln konnte. Und er war auch froh, Niniane nicht mehr bändigen zu müssen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Nehmt euch in acht Ich hab den schwarzen Gürtel in Origami!
Zwei Dinge sich unendlich : Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher. (A. Einstein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Trisha sagt nichts mehr. Das Thema ist nicht gerade ein Thema womit sie sich auskennt. Also guckt sie nur zu. Auch wenn es nicht gerade sehr interessant für sie ist. Aber sie ist schon sehr gespannt wie es danach mit Skean aussehen wird. _________________________________________
Toll, wäre ich nie drauf gekommen...grummelt Arreglar zurück. Außerdem kann es dir ja egal sein, wenn Peril ein neues Programm bekommt. Du machst sie eh nur noch gefährlicher, als sie schon ist. Eigentlich ist Peril schon alt genug, aber es gefällt ihm nicht, wie leichtfertig Skean eine solche Entscheidung trifft. Er seufzt leise, als sie ein paar Minuten später in den Raum kommt. Irgendwie ist sie doch noch seine Kleine, auch wenn die Bezeichnung nicht mehr wirklich gut passt! Aber er könnte trozdem jeden lynchen, der ihr zu nahe kommt... ob das wohl normaler Beschützerinstinkt ist? Soviel zum Thema erwachsen... na komm Schwesterchen, ich helfe dir.Memory ist sowieso mit der Programmierung beschäftigt, also rollt er zu Peril. Mit einer weichen Bürste beginnt er, vorsichtig Strähne für Strähne zu entwirren. Leise fragt er Peril, weisst du es schon? Was meinst du denn? Möchtest du ein neues Programm?
Memory knufft Arreglar in die Seite Nun sei nicht so! Peril ist vielleicht ein bisschen impulsiv, aber sie kann bestimmt mit mehr Verantwortung umgehen, wenn du sie nur lässt! Als Arreglar dann zu seiner Schwester rollt, wendet sie sich wieder ihrem Computer zu.Skean, mach dir keine Sorgen! Einen Computer könnte ich auch im Schlaf bedienen, ok? Bei dem, was Skean will, kann sie nicht einfach ein fertiges Programm laden, sondern muß es für ihn umschreiben. Das ist immer heikel, denn grade wenn sie so verwirrt ist, ist es schwer sich hundertprozentig zu konzentrieren. Und dass ist nötig, um keine Fehler zu machen
Siren verkniff sich ein Kommentar. Sie wusste, dass Skean "scharf" war, er hatte ja auch sie mit einem Elektrogeschoss außer Gefecht gesetzt. Orcuio lachte hohl auf. Du bist gut ! Du bist ein H², da ist Wasser ja nun mal "dein Element". schnaubte er ein schüttelte seine Haare mit einem Kopfrucken nach Hydro aus, sodass die Wassertropfen gegen die Rüstung des Zuges platschten ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Nehmt euch in acht Ich hab den schwarzen Gürtel in Origami!
Zwei Dinge sich unendlich : Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher. (A. Einstein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Puhh, du eignest dich wirklich nicht zum Räuber, Aspi! feixt Niniane als er sie wieder runterlässt. Dann wirft sie Pendrath und Eglenn einen Na-wie-hab-ich-das-jetzt-gemacht-Blick zu - immerhin benimmt er sich jetzt wieder normal! Aber sie ist immer noch nass. Auch wenn ihr während der Toberei mit Aspi warm geworden ist, merkt sie jetzt beim herumstehen wieder, dass hier ein deutlich kühleres Klima herrscht als in Brasilien.
Hydro grinst zu Orcuio hinüber Ein H², der aus der Wüste kommt. Ist schon eine seltsame Idee, nicht? Aber es stimmt, ich mag Wasser. Komischerweise bin ich trotzdem mit einer E-Lok zusammen. Siren kennt sie schon, du auch Orcuio? Irgendwie seltsam, oder? Elektrizität ist doch genauso ein Gegensatz zu uns wie eure Energie... überlegt er vor sich hin und sieht dann ausgesprochen neugierig aus Was interessiert EUCH eigentlich an anderen Zügen?
Minas nickte zustimmendNa da haben wir ja was gemeinsam!lächelte sie und bestellte danna uch und zwar eien tasse öl!Warum nimmst du eiegntlich nicht am rennen teil?fragte sie ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Nun ja, nun ist ja das Finale dran. Ich bin mit mienem Wagen schon in der Vorrunde rausgeflogen. erklärt er etwas beschämt. Aber es war verdammt knapp! fügt Hash noch schnell hinzu. ________________________________________________________________________________
Mädchen müssen beschützt werden, damit sie schön und sanft bleiben - Finde endlich jemanden, der dich beschützt!
Es ist keien schande zu verlieren!Solche Rennen bedeuten doch nichts!sagte sie aufmunterndSag mal wo du von deinem Wagen sprichst!Vermisst sie dich nicht langsam wenn du die ganze zeit heir mit mir sitzt?fragte sie und schaute ihn aus ihren hellgrünen augen an ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Hash zuckt mit den Schultern. Keine Ahnung! weicht er aus. Sie ist auf Wellness- Urlaub! In dem Moment bringt ein Kellner ihre Bestellungen. ________________________________________________________________________________
Mädchen müssen beschützt werden, damit sie schön und sanft bleiben - Finde endlich jemanden, der dich beschützt!
minas bedankt sich und blickte Hasha wieder an:"Entschuldige ich bin manchmal etwas zu neugierig!Das liegt in meienr natur!sagte sie und trank vorsichtig einen schluck von dem ölDien privatleben geht mich ja nichts an! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Papa beobachtete das rennen genau dann wendete er sich an belleAlso wenn die beiden E-Loks so weitermachen hat Force ja doch noch eine chance *************************************************