"Lancelot ?" Asphaloth grinste, dann musste er auch lachen. Als Niniane begann, ihn wegen dem Depot zu löchern, legte er ihr eine Hand auf den Mund und schaute sie schräg an. "Das Depot ist in der Nähe, es ist groß, und den Rest kannst du selber herausfinden." Er schob niniane um einige Ecken, Pendrath und Eglenn im Schlepptau. Vor einem großen Depot hielt er an und warf Niniane den Depotschlüssel zu. "Da, mach auf !"
Orcuio's Blick musterte kurz die E-Lok. Ansvheinend prügeln sich die Zwei da gerade um den ersten Platz. Sieht nicht schlecht aus. Wenn es noch mehr von dieser Sorte hier gibt, bleibe ich glatt hier. Sirens lächelte kurz, doch dann schaute sie wieder durch den grauen Nebelschleier hinaus zur Rennstrecke. Hoffentlich machte Electrica nichts verkehrt ! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Nehmt euch in acht Ich hab den schwarzen Gürtel in Origami!
Zwei Dinge sich unendlich : Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher. (A. Einstein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Sie können es erstmal ohne versuchen - falls sich ihr zustand verschlimmert" - er gab ihm seine Visitenkarte - "melden sie sich. Jetzt ist es ihre aufgabe, sie wieder aufzupäppeln."Sagte er und fuhr raus. ~~~~~~~ Miss Pinky, Miss Pinky und das Brain, Brain, Brain, Brain ;) ~~~~~ "What's ... 'Mes Bijoux de Famille'?" "Hehe, Try to find out ;)" ~~~~~ Nubien lebt in unseren Herzen - und nur darum lebt es!
Electra nickte seufzend und rollte wieder zu Joule ins zimmerSo Baby bin schon wieder da!sagte er und verushcte leicht zu lächelnSo ich mach dir jetzt was schönes zu essen!Was magst du denn? ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
Wie? Hash sieht sie wieder an, mit einem seltsamen Gefühl in der Magengegend. Wie kommst du darauf? Alles OK! ________________________________________________________________________________
Mädchen müssen beschützt werden, damit sie schön und sanft bleiben - Finde endlich jemanden, der dich beschützt!
Weil du meinen blicken ausweichst!Aber wenn du sagst das alles inordnung ist!sagte sie auch wenn sie spührte das er etwas hatte!Sie hatte gelehrnt sehr sensibel auf gefühle zu reagieren und konnte so gut heraus finden wenn jemand log!Sie trank noch einen schluck!Aber was er haben könnte wusste si euahc nicht! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Ich... Hash zögert. Du erinnerst mich an jemanden, das ist alles! Er weicht ihren Blicken wieder aus und lässt seinen Blick durch das Café schweifen. ________________________________________________________________________________
Mädchen müssen beschützt werden, damit sie schön und sanft bleiben - Finde endlich jemanden, der dich beschützt!
Ich erinnere dich an jemanden?fragte sie nach und schaute ihn interessiert an auch wenn sie merkte dass er nicht darüber reden wolllteAn wen den? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Hash sieht sie eine Weile stumm an. Soll er ihr das erzählen? An einen Wagen, den ich früher kannte. Die gleichen Katzenaugen, schwarze Haare und ähnliche rote Strähnen. Er wendet den Blick wieder ab. ________________________________________________________________________________
Warst du in sie verliebt?fragte sie vorsichtig und blickte ihn weiterhin neugierig an ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Was ist denn mit ihr passiert?Habt ihr euch getrennt oder ist ihr etwas passiert?fragte sie leise ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Wenn es nur eine Trennung gewesen wäre... beginnt Hash mit leiser Stimme und ein schmerzlicher Ausdruck gleitet über sein Gesicht. ________________________________________________________________________________
"Wenn du nicht darüber reden willst ist es inordnung!Ich dneke nur manchmal hilft es zu reden!"sagte sie ruhig und legte eine hand auf seine schulter ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Ich konnte es einfach nicht verhindern! erklärt Hash mit dünner Stimme. Ihr nicht mehr helfen... ________________________________________________________________________________
Was-was genau ist denn passiert?fragte si evorsichtig und blickte ihn verständnisvoll an.Er tat ihr richtig leid ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup