Sie starb in meinen Armen...ich wollte sie beschützen, doch es war zu spät... fuhr Hash fort, ohne Minas' Frage genau zu beantworten. ________________________________________________________________________________
Mädchen müssen beschützt werden, damit sie schön und sanft bleiben - Finde endlich jemanden, der dich beschützt!
Sie strich ihm sanft über die schulter:Ich kenne das gefühl!Doch an sowas gewöhnt man sich nie!Das war sicherlich schrecklich für dich!Aber es war sicherlich nicht deine schuld!sagte sie und sah ihn an ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Ich hätte sie retten können! erklärt Hash und wehrt ihre Hand ab. Die Ähnlichkeit ist einfach zu groß und der ganze Schmerz kommt wieder hoch. Aber ich war abgelenkt... ________________________________________________________________________________
Mädchen müssen beschützt werden, damit sie schön und sanft bleiben - Finde endlich jemanden, der dich beschützt!
Als er irhe hand abwerte blickte sie ihn an und setzet sich wieder richtig hinDu warst abgelenkt?Aber selbst wenn!SIe hatte sicherlich nicht gewollt dass du dir vorwürfe machst!Aber es tut mir leid wenn wegen wir solche schmerzhaften erinnerrungen wieder hoch kommen!sagte sie leiseVielleicht sollte ich besser gehn?"fragte sie ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Wir wurden von einer Samurai- Bande angegriffen...ich hab mich mit meinem Schwert gewehrt, Riku sollte eigentlich hinter mir bleiben, aber aus irgendeinem Grund tat sie das nicht... erzählt Hash, in Gedanken bei dem Ereignis. Auf ihre Frage geht er nicht ein. ________________________________________________________________________________
peril versucht ebenfalls die einzelnen stränen auseinander zu bekommen au, das ziept jammert sie. als arreglar das programm anspricht sieht sie ihn an memory hat gesagt dass sie das machen will. ich weiss ja nicht was das soll, aber wenn sie das vorschlägt ist es bestimmt richtig meint peril und versucht dabei möglichst vernünftig zu klingen. ganz geheuer ist ihr das allerdings nicht
~~~
ich mach mir keine sorgen. mach einfach, du weisst ja worauf es ankommt. ich schalt einfach ab sagte skean zu memory während er arreglars gezicke einfach ignorierte und dann in stand by schaltete
~**~**~**~
look at the end of the train... what is that its red oh no....! it´s RED CABEESE!!!
immer weiter schnaufte force über die nassen schienen als ihm endlich auffiel dass die beiden e-loks garnicht mehr so weit waren. jetzt sah er auch dass sich die beiden rammten und aus den gleisen zu werfen versuchten hey, schau mal. meinst du wir kommen dran vorbei? rief er ayla fragend zu.
~**~**~**~
look at the end of the train... what is that its red oh no....! it´s RED CABEESE!!!
Da er sowieso nicht auf sie zu reagieren schien nickte sie :Dann ist es doch nicht deien schuld!Sie hat nicht auf dich gehört!DU konntest doch auch nichts machen!Hättest du dich versucht vielleicht um sie zu kümmern hätte dich vielleicht ihr schicksal ereillt! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Klar kannst du das schaffen! feuert Ayla Force kampflustig an.
***** Ich habe geschworen, sie vor allem zu beschützen, habe es aber nicht geschafft... Es hätte besser mich getroffen, als dass sie... meint Hash traurig. ________________________________________________________________________________
Wahhhh, wie geil!!! Ist ja rieeeeesig hier! ruft sie und saust begeistert durch das Depot nachdem sie aufgeschlossen hat. Geil! Gar nicht so spießig wie zuhause! Viel größer und cooler! Welches wird denn mein Zimmer?? Uuuiii, Aspi! Schau mal! Sogar unser Zeug ist schon angeliefert worden!!
Hydro wirft Orcuio einen Blick zu und grinst Sie hat noch einen Bruder, wenns dich interessiert. Aber das ist ein unausstehlicher Mistkerl! Musst du mal schauen, hier gibts jedenfalls jede Menge Züge und Wagen und Waggons! Dann verdüstert sich sein Blick. Electrica ist sicher hart im Nehmen, aber Curse ist mit allen Wassern gewaschen und er könnte nicht sagen, wer von beiden nun schneller ist...
force lächelte. ayla glaubte wieder an ihn und er selbst dachte nun auch langsam daran dass er gewinnen könnte gut ich versuch es sagte er, schaute wieder nach vorn und kämpfte sich weiter vor, bis er nur noch eine waggonlänge von den beiden kontrohenten entfert war. vorsicht. jetzt könnte es gefährlich werden, wenn was passiert,...lass los. versprich mir das. ich will nicht dass dir was passiert sagte er zu ayla.
~**~**~**~
Sag sowas nicht!Hörst du!Sowas darfst du nie sagen!Außerdem so etwas kannst du nicht versprechen!Du konntest sie doch nicht ewig beschützensagte sie ernst und schaute ihn an ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Ayla horcht auf. Macht er sich etwa Sorgen um sie? Ja, OK. meint sie dann etwas wiederwillig. Sie wird schon aufpassen und die Gefahr auch nicht unterschätzen.
***** Nein, natürlich nicht, in unserem Dorf wohnten nur friedliebende Züge. Aber auf Touren wollte ich auf sie aufpassen. erklärt Hash. Ihm ist durchaus bewusst, dass er nicht immer in ihrer Nähe sein konnte, auch damals hatte er das gewusst. Aber ich war dabei gewesen und konnte es nicht verhindern! Er ballt eine Hand zur Faust. Der Anführer hat meine ganze Aufmerksamkeit abverlangt. Deshalb habe ich nicht auf Riku geachtet. ________________________________________________________________________________
Das ist wirklich unglücklich!Es tut mri wirklich leid das das passiert ist!Und auchd as ich alte erinnerungen aufgewühlt hab!Wenn ich etwas für dich tun kann dann sags mir eifnahcmeinte sie und schaute ihn an ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Hash sieht mit einem verklärten Blick zu ihr auf. Es reicht schon, wenn du bei mir bist, Riku! Es scheint, als würde er Gegenwart und Vergangenheit miteinander vermischen. ________________________________________________________________________________