"Klar, wäre doch gelacht wenn nicht. Mom schafft das!" innerlich hat Trisha schon Angst um Joule, mit dem Satz versucht sie es sich eher selber einzureden. "Bestimmt!" Sie umarmt ihren Vater. "Wo ist eigentlich Trial?" _________________________________________
Er strich ihr über den rückenSie ist in ihrem zimmer eins chläfchen machen!Aber ich muss ie gleich füttern!seufzte erOder könntest du das vielleicht ebend erledigen dann sorge ich dafür das Jouel was zu essen bekommt ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
"Ich kanns ja mal versuchen! Aber allzulange kann ich auch nicht bleiben. Skean...er wird gerade umprogrammiert und ich bin so neugierig drauf wie er danach sein wird." Erzählt Trisha freudig. _________________________________________
Schon inordnung!Ich werde dnan shcon allein mti joule kalr kommen!sagte er udn zwinkerte ihr zu ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
Mittlerweile brei!Es müsste noch ein gläschen in der küche stehen!Er muss nicht unbedingt warm gemacht werden!"erklärte erund danke für diene hilfe! ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
"Ist gut! Aber wehe die spuckt mich mit dem brei voll." Trisha rollt in die Küche, findet auch schnell den Brei. Mit dem und einem Löffel rollt sie in Trials Zimmer und holt sie erst mal aus dem Bett. "Hallo Trial-Süße!" Sie setzt sie auf ihren Schoß und füttert sie. Danach setzt sie sie in den Laufstall und läßt sie da spielen. Sie rollt dann wieder zu Electra. "Fertig! Ich habe Trial jetzt in ihren Laufstall gesetzt!" _________________________________________
Arreglar lächelt und versucht, sie noch behutsamer zu kämmen. Dann unterbricht er seine "Friseurarbeit" und sieht Peril ernst an. Du wärst dann erwachsen, ein eigenständiger Waggon. Du bekommst neue Programme und vollen Datenzugriff. Es stünde dir sogar frei, dich nicht weiter zum Dienst zu verpflichten und eigene Wege zu gehen, wenn du das willst. Also denk gut darüber nach... wir sind alle ungefähr in deinem Alter erwachsen geworden und es ist gar nicht so easy, wie man immer denkt. Auch er geht nicht weiter auf Skean ein - für Streitereien ist ihm das Gespräch mit Peril zu wichtig. Zwischendurch wirft er immer mal wieder einen Blick zu der Lok und dem Kühlwaggon, aber da tut sich nicht viel und er lässt sie lieber erst mal in Ruhe. Dann fragt er sich, ob Wrench wohl schon fertig ist und was sie grade macht... mit einem Lächeln zwinkert er Peril zu. Aber glaub mir, erwachsen werden kann auch richtig schön sein.
Danke!Ich muss mir nur noch was einfallen lassen wegen dem essen!Ich kann doch nicht kochen!seufzte erNaja ich könnte es bestellen!überlegte er laut ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
"Was ist mit Purse? Früher hat er doch immer so lecker gekocht. Oder kocht er nicht mehr für dich? Nur noch für seinen missratenen Sohn?" Seit dem Rennen kann Trisha Curse eben nicht mehr leiden. Und das macht selbst sein Aussehen nicht mehr gut. Durch die Art die sie an ihm kennen gelernt hat hat sich auch aus ihrer Sicht sein Aussehen verändert...in häßlich. Wenn sie im Vergleich an Skean denkt...da ist Skeans Art trotz seines Programmes viel lieber...und aussehen tut der eh viel besser. Außerdem ist er technisch gesehen viel weiter fortgeschritten und männlicher ist er auch. Auch wenn Skean nur ein Wagen ist...aber immerhin hat er einen eigenen Antrieb...also ist ja eigentlich fast eine Lok...überlegt sie. Schnell reißt sie sich aus den Gedanken und fragt sich warum sie eigentlich bei jeder Gelegenheit an Skean denken muss. _________________________________________
Hmm ja du hast recht!Ich denke ich rufe gleich Purse an!Wenn ich dich nicht hätte!sagte er lächelnd udn schaute sie stolz an ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
Trisha lächelt Electra an "Oh ja, dann ging es dir gar nicht gut!" Sie muss lachen. "Oder stell dir mal vor ich wär die Tochter eines anderen...iiiiiiiiiihhhhhhhhhhhh...das wäre ja ein Alptraum!" _________________________________________
Schrecklich!Gut das du MEINE Tochter bist!Ihc brauche doch ejamdnen auf den ichs tolz sein kann!sagte er lächelndUnd ich dneke bei anderen hättest du es noch lang nicht so gut wie hier!Zeig mir nur eine Lok hier die reicher ist und mehr einfluss hat als ich!sagte er grinsend ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
Trisha lacht und küßt Electra auf die Wange. "Ist schon gut so das du mein Vater bist. Du bist eh der beste Vater den es gibt. Das wird Trial auch noch merken!" auch sie lächelt "Natürlich hätte ich es nicht...außerdem sieh dir nur mal die anderen Lok-Familien an...die sind so ... billig... und möchte gern reich. Das kommt einfach nur arm rüber bei denen. Sieh dir nur mal diesen Curse an...der ist doch lächerlich!" _________________________________________
"Hmm freut mich das zu hören!sagte er und zwinkerte ihr zuJa da hast du recht!weißt du diese Lok hat glück das er der sohn von Purse ist!Nur ihm zu liebeaktzeptiere ich diesen kerl!Und siehst du jetzt warum ich dich vor ihm gewarnt hab!Du bist viel zu gut für sowas!Und wenn dieser typ dich nochmal dumm anmaht dann evrgess ich mich!sagte er mit geballten fäusten! ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich