Joule lächelte ihn unsicher an "Ja aber es ist langweilig nur rumzuliegen..." ~~~~~~~ Miss Pinky, Miss Pinky und das Brain, Brain, Brain, Brain ;) ~~~~~ "What's ... 'Mes Bijoux de Famille'?" "Hehe, Try to find out ;)" ~~~~~ Nubien lebt in unseren Herzen - und nur darum lebt es!
Hmm also liegen bleiben must du shcon noch etwas!Ich will nicht dass du nochmal umkippst!Soll ich vielleicht mal einen Reparaturwagen rufen der dich durchcheckt?fragte die lok ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
"Hmm..ja mach mal" sagte sie. ~~~~~~~ Miss Pinky, Miss Pinky und das Brain, Brain, Brain, Brain ;) ~~~~~ "What's ... 'Mes Bijoux de Famille'?" "Hehe, Try to find out ;)" ~~~~~ Nubien lebt in unseren Herzen - und nur darum lebt es!
Er zuckte sien Handy hervor und rief einen Reparaturwagen!Dan legte er auf und wartete bis es and er tür klingelte!Electra ließ den Wagen herein und führte ihn zu Joule:So dann checkt er dich jetzt mal durch!Ich warte drübensagte er und rollte in die küche um sich ien bier zu hohlen ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
"okay"sagte Joule, setzte sich hin und wartete. ~~~~~~~ Miss Pinky, Miss Pinky und das Brain, Brain, Brain, Brain ;) ~~~~~ "What's ... 'Mes Bijoux de Famille'?" "Hehe, Try to find out ;)" ~~~~~ Nubien lebt in unseren Herzen - und nur darum lebt es!
Der Wagen fing an sie zu untersuchen und durch zu checken.Wärend dessen wartete electra mit seinem bier vor der tür.Hoffentlich war es nichts ernstes!! ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
Der Wagen checkte ihr Gewicht und Körpergröße und sah merkwürdig ernst auf seinen Notizblock. ~~~~~~~ Miss Pinky, Miss Pinky und das Brain, Brain, Brain, Brain ;) ~~~~~ "What's ... 'Mes Bijoux de Famille'?" "Hehe, Try to find out ;)" ~~~~~ Nubien lebt in unseren Herzen - und nur darum lebt es!
Electra wurde langsam wirklcih ungeduldig und hatte sienen flasche bereits ausgetrunken.Nach eienr weile hatte er keien geduld mehr und kam hereinWie lange dauert das denn noch? ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
Der Reperaturwaggon sah Electra an und fragte, ob er kurz mit ihm alleine reden dürfe. ~~~~~~~ Miss Pinky, Miss Pinky und das Brain, Brain, Brain, Brain ;) ~~~~~ "What's ... 'Mes Bijoux de Famille'?" "Hehe, Try to find out ;)" ~~~~~ Nubien lebt in unseren Herzen - und nur darum lebt es!
Electra nickte und rollte mit ihm nach neben anAlso was ist den os wichtig?Ist es etwas ernstes?fragte er besorgt ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
"ISt ihre Freundin in einer Krise momentan??" sagte er ernst. ~~~~~~~ Miss Pinky, Miss Pinky und das Brain, Brain, Brain, Brain ;) ~~~~~ "What's ... 'Mes Bijoux de Famille'?" "Hehe, Try to find out ;)" ~~~~~ Nubien lebt in unseren Herzen - und nur darum lebt es!
Äh naja ich dneke so könnte man ees nennen wieso?Was ist den?"er wurde ungeduldiger und fuhr sich über die haare ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
Hash winkt ab. Sorry, aber das ist ein Thema, über das ich im Moment nicht gerne rede, aber ansonsten kannst du mich über mein Privatleben ruhig ausquetschen! Er zwinkert ihr zu. ________________________________________________________________________________
Mädchen müssen beschützt werden, damit sie schön und sanft bleiben - Finde endlich jemanden, der dich beschützt!
"So wie es aussieht ist sie magersüchtig - und das hat normalerweise irgendwas mit der Psyche zu tun. Das heißt, das sie sich in einer schweren Krise befinden muss und das nun an ihrem Körper auslässt." ~~~~~~~ Miss Pinky, Miss Pinky und das Brain, Brain, Brain, Brain ;) ~~~~~ "What's ... 'Mes Bijoux de Famille'?" "Hehe, Try to find out ;)" ~~~~~ Nubien lebt in unseren Herzen - und nur darum lebt es!
Electra sah ihn ernst anHmm ich verstehe!Und was kann man dagegen tun?fragte er und wollte nicht zeigen wie besorgt er war ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich