Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.604 Antworten
und wurde 34.374 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | ... 107
Trisha Offline

Sprengstoffwagen

12.08.2005 15:38
#631 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

"Klar weiß ich noch wer du bist!"
antwortet Trisha, sie ist sehr erstaund das Memory sie anruft...im ersten Moment dachte sie schon das was mit Skean nicht in Ordnung wäre. Aber sie würde dann wohl kaum sie anrufen...hat sie so im Gefühl.
"Ähm, ich weiß nicht. Wobei eine 2. meinung wäre wohl nicht schlecht und wenn uns jemand ein paar Tipps geben könnte."
Trisha steht auf und rollt raus auf die Terrasse.
"Also der Reparaturwagen sagte wohl das meine Mutter Magersucht hätte. Ich hab echt keine Ahnung wie wir sie zum essen bringen sollen."

Richard-Woodford-website | Musical-RPG-Board | Musical-Chat

Hydro Offline

H²-Lok

12.08.2005 16:03
#632 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Sorry, es ist Gewohnheit, mich so zu identifiziern... meint Memory nur und runzelt dann die Stirn
Schwieriges Thema, damit kenne ich mich nicht aus... warte ich geb mal an Arreglar weiter....

Der übernimmt den Hörer und lässt sich das nochmal erklären. Dann seufzt er - wirklich ein schwieriges Thema!
Also, das ist immer was sehr sensibles! Das übliche eben... Es bringt euch rein gar nichts, wenn ihr sie einfach nur wieder auffüttern wollt. Auf keinen Fall zuviel auf einmal. Viel würde ich da auch nicht erwarten, weil es zuerst mal in Kopf klicken muß. Schaut um Starlights Willen, dass sie keine Schocks mehr bekommt. Ich kenne sie nicht und so eine Ferndiagnose ist auch nicht ganz easy, aber denkt zumindest mal über eine Therapie nach... überlegt, ob er noch was tun kann.

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

12.08.2005 16:17
#633 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

"Eine Therapie? Arreglar, kannst du sie dir nicht mal ansehen?"
fragt Trisha. Sie macht sich wirklich sehr große Sorgen, was man ihr auch sehr anmerkt.

Hydro Offline

H²-Lok

12.08.2005 16:28
#634 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Ich? Arreglar ist ziemlich überrascht, das Trisha das ausgrechnet ihn fragt. Aber sie klingt nicht grade relaxt
Dein Dad schmeißt mich achtkantig raus... - jedenfalls, der mitbekommt, wie Arreglar auf ihn zu sprechen ist!
Aber ok... Memory braucht eh noch. Kann aber ein bisschen dauern, ich hab keine Lok hier!

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

12.08.2005 16:36
#635 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

"Nein, er wird dich nicht razs werfen. Ich sorge schon dafür! Danke Arreglar!"
sagt Trisha und rollt wieder ins Wohnzimmer.

Hydro Offline

H²-Lok

12.08.2005 17:31
#636 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Arreglar seufzt und legt das Telefon wieder weg. Dann knuddelt er Peril und klopft Memory auf die Schulter
Hört mal... ich muß mal kurz weg. Noch ein Notfall!
Dann tippt er ein paar Daten in sein Navi und rollt los. Nach einer Weile kommt er an einem Depot an, dass er wahrscheinlich auch ohne Hilfe gefunden hätte - bei der Größe.
Etwas außer Atem drückt er auf den Klingelknopf
Ich hoffe mal, dass sie ihn vorgewarnt hat...

Elektra Offline

die E-Lok

12.08.2005 17:36
#637 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Electra verdrehte die >AUgen als es klingelte.Er stand auf udn rollte zur Tür.Als er Arreglar sah schaute er in kühl anWAS willst du?Verzieh dich!sagte er gereizt!Das mit Joule gng ihm sehr nahe und das war seine art es zu zeigen
Ich bin elektrisch, hab die Kontakte
Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

12.08.2005 17:40
#638 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Trisha rollt auch schnell zur Tür.
"Dad, nein! Er kommt weil ich ihn drum gebeten habe. Er will sich Mom auch noch mal ansehen und uns dann Tipps geben!"
Sie schiebt sich vor Electra und sieht Arreglar an
"Danke das du gekommen bist, komm rein!"

Hydro Offline

H²-Lok

12.08.2005 17:42
#639 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Hör mal, du Knalltüte... Memory telefoniert nicht extra hinter deiner Tocher her und ich mach mich auch nicht auf die Socken um mir so einen Scheiß anzuhören! Deinetwegen bin ich bestimmt nicht da!
Dann atmet er einmal durch und zwingt sich, ruhiger zu werden. Trisha hat recht - Notfall ist Notfall und dem Typen sagen, was er von ihm hält kann er später auch noch!
Ist schon ok... Wrench ist außerdem beschäftigt. Wäre euch sonst wahrscheinlich lieber gewesen... murmelt er und folgt ihr dann.

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

12.08.2005 17:48
#640 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

"Ja, stimmt schon...weißt du ich kenne Wrench auch schon von klein auf an."
Trisha rollt ins Schlafzimmer wo Joule im Bett liegt.
"Hallo Mom! Wie geht es dir? Da ist Arreglar, er will dich mal durch checken."

Elektra Offline

die E-Lok

12.08.2005 17:50
#641 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Moment mal Joule wurde bereits von einem Reapartuwagen durch gecheckt der gesagt hat was ich tun muss!Ich wüsste nicht warum ich DIR trauen sollte!zischte electra und blickte Trisha anWie kommst du dazu über meinen kopf hinweg zu entscheiden?fragte er Joule braucht jetzt ihre ruhe!"

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

12.08.2005 17:54
#642 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Trisha sieht ihren Vater mit einem traurigen Gesicht an
"Weil ich Angst um Mom habe!"

Hydro Offline

H²-Lok

12.08.2005 17:56
#643 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Nun kommt doch wieder Arreglars Temperament durch. Wütend blitzt er die Lok an
Ich wüßte auch nicht, welchen Grund ich hätte, ausgerechnet hierher zu kommen! Außer vielleicht Mitleid mit Waggons, die von dir hängen gelassen wurden! Bist du immer noch nicht zufrieden! Schau dir doch an, wie sie aussieht! Entweder lässt du mich jetzt meine Arbeit machen und hältst die Klappe oder du kannst dich von mir aus gehackt legen!
Was er von dem Waggon bisher gesehen hat, reicht jedenfalls um tiefes Mitleid in ihm zu wecken. Wie kann man nur so unsensibel sein wie dieser Kerl!?

Elektra Offline

die E-Lok

12.08.2005 17:59
#644 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Electra blickte Arreglar an!Rede nicht von dingen die du nicht verstehst!Und wag es nicht in so einem ton mit mri zu reden!zischte er und blickte Trisha na:"Glaubst du ich habe keine angst um Joule verdammt nochmal!Aber wisst ihr was amcht doch was ihr wollt!"sagte er,drehte sich um und rollte auf die terrasse um sich eine Zigarrette an zu stecken

Hydro Offline

H²-Lok

12.08.2005 18:04
#645 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Arreglar seufzt Ich krieg' Migräne... ist das hier ein Kindergarten! Also, ich fasse ganz sicher niemanden ohne dessen Einwilligung an!
Wenn ihm der Waggon nicht so leid täte, wäre er jetzt schonfünfmal wieder weg. Dass er sich das antun muss! Dann rollt er ein Stück zurück und hebt die Hände Ok, Trisha... wenn er nicht will kann ich nichts machen! Aber so gehts auch nicht. Kompromissvorschlag: ich versuche, Wrench zu überreden, dass sie herkommt. Allerdings...er sieht wieder zu Electra sollte ER sich dann wirklich zurückhalten! Und die Finger von ihr lassen, sonst hau ich ihm drauf! Mehr kann ich dann jetzt nicht tun...

Seiten 1 | ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | ... 107
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz