Sieht aus, als hättest du Erfahrung mit Schwertern! stellt Hash bewundernd fest. Er hat was für Frauen übrig, die im Umgang mit Schwertern bewandert sind. Das hier ist mein ganzer Stolz! Ein Familienerbstück. Er reicht ihr auch das andere Katana. ________________________________________________________________________________
Mädchen müssen beschützt werden, damit sie schön und sanft bleiben - Finde endlich jemanden, der dich beschützt!
"Ja mir wurde bei meienr ausbildung beigebracht mit jeglicher art waffen um zu gehen!"lächelte sie und nahm das andere entgegenDas-das ist toll!WowIch kann mir vorstellen das es dir vile bedeutet!So etwas ist unbezahlbarsagte sie begeistert und gab ihm wieder deide schwerter ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
OCC: Sorry hab ganz vergessen mit Pearl zu schrieben!Weiß nicht mehr genau wo sie war also mach ich mal nen zeitsprung
Der erste kalsse wagon wachte am späten morgen auf und machte sich frisch!Sie vermisste Rusty schon sher und bereute dass sie sich mit ihm gestritten hatte!Sie stand auf und fütterte erstmal Danny der schon ungeduldig auf siene Mami wartete.Danach zog sie den kleinen an und machte sich selbst fertig!Dann roltle sie mit ihm aus dem depot auf der suche nach bekannten gesichtern ************************************************** Ich heiss Pearl, bin neu im Verkehr Bin noch sehr schön, bin sehr bequem Ich biete Luxus, bin charmant, als erste Klasse weltbekannt!
peril stand jetzt in der werkstatt, hatte eine sträne ihrer haare in der hand während die anderen noch bis zum boden runterhingen, und sah arreglar hinterher na toll. und jetzt. die knoten bekomme ich doch nie allein raus. memory, kannst du mir nicht gleich helfen! ich meine wenn du grad zeit hast? fragte sie vorsichtig und rollte zu memory, die mit dem computer beschäftigt war an den skean angeschlossen war. der sah selbst im stand by noch total ernst und kalt aus. kurz bevor sie memory erreicht hatte stolperte sie über ihre haare und stiess memory an als sie versuchte nach rigendwas zu greifen um ihren sturz zu bremsen
~**~**~**~
look at the end of the train... what is that its red oh no....! it´s RED CABEESE!!!
Hff, Pausen sind wohl wirklich Luxus... Memory lächelt matt und sieht Arreglar nach Du meine Güte, wenn es das Wort Workaholic nicht gäbe, müßte man es für ihn erfinden! Der nimmt sich aber auch alles zu Herzen! Na ja, ich brauche ihn grade eh nicht... Sie stellt ihre Wasserflasche weg und steht auf Klar helfe ich dir, ich kann auch gleich noch weiter machen. Jetzt, wo Perils Haare offen sind, reichen sie tatsächlich bis zum Boden und der Transporter sieht ein wenig aus, wie Memory sich eine kleine Elfe vorstellen würde... bis die kleine Elfe sich in den Kabeln verheddert. PERIL, vorsichtig! Pass auf... verdammt! Sie schafft es zwar noch, Peril im Sturz abzufangen, sieht aber, wie ein paar Monitore ausgehen, als durch den Sturz die Kabel herausgerissen werden.
Sie muß mal eine echte Schönheit gewesen sein... murmelt Arreglar, dann wirft er einen Blick über die Schulter zu Trisha und ihrem Dad Natürlich tue ich ihr nichts! Es steht mir nicht zu, mich über die Rivalitäten meines Bosses auszulassen, aber meine Arbeit ist grundsätzlich unabhängig von Animositäten welcher Art auch immer. Und ich wüßte nicht, was ich getan habe, um so einen Aufstand zu rechtfertigen... gibt er zurück, bevor er sich wieder Joule zuwendet. Beim Starlight, wie können zwei erwachsene Loks sich so wider jede Vernunft verabscheuen!
"Ehm...Hallo!" begrüsste Joule den Reperaturwaggon skeptisch. Dann sah sie Electra an. "Was hat der andere Waggon gesagt? Und ... soll ich jetzt nochmal durchgecheckt werden oder was?"sagte sie leise. ~~~~~~~ Miss Pinky, Miss Pinky und das Brain, Brain, Brain, Brain ;) ~~~~~ "What's ... 'Mes Bijoux de Famille'?" "Hehe, Try to find out ;)" ~~~~~ Nubien lebt in unseren Herzen - und nur darum lebt es!
Electra rollte näher zu Joule:Ja wir lassen dich jetzt noch einmal durch checken!Süße du hast ein problem!Du bist Magersüchtig....Arreglar wird uns sagen können was wir am besten tun sollen damit wir das in den griff kriegen und du wieder gesund wirst!sagte er und fuhr über ihre haar mit eienr hand ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
"Magersüchtig????" aufeinmal drehte sich alles in ihrem Kopf. "Ich....ich bin doch nicht magersüchtig....guck doch mal wie fett ich bin!!! Was erzählt der denn für einen Mist?!?" sagte Joule und wurde dabei immer lauter. ~~~~~~~ Miss Pinky, Miss Pinky und das Brain, Brain, Brain, Brain ;) ~~~~~ "What's ... 'Mes Bijoux de Famille'?" "Hehe, Try to find out ;)" ~~~~~ Nubien lebt in unseren Herzen - und nur darum lebt es!
Shh beruhig dich erst einmal!Es ist glaub ich normal dass du das nicht so siehst aber es ist so!Du bist viel zu dünn und wenn du weiter abnimmst überlebst du das nicht Joule!Lass dir helfensagte er und legte einen finegr auf ihre lippen damit sie einen moment ruhig warAber es wird alles wieder gut! ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
Zitternd nimmt Joule seinen Finger und hält sich dann an seiner Hand fest. "Aber...warum? Warum...ich.....?" leise kullerten ihr Tränen die Wangen runter. Sie sah beschämt auf den Boden. ~~~~~~~ Miss Pinky, Miss Pinky und das Brain, Brain, Brain, Brain ;) ~~~~~ "What's ... 'Mes Bijoux de Famille'?" "Hehe, Try to find out ;)" ~~~~~ Nubien lebt in unseren Herzen - und nur darum lebt es!
Er strich ihr snaft einige tränen aus dem gesicht und legte dann seine arme um Joule:Das ist alles meine schuld!Ich hab dich krank gemacht!sagte er leise und machte sich langsam richtige vorwürfe:Aber ich werd alles tun damit du wieder gesund wirst!Und du brauchst dich auch nicht zu schähmen mein Engel!sagte er leise.Er hatte schon Martina verlohren!Mit Joule würde ihm das nicht passieren! ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
Sie kuschelte sich an ihn und fragte leise: "Bin ich wirklich so dünn?" ~~~~~~~ Miss Pinky, Miss Pinky und das Brain, Brain, Brain, Brain ;) ~~~~~ "What's ... 'Mes Bijoux de Famille'?" "Hehe, Try to find out ;)" ~~~~~ Nubien lebt in unseren Herzen - und nur darum lebt es!
Ja viel zu dünn!Deswegen müssen wir zusehen das dir geholfen wird damit du bald wieder deine schönen rundungen zurück bekommst!sagte er und hielts ei schützend in seinem arm ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich