Sicher Schatz, wir fahren gleich! Ich muss nur noch mal eben zu Orcuio, ich brauche mal seine Hilfe. Warte solange bei Siren, ok? Hydro lässt Electrica wieder von seinem Arm und streicht ihr nochmal liebevoll über die Haare Trica, mach dir keine Sorgen! Ich lasse dich nicht alleine! Mit diesen Worten rollt er zu Orcuio hinüber. Orcuio, ich brauche mal deine Hilfe! Electrica, sie ist... sie bekommt ein Kind! Jedenfalls sollte sie sich erst mal ausruhen und ich möchte nicht die anderen einfach so hierlassen, nachdem sie uns so geholfen haben! Könntest du dich ein wenig um sie kümmern? Siren und Zoe würde ich gern mitnehmen, ich glaube dass Trica das im Moment hilft.
Arreglar hört leises Stimmengemurmel aus dem Raum und Trisha scheint sich Zeit zu lassen... einfach wegrollen kann er aber auch nicht. Also bleibt er notgedrungen an Ort und Stelle und nutzt die Zeit, um wenigstens Wrench kurz Bescheid zu geben Hallo Wrench, du wirst wahrscheinlich nicht glauben, wo ich grade bin... in Electras Depot. Allerdings hat man mir hier gleich zu verstehen gegeben, dass ich nicht du bin! Ob du es glaubst oder nicht, aber ich glaube, die wären froh, dich hierzuhaben. Es tut mir wirklich leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber es jagt ein Unfall den nächsten! Den Rest erzähle ich dir lieber, wenn wir uns endlich mal wieder sehen können. Ich denke an dich, Arreglar Prüfend wirft er einen Blick auf diese Zeilen - sie lesen sich fast wie ein Protokoll... dann seufzt er und schickt sie trotzdem ab. Nun bleibt ihm nur zu hoffen, dass Wrench die Nachricht auch bekommt und ihm das nicht übel nimmt...
Siren fuhr etwas zurück, als Hydro Electrica umarmt. Sie lächelte leicht. Hydro als Vater, dass konnte sie sich nicht vorstellen. Ihr Blick strich Morgaine und Ivy, und sie war angenehm überrascht. Schön, zu sehen, dass ihre Schwester auch eine zärtliche Seite hatte.
Orcuio hatte das ganze Geschehn anfangs besorgt, dann freudig angeschaut. Hey Hydro, herzlichen Glückwunsch ! Natürlich tu ich das, warum nicht. antwortete er und schlug Hydro leicht und kumpelhaft gegen die Schulter.
Morgaine strich Ivy über die Schulter und schaute Hydro an. So im nachhinein wirkte die Lok freundlich auf sie. Dann schaute sie zu Siren und traf ihren Blick. Leicht lächelte sie ihrer Schwester zu, dann schaute sie auf Electrica. Sie kannte sie nicht, aber sie legte der E-Lok eine Hand auf die Schulter. Nicht weinen. Es ist doch schön, dass du ein Kind bekommst. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Nehmt euch in acht Ich hab den schwarzen Gürtel in Origami!
Zwei Dinge sich unendlich : Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher. (A. Einstein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Electrica sah Morgain an Ja schon...aber ich weiß doch gar nicht ob ich sowas kann ich meine ein Kind großziehnschluchste sie *************************************************
Das wirst du schon schaffen. Jede Mutter denkt sowas anfänglich, doch sie haben es alle geschafft. Glaub mir, es ist nicht schlimm, und du wirst dich darüber freuen können. meinte Morgaine mit einem zuversichtlichen Lächeln und strich Electrica über den Rücken. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Nehmt euch in acht Ich hab den schwarzen Gürtel in Origami!
Zwei Dinge sich unendlich : Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher. (A. Einstein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ivy wusste nich genau was sie sagen sollte und schaute electrica an:"Ja ich denke Morgaien hat recht!Und du solltest dich jetzt nicht zu sehr unter druck setzen udn stressen!"sagte sie an Morgaine gelehnt ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Hydro runzelt die Stirn - der ganze Trubel ist wohl wirklich zu viel. Er nimmt Electrica wieder auf den Arm Komm Trica, lass uns erst mal ins Depot fahren. Wenn du dich ausgeruht hast, geht es dir bestimmt schon wieder besser... mach dir keine Sorgen! So eine kleine Lok ist dich bestimmt niedlich! Versucht er Electrica zu berhigen. Dann wirft er einen Blick in die Runde Orcuio, danke dir! Ivy, Morgaine... wir werden uns sicher noch wiedersehen und ich hoffe, dass ich dann die Chance bekomme, meine Dankbarkeit unter Beweis zu stellen. Siren, ich wäre froh, wenn du uns begleiten würdest... Zoe, wenn du möchtest, komm auch mit. Ich glaube, Trica geht es besser wenn ihr da seid.
Niedlich is so ein baby bestimmt aber es macht auch viel arbeit obwohl... Electrica fing an zu lächeln ..irgendwie freu ich mich sogar auf das Kind.. gab sie zu
Zoe nickte Klar komm ich mit ich lass Electrica doch jetzt nicht allein *************************************************
Morgaine strich Ivy zärtlich über den Kopf und nickte Hydro zu. Dann huschte ein schüchternes Lächeln über ihre Lippen.
Siren nickte. Selbstverständlich komme ich mit. Ich kann Electrica doch jetzt nicht allein lassen. Sie rollte ein Stück vor und strich Electrica über die Schulter. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Nehmt euch in acht Ich hab den schwarzen Gürtel in Origami!
Trica, wir schaffen das schon... und überlegt doch mal. Mit so einer Mini-Lok kann bestimmt auch viel Spaß haben! Hydro grinst - das, was er und seine Leute unter Spaß verstehen, ist für so ein Tarinlet natürlich denkbar ungeeignet. Er wartet, bis Siren und Zoe sich angekuppelt haben, wirft den anderen noch einen Blick zu und rollt ausgesprochen langsam und vorsichtig los. Zum einen kann er wegen Electrica auf seinem Arm nicht allzu viel vor seinen Füßen sehen, zum anderen wäre es einfach zu gefährlich.
Ivy schaute zu Morgaine auf:"Sag mal weißt du was Hydro grad gemeint hat?" fragte sie Morgaine neugierig denn sie verstand immernoch nicht ganz was er meinte! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Kleines, geht es dir gut? Memory hilft Peril erst mal beim Aufstehen. Als sie sicher ist, dass die Kleine unverletzt ist, verkabelt sie erst mal Skean wieder. Allerdings bemerkt sie nicht, dass sie in der ganzen Hektik einen Anschluss falsch herum einsetzt... dann startet sie die Übertragung des neuen Programms. Was ist da... hörst du das auch? Zuerst glaubt sie, dass das vielleicht von der eben reparierten Lok kommt. Viel kann sie sie zwar nicht tun, rollt aber trotzdem hinüber. Im dem Moment sieht sie, wie Hydro mit Electrica auf dem Arm in die Werkstatt kommt! HYDRO! Was ist passiert? Himmel, nicht noch eine kaputte E-Lok! Trisha hat Arreglar vorhin erst zu einem Notfall gerufen!
Hydro lächelt Memory beruhigend zu, kuppelt Siren und Zoe ab und bringt Electrica zu der freien Hebebühne neben dem kaptten Wagen und der fremden Lok. Memory, Peril, keine Panik! Es ist nichts schlimmes... Ivy hat sich schon drum gekümmert und jetzt ist erst mal Ruhe wichtig. Ich erzähle euch nachher alles - wenn alle da sind! Versprochen! meint er mit ruhiger Stimme und leuchtenden Augen. Er mustert die zwei Fremden nochmal Ein Unfall?
Joule lächelte ihre Tochter vorsichtig an. "Das...das brauchst du nicht...so schlimm ist es ja nicht." Sie spielte wieder alles runter. "Ich hätte doch gemerkt, wenn ich zu dünn geworden wäre..oder??" denkt sie sich. ~~~~~~~ Miss Pinky, Miss Pinky und das Brain, Brain, Brain, Brain ;) ~~~~~ "What's ... 'Mes Bijoux de Famille'?" "Hehe, Try to find out ;)" ~~~~~ Nubien lebt in unseren Herzen - und nur darum lebt es!
Electra hatte immernoch einen arm um sie gelegtentschuldigt mich kurz!Ich will mal mit Arreglar reden!sagte er und gab trisha und jouel noch einen kuss auf die stirn!Dann rollte er aus dem zimmer zu arreglarIhc will mit dir reden!Also was soll ich nun machen damit sie wieder gesund wird! ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
Ach Wrench... Arreglar hat eine Weile auf sein Funkgerät gestarrt, aber von Wrench ist noch keine Antwort gekommen... als die E-Lok aus dem Raum kommt, sieht er auf. Dass der mit ihm reden würde, hätter er ja im Traum nicht gedacht! Hör mal, E-Lok- nein, so kommen wir nicht weiter...Arreglar lässt den Arm sinken und stellt sich erst mal richtig hin Also, Electra! Ich habe eben schon mit Trisha geredet. Es kann sein, dass sie es ohne Therapie schafft. Wenn ihr den Weg geht, dann fangt langsam an, am besten mit flüssiger Nahrung, nach und nach. Auf keinen Fall übertreiben, weil sie sich erst wieder daran gewöhnen muß. Aber lass mich ehrlich sein - ich kann diesen Weg nicht empfehlen. Jeder Schock, den sie jetzt noch bekommt, ist Gift für sie und das sage ich nicht um dich zu ärgern, sondern weil es so ist. Wenn ihr sie selbst wieder hinbekommen wollt, mußt du dir absolut darüber im Klaren sein, ob du das willst! Arreglar weiss, dass Electra ihm das sicher wieder als Provokation auslegen wird - aer was sol er tun? Das ist seine aufrichtige Meinung!