Ich denk schon, dass meine Nerven hart genug sind! Gemeinsam meistern wir das schon! Du bist also an deiner Werkstatt? Sag mir, wo die ist und ich bin da! Wrench muss sich eingestehen, dass sie doch recht gespannt ist, was Arreglar so treibt und wer sein Boss, mitsamt seiner Kollegen, sind.
Wow, echt? Cool, das ist schön. Na ja, jetzt bin ich vor der Werkstatt... und gleich drinnen! Der Geräuschkulisse nach veranstalten die da wieder sonstwas! Besser ich schau mal nach, bevor die mir alles auseinander nehmen! Ich schicke dir die Adresse gleich rüber. antwortet Arreglar. Rasch tippt er die Adresse ein und schickt sie zu Wrench, dann atmet er einmal durch und rollt in die Werkstatt hinein! Was er erwartet hat... Hydro und Electrica, die auf der zweiten Hebebühne herumsitzen, Siren und Zoe, die danebenstehen. Peril bringt irgendwelche Kabel in Unordnung und stört Memory bei der Arbeit - wirklich unauffällig sind eigentlich nur die E-Lok und der Kühlwaggon. Und natürlich Skean, aber der ist ausnahmsweise mal im Standby und kann nichts anstellen... der ganz normale Wahnsinn!
Nachdem Wrench die Adresse empfangen hat, macht sie sich auch sogleich rasch auf den Weg. Die Werkstatt ist wirklich nicht schwer zu finden und schon bald ist sie dort angekommen und klopft an. Hi, ich bin's!! ruft sie.
Hydro schaut sofort auf, als Arreglar in die Werkstatt kommt Arreglar, gut dass du kommst! Ich wußte ja fast schon nicht mehr, wie du aussiehst...
Arreglar grinst verlegen und das Blut schießt ihm in die Wangen... Sorry, ich... In dem Moment klopft es und er rollt erleichtert zum Tor um es zu öffnen. Ganz entgegen seiner sonstigen Gewohnheit und seiner kühlen art schließ er Wrench erst mal fest in die Arme Hi, toll dass du da bist! Komm, ich stelle dir die anderen vor! Er rollt wieder in die Werkstatt und runzelt dann die Stirn Boss, nun komm doch bitte von der Bühne runter! Du weißt, was ich davon halte... LEUTE, hört mal! ruft er dann in den Trubel Also, das hier ist Wrench! Wrench, das sind Hydro, mein Boss, und Electrica, H²-Lok und E-Lok, das da ist der CIA Siren, das der US-First Class Zoe. Der Rüster dort hinten ist Skean und die Mädchen sind Memory und meine Schwester Peril... Nach dieser laaangen Vorstelung schnappt er erst mal nach Luft.
Hi Wrench...! Memory taucht hinter einem der Computer auf und hebt kurz grüßend die Hand. Der erste Blick auf Wrench gefällt ihr - jedenfalls sieht der Reparaturwaggon nett aus! Außerdem scheint sie unübersehbar ebensogern zu trainieren wie sie selbst! Zumindest in Memorys Augen ein Punkt, der sie sympathisch macht!
WOW, das ist aber ein Andrang!! lacht Wrench, begrüßt die Riesenmenge jedoch sogleich herzlich: Es freut mich, eure Bekanntschaft machen zu dürfen! Beim Starlight, wenn ich daran denke, dass ich erst vor gar nicht so langer Zeit noch mit dem Gedanken gespielt habe, duiese Gegend zu verlassen... Hätte nie gedacht, dass wir inzwischen so viel Zuwachs bekommen haben! Wrench lächelt, drückt Arreglar fest an sich und gibt ihm einen dicken Kuss auf die Wange.
Siren blieb weiter im Hintergrund, lächelte jedoch sanft. Hydro wird Vater, und wusste nichts davon. Sie hatte schon mal eine Geburt gesehen, und musste sagen, sie selber würde eine Schwangerschaft physisch und psychisch nicht überstehen. Sie konnte sich diesen unförmigen Bauch und die Wehen nicht vorstellen, und, ehrlich gesagt, wollte sie es auch gar nicht. Sie entschied sich, zu Electrica zu rollen, und legte ihr schweigend eine Hand auf die Schulter. Asl Wrench kam, hob sie grüßend die Hand, tat aber weiter nichts. Sie beobachtete den Waggon erstmal, bevor sie weitere Schlüsse zog, auch wenn Arreglar sie anscheinend sehr gern mochte. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Nehmt euch in acht Ich hab den schwarzen Gürtel in Origami!
Zwei Dinge sich unendlich : Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher. (A. Einstein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hallo Wrench grüße electrica freundlich und hob die hand.ganz schön viel andrang dachte sie.ihr ist noch gar nicht aufgefallen wie viele leute sie hier schon kennt es war echt eine gute entscheidung hierher zu kommen *************************************************
Demeter rollt planlos durch die Gegend.Sie hatte kurzfristig einen Brief aus Japan bekommen das sie für die Umschulung zugelassen worden war.Ohne lang zu überlegen hatte sie ihre Sachen gepackt und war nach Japan gefahren.Allerdings ohne sich zu verabschieden...Ich hoffe Electra ist nicht sehr böse... ,dachte sie laut **************Demeter****************** ~~~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~~~ ****Bisexuel zu sein verdoppelt deine Chancen auf deine Samstagabend-Rendevous**** ****Dämonen nennen ihn:den Sohn des Lichts!Seine Freunde nennen ihn:Den Geisterjäger!Sein Name ist: JOHN SINCLAIR!****
Joule ist überrascht von der Umarmung ihrer Tochter. "Ich...das...das werde ich." ~~~~~~~ Miss Pinky, Miss Pinky und das Brain, Brain, Brain, Brain ;) ~~~~~ "What's ... 'Mes Bijoux de Famille'?" "Hehe, Try to find out ;)" ~~~~~ Nubien lebt in unseren Herzen - und nur darum lebt es!
Als sie sicher ist, dass Siant Unita nicht wegrollt, schließt Crystal ihre Augen halb. Immer wieder döst sie leicht weg und schreckt wenige Augenblicke später wieder hoch. Unita, es tut mir so leid, dass das passiert ist. Wenn ich gewußt hätte, was das für ein Verrückter ist... Warum mußten sie auch in dieses unselige Land kommen! Etwas später hört sie es rumoren und zwei Loks kommen mit Waggons in die Werkstatt. Innerlich würde sie am liebsten die Augen verdrehen. Auf die eine passt die Beschreibung, die Unita ihr gegeben hat - mit Ausnahme eines Details...
Ich bin froh, dass du es nicht getan hast!Bei Wrenchs Kuss schießt Arreglar wieder das Blut in die Wangen. So vor allen anderen und dann noch vor seinem Boss - das ist so ganz untypisch für ihn. Dann sagt er sich selbst, dass das Blödsinn ist und legt ihr den Arm um die Schultern. Tja, ich habe dir gesagt, dass sie.. ähm... ungewöhnlich sind. Insgeheim ist er ganz froh, dass Skean grade im Standby ist. Wenn eine auf sie gerichtete, entsicherte Waffe das erste gewesen wäre, was sie hier gesehen hätte...
Hydro quittiert Arreglars Verlegenheit mit einem weiteren Grinsen. Dann springt er leichtfüßig von der Bühne und reicht Wrench die Hand Hi Wrench! Ich bin Hydro! Freut mich auch, deine Bekanntschaft zu machen. Denk dir nichts dabei, wenn meine Leute ab und zu überschnappen, die lernen es noch... Er wirft einen Blick zu Memory hinüber Memory, ist Skean langsam mal fertig? Ich habe euch was zu sagen und will es nicht 37 mal erzählen. Er zwinkert Wrench kurz zu Mit dem Zuwachs hats du richtiger gelegen, als du glaubst...
Memory schnaubt und verschwindet wieder hinter ihren Monitoren. Ja, ja... und wenn er dann nicht läuft bin ich schuld! Ein paar Minuten noch, dann ist die Übertragung abgeschlossen. Sie prüft noch mal Skeans Anschlüsse und erschreckt. Eines der Kabel ist falsch herum... nicht auszudenken, was da hätte passieren können! Sie prüft alles nochmal und schließt dann auch an ihrem Hals wieder ein paar Kabel an. Wenige Minuten später ist sie voll konzentriert und nur ein paar monotone Eingabebefehle sind zu hören
Access: R&D-01 "Memory" H²-Series. Data transfer... completed. Basis system...run. Application system... run. Backup system... run. Normal operating configuration ATT-01 "Skean" H²-Series... enter into force... confirmed!
Mit einem leisen Surren starten die Systeme des Rüsters, während Memory sich wieder "entkabelt". So, ich denke, das war es jetzt!
Endlich lern ich euch alle kennen! Und Chaos bin ich gewohnt; hatte das nur schon eine Ewigkeit nicht mehr seitdem ich zu keiner Lok, mitsant Gang, mehr gehöre... antwortet Wrench Hydro grinsend. Als er dann aber sagt, etwas bekannt geben zu wollen, schaut sie ihn doch leicht verwirrt an.
Siren musterte Wrench distanziert, dann hob sie kurz grüßend die Hand. Langsam wurde es hier wirklich voll, was Siren nicht wirklich behagte. Sie zog sich etwas in eine freie Ecke zurück, denn ein solches Getümmel war ihr sehr unangenehm. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Nehmt euch in acht Ich hab den schwarzen Gürtel in Origami!
Zwei Dinge sich unendlich : Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher. (A. Einstein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Trisha sieht auf und in Joules Augen...sie lächelt ein wenig. Auch wenn es sehr gequält aussieht. "Versprech mir das, Mom!" Sie richtet sich wieder auf. _________________________________________