Hydro wird wieder ernst Skean, das kann doch nicht wahr sein! Schau dich mal um! Electrica, Siren und Zoe müßtest du kennen. Der Waggon bei Reg ist Wrench und das da sind "Patienten"... jetzt denk doch mal nach! Du hattest Bedenken, dass du Trisha verletzen könntest... hm? Klickt da nichts?
Memory sieht entsetzt aus und maht einfach mal das, was alle machen, wenn sie nicht mehr weiterwissen: nach Arreglar schreien! REG! ARREGLAR! Tu was! Hydro, sag ihr, sie soll das lassen! Peril will sich verunstalten! Kleines, Himmel!!! BITTE! Leg das wieder weg...
skean dreht sich direkt zu hydro und sieht ihm sehr ernst ins gesicht tu nicht so als würde ich nicht denken. ich kenn den haufen da nicht! und wer soll bitte "trisha" sein. ausserdem. wenn jemand verletzt wird ist das berufsrisiko. ich bin ein rüster. dass solltest du nicht vergessen haben
~**~**~**~
look at the end of the train... what is that its red oh no....! it´s RED CABEESE!!!
nö. ich will diese langen haare nicht mehr. wer ist nur auf die idee gekommen dass ich lange haare haben müsste peril greift ihre haare zu einem eintigen strang zusammen und überlegt wie kurz sie sie machen will
~**~**~**~
look at the end of the train... what is that its red oh no....! it´s RED CABEESE!!!
Sag mal, hast du jetzt nur noch Munition in deinen Speichern? Ich hab ja noch nie viel von deinem IQ gehalten, aber das...?Arreglar sieht entgeistert zu Skean. Als Memory dann nach ihm schreit, wirbelt er herum. Das kann doch nicht wahr sein... drehen denn jetzt alle durch?? Genau so einen Auftritt hatte er befürchtet! Am liebsten würde er im Erdboden versinken!
Hydro seufzt - langsam beginnt er zu glauben, dass bei Skean irgndwelche Daten fehlen! Besorgt sieht er den Rüster an, dann legt er ihm eine Hand auf die Schulter und schiebt ihn zu einem freien PLatz Soo, komm. Setz dich erst mal... an was erinnerst du dich überhaupt noch??
skean macht einen gereizten eindruck, lässt sich aber dennoch von hydro zur seite schieben. was soll das? ich bin doch nicht blöd. behandle mich nicht wie ein rohes ei. wir sind grade angekommen. und wenn ich ehrlich bin, ich wüsste nicht warum ich auf deisen controll hören soll. der hat doch sicher genug leute um sie an seiner komischen rennstrecke aufzustellen. was will der da mit mir
~**~**~**~
Siren rollte näher zu Hydro und Skean heran. Soviel sie mitbekam, hatte Skean anscheinend Daten verloren, weshalb ihm ein Teil seines Gedächtnis fehlte ! Klappernd fiel das Messer zu Boden, und sie beobachtete Skean ungläubig. Ach du Schande, jetzt wusste sie, warum Hydro sie vor seiner Truppe "gewarnt" hatte. Das reinste Chaos. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Nehmt euch in acht Ich hab den schwarzen Gürtel in Origami!
Zwei Dinge sich unendlich : Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher. (A. Einstein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Memory versucht immer noch, Peril dazu zu überreden, die Schere wegzulegen. Dass Skean und Arreglar sich mal wieder fetzen, ist für sie völlig normal...
Arreglar kann es nicht glauben. Murphys law schlägt voll zu... er riskiert einen Blick zu Wrench So was passiert hier immer wieder! DAS ist genau das, was ich meinte! Kann man Zivilisation lernen??
Hydro sieht Skean ernst an Natürlich bist du nicht blöd, aber dir fehlen offensichtlich ein paar Stunden! Du hast von mir den Befehl bekommen, den Racemarshalls zu helfen... ich war auch im Rennen! Sag mal, ist das alles weg?? fragt er dann ungläubig MEMORY, hört mit dem Unfug auf! Kannst du Skeans Daten rekonstruieren?
skean sah hydro mit verengten augen an. was zur hölle soll ich von dem blödsin halten. ich glaube wir sollten zurück in die wüste. das ist doch irre hier knurrte skean. plötzlich drehte er seien kopf ruckartig rum und sah zum fenster. wer ist da?
~**~**~**~
Hydro seufzt Das kommt nicht in Frage! Skean, wenn dir jetzt wirklich die letzten Stunden fehlen, dann haben wir ein Problem. Hydro sieht zum Fenster und seufzt Und JETZT haben wir den Salat! Skean, das da ist Trisha! Ich nehme an, dass sie wegen dir hier ist...
Da Trisha draußen vor dem Depotfenster steht und in Gedanken vertieft ist hört sie nicht wie Skean fragt wer da ist. Ein Windstoß kommt und weht durch ihre Haare...mit ihrer Hand streift sie sich die Haare wieder zurecht nach dem Stoß. _________________________________________
hmm.... weiblich, E-Sprengstoffwaggon, Name Trisha skean scannt sie einfach und nimmt die daten auf. dann sieht er wieder zu hydro das ist definitif ein porblem, lässt sich aber warscheinlch nicht ändern.
~**~**~**~
Heiliger Starlight... wie bringen wir ihr das denn jetzt bei?? Irgendwie hatte Hydro ja gehofft, dass Trishas Anblick etwas bewirken würde! Nun sieht er etwas ratlos von Arreglar zu Memory und dann in die Runde
Wie der Zufall es will dreht sich Trisha dann um um eigentlich in Richtung Depottür zu rollen, doch sie bemerkt das jemand aus dem Fenster auf sie sieht. Sie sieht das es Skean und Hydro sind. Sie lächelt beiden zu. Innerlich freut sie sich das die Programmierung anscheinend beendet ist. Also rollt sie zur Depottür und rollt ins Depot. Genau vor Skean bleibt sie stehen und sieht ihn erwartungsvoll an. "Da bin ich wieder! Und? Merkst du schon was?" fragt sie neugierig _________________________________________
skean sieht trisha an, mustert sie und sieht dann wieder zu hydro hab ich grad hallus oder hat dieser waggon keinen respekt?! fragt er hydro kalt und sieht dann wieder auf trisha lady, ich weiss nicht wer sie sind und was sie meinen. und was ich ihrer meinung nach merken soll ist mir auch unklar sagt er so freunlich wie es geht, wobei er immer noch seinen militärischen ton anschlägt. es wundert ihn allerdings dass seine systeme nicht gleich wieder seine waffen entsichern, obwohl ihm dieser waggon ohne seinen genehmigung so nahe kommt. etwas ärgerlich und ohne irgendjemanden weiter zu beachten oder auf trishas antwort zu warten rollt er in seinen wohntrakt und lässt sich lang ausgestreckt auf seinen pritsche fallen Pfuh, was für ein mieser tag. da wird man ja irre
~~~
peril hatte nicht lange gefackelt. als memory und sie von hydro die ansage bekamen mit dem blödsin aufzuhören hatte sie gerade die schere angesetzt und ihre haare abgeschnitten. jetzt waren sie nur noch so lang dass sie ihr gerade noch bis zum hintern reichten. allerdings waren sie jetzt recht schief geschnitten. die knoten in den stränen waren jetzt auch weg, weil diese durch arreglars handarbeit und ihre eigenen versuche weitestgehend in den unteren enden der haare gerutscht waren. so. schon viel besser. und auch nicht mehr so schwer freute sie sich und begann sich ihre zöpfe wieder zusammenzuflechten
~**~**~**~