Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.604 Antworten
und wurde 34.359 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | ... 107
Hydro Offline

H²-Lok

19.08.2005 15:11
#811 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Hydro nickt Danke für dein Verständnis, Siren! Das erleichtert es sehr... und Skean! Jetzt aber wirklich oder brauchst du einen direkten Befehl?
Auch wenn Siren immer noch ein wenig misstrauisch aussieht - davon kann Skean sich ja wohl kaum beeindrucken lassen! Er mustert den Rüster kritisch - eigentlich hält er nichts davon seine Leute herumzukommandieren. Andererseits scheint das Programm wirklich nicht so richtig zu laufen, wobei es auch sein könnte, dass dieses Verhalten noch Gewohnheit ist.
Skean, wie ist es jetzt? Kannst du dein System bewusst steuern? Oder treten Fehler auf?

BrookiesBabe Offline

Starlight Express

19.08.2005 15:51
#812 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Joule rollte in die Küche um etwas zu trinken. Dann setzte sie sich auf die Theke und dachte über sich nach.
~~~~~~~
Miss Pinky, Miss Pinky und das Brain, Brain, Brain, Brain ;)
~~~~~
"What's ... 'Mes Bijoux de Famille'?"
"Hehe, Try to find out ;)"
~~~~~
Nubien lebt in unseren Herzen - und nur darum lebt es!

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Elektra Offline

die E-Lok

19.08.2005 15:56
#813 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Electra folgte Joule in die küche und lehnte sich neben sieWie ghet es dir jetzt SÜße?fragte er leise und schaute sie an
Ich bin elektrisch, hab die Kontakte
Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich

BrookiesBabe Offline

Starlight Express

19.08.2005 15:58
#814 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

"Ohh...okay...ich...ich kann es gar nicht fassen weißt du? Ich hab mich nie als besonders dünn gefüllt...auch jetzt nicht...." flüsterte Joule leise und legte ihren Kopf auf seine Schultern.
~~~~~~~
Miss Pinky, Miss Pinky und das Brain, Brain, Brain, Brain ;)
~~~~~
"What's ... 'Mes Bijoux de Famille'?"
"Hehe, Try to find out ;)"
~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Elektra Offline

die E-Lok

19.08.2005 16:02
#815 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Das ist normal bei dieser krankheit!Aber das wird schon wieder!Ich werde dich unterstützen und lass dich nciht mehr alleine!sagte er und legte einen arm um sieIch liebe dich süße und will dich nicht verliehren!

BrookiesBabe Offline

Starlight Express

19.08.2005 16:08
#816 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Jouke verstand das alles immernoch nicht so recht...Sie flüsterte:"Ich liebe dich auch..."
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Elektra Offline

die E-Lok

19.08.2005 16:25
#817 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Electra lächelte leicht und gab ihr einen sanften kuss auf den mundIch werde nachher mal Wrench anrufen ob sie mir einen experten empfehlen kann der uns weiterhilft!sagte er leise

Demeter Offline

Gothicwagen

19.08.2005 20:56
#818 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Demeter rollte zu ihrem Depot,schloss auf und rollte in ihr Schlafzimmer und schmiss den Koffer auf's Bett.Danach rollte sie wieder nach draußen.Suchend schaute sie sich um,aber es war immer noch kein vertrautes Gesicht zu sehen.Planlos fuhr sie durch die Gegend.Vieleicht würde sie ja jemanden treffen...
**************Demeter******************
~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~

Hydro Offline

H²-Lok

19.08.2005 21:50
#819 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Yeahhhhh! Ein gaaaaanzes Zimmer nur für mich!! qietscht Ninane begeistert, denkt aber nicht daran, ihre Freude auf nur einen Raum zu beschränken. Begeistert fegt sie im Depot herum, springt Pendrath an und wuschelt Asphaloth durch due graue Mähne
Duuuu? Und jetzt??? Was jetzt? Irgendwie - uahhh - bin ich müde... Nach der ganzen Aufregung kann sie sich nur schwer wieder beruhigen, aber schließlich kuschelt sie sich wie ein kleines Trainlet an die Lok und döst doch ein.

RedCabeese Offline

Starlight Express

19.08.2005 22:15
#820 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

peril war bei dem ganzen tumult mehr oder weniger in deckung gegangen. sie hatte sich wieder in eine ecke verzogen und begonnen weiter mit ihren haaren zu kämpfen. diese elendigen langen zotteln. ich glaub ich lass mir die abschneiden. maulte sie uns entknotete die sträne. dass skean wieder auf angriff war, war für sie ja nichts neues also beachtete sie es nicht weiter

~**~**~**~

look at the end of the train...
what is that
its red
oh no....!
it´s RED CABEESE!!!

~**~**~**~

RedCabeese Offline

Starlight Express

19.08.2005 22:20
#821 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

nach kurzem zögern, trotz hydros befehl sicherte skean alle waffen und musterte die anwesenden natürlich kann ich mein programm kontrollieren, aber wer sind die hier alle und was sollen die hier. haben wir eine sammelstation aufgemacht oder was. wir sind doch grade erst hier angekommen skean war zwar immer noch ernst, aber er verstand nicht, wie er auf einmal in das depot kam. er tat es damit ab, dass er wohl einen black out gehabt hatte

~**~**~**~

what is that
its red
oh no....!
it´s RED CABEESE!!!

~**~**~**~

Hydro Offline

H²-Lok

19.08.2005 22:29
#822 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Hydro seufzt erleichtert und lächelt wieder
Gut, dann ist es ja ok. Erinnerst du dich nicht mehr? Du bist neu programmiert worden, weil deine Systeme dir hier zu schaffen gemacht haben und du einfach zu gefährlich warst. Du selbst hast doch um meine Einwilligung gebeten... Dann sieht er sich um, grinst und knufft Skean einmal
Komm schon, veralbere mich nicht! Du kennst die doch alle! Wir sind in Arreglars Werkstatt, mitnichten in einer Sammelstation...

RedCabeese Offline

Starlight Express

19.08.2005 22:31
#823 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

na euch kenne ich, aber die anderen hier nicht. was soll das? ausserdem hatte ich noch nie probleme mit meinem programm! warum hätte ich um eine umprogrammierung bitten sollen? das ganze kam ihm jetzt immer merkwürdiger vor

~**~**~**~

what is that
its red
oh no....!
it´s RED CABEESE!!!

~**~**~**~

Hydro Offline

H²-Lok

19.08.2005 22:34
#824 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Oh Mann, was ist denn nun wieder... seufzt Memory. Sie lässt die Computer zwar laufen, rollt aber erst mal zu Peril rüber und lässt sich neben sie fallen
Uhhh, noch so eine Aktion und MEINE Systeme spielen wieder verrückt. seufzt sie und nimmt dann eine von den langen Haarsträhnen in die Hand Nein, mein kleines Elfchen... mach das nicht! Du siehst so bezaubernd aus! Soll ICH dir vielleicht helfen? Aber ich bin nicht so geschickt wie Reg-chan.

RedCabeese Offline

Starlight Express

19.08.2005 22:39
#825 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

nein. sollst du nicht, die langen haare nerven mich. ich will sie los werden. ausserdem ziet da jeder dran und sie sind ständig im weg mault peril und hat auch schon eine schere von arreglars werkzeugtisch in der hand

~**~**~**~

what is that
its red
oh no....!
it´s RED CABEESE!!!

~**~**~**~

Seiten 1 | ... 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | ... 107
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz