Sirens besorgter Blick streifte kurz Memory, dann schaute sie sich wieder die Daten an. Dann seufzte sie. Jetzt kann ich noch nichts sagen. Ich hoffe, dass es nicht irreparabel ist... Ihre Stimme zitterte leicht. Obwohl sie mit Skean schon auf den Kriegsfuß stand, nahm sie das Geschehen mit. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Nehmt euch in acht Ich hab den schwarzen Gürtel in Origami!
Zwei Dinge sich unendlich : Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher. (A. Einstein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bitte nicht... dann schießt sie ihn doch gleich wieder ab! Dabei fing er grade an, etwas umgänglicher zu werden! Seit wir hier sind, hatte er kaum mal was mit Wagons zu tun! seufzt Memory, allerdings so leise, dass es außer Siren bestimmt keiner hört. Ihrer Meinung nach würde ein fester Waggon Skean sicher gut tun, schließlich muss er dieses hin und her doch auch mal leid sein! Sie erinnert sich noch gut an die Minuten auf dem Schießstand, in denen Skean es geschafft hat, sie aus ihrer Wut und Ohnmacht herauszuholen - aber so sensibel gibt er sich nur selten! Was auch irgendwie schade ist...
Hm...könnte es sein, dass du eine Kopie seiner Daten hier auf dem Computer abgespeichert hast, bevor du sie wieder auf ihn überspielt hast ? Weil dann hätten wir eine Chance, die Daten miteinander zu vergleichen. fragte Siren Memory und luieß kurz ihren Blick durch die Werkstatt streifen, schaute dann Memory kurz an und heftete ihre Augen wieder auf den Monitor. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Nehmt euch in acht Ich hab den schwarzen Gürtel in Origami!
Zwei Dinge sich unendlich : Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher. (A. Einstein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Memory schüttelt den Kopf Nein... ich bin im Moment so durcheinander und wollte nicht das Risiko eingehen, ihm womöglich etwas falsche aufzuspielen! Und die üblichen Datensicherungen machen wir abends. Mit den Daten, die der Computer hat, würde ich ihm nur noch mehr Erinnerungen nehmen! seufzt sie. Warum muss das aber auch alles so verzwickt sein! Nun spürt sie doch, dass ihr mit ihren achtzehn Jahren so einiges an Erfahrung fehlt. Wenn sie nur eine Idee hätte, was sie tun soll, um Skean zu helfen!
Verdammt.... sagte Siren leise und schaute auf den Monitor. Die Erinnerungen nachschreiben könntest du nicht, oder ? Nein, er war ja die meiste Zeit höchstwahrscheinlich mit Trisha zusammen- Warte mal...Trisha ! Mit ihrer Hife könnten wir die Daten vieleicht wieder ergänzen ! Siren schaute Memory fragend an. Sie selber hatte das erst einmal gemacht, und die Erinnerungen waren auch nur Bruchstückweise, da sie nicht die kompletten Erinnerungen hatte. Aber Skean war doch die meiste Zeit mit Trisa zusammengewesen ! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Nehmt euch in acht Ich hab den schwarzen Gürtel in Origami!
Kurz leuchten Memorys Augen auf - auf so einen Gedanken ist sie gar nicht gekommen. Aber dann hält sie Siren doch zurück Warte mal! Es gibt da ein Problem! Ich weiss nicht, wie Skean das sieht, aber was, wenn Trisha wirklich hinter ihm her ist? Alle ihre Erinnerungen wären dann von Gefühlen überlagert und das würde ich Skean nie und nimmer aufspielen! Dann soll er lieber selbst herausfinden, was er will!
Siren dachte kurz nach, dann schaute sie Memory vorsichtig an. Hast du Trisha und Skean in der letzten Zeit zusammen gesehen ? Ich meine, wie hat Skean in Beziehung auf Trisha reagiert, hat er sie abgewiesen, oder sah man doch schon, dass er sich zu ihr hingezogen fühlte ? Dann könnte es vieleicht klappen. Trisha dürfen wir aber in dieser Gefühlssache nicht fragen, sie würde uns vieleicht ein vollkommen falsches Bild geben. sagte sie vorsichtig und warf nochmal einen Blick auf den Bildschirm, wo immer noch die Daten flackerten. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Nehmt euch in acht Ich hab den schwarzen Gürtel in Origami!
Auch lunch rollte freudig auf Dollar und Curse zu:"Hey Herzlichen Glückwunsch!Ich wusste doch dass du gewinnst Curse!"miente sie und umarmte ihn stürmisch!
Auch CB kann es gar nicht fassen. Auch er ist so stolz auf seinen Nachwuchs. Zusammen mit Purse fährt er auf Curse und Dollar zu. Bei ihnen angekommen umarmt er die zwei ersteinmal herzlich und beglückwünschend. Das habt ihr ganz toll gemacht, meine beiden Süßen! Ich bin stolz auf euch!! Was für ein Rennen!!!
Curse nimmt die Umarmungen von Lunch und seinen Eltern zufrieden entgegen. "Danke," würdigt er die vielen Gratulationen, "Es war schon klar, dass ich gewinne. Auch wenn ich mir das Ende des Rennens etwas spannender vorgestellt hätte. Aber egal. Ein Sieg ist nach wie vor ein Sieg. Ich denke, dass ist trotz allem ein Grund zum Feiern." Langsam kommt in ihm die Selbstzufriedenheit und der Stolz auf. Das ist sein erster Sieg und das gleich beim ersten Rennen, dass er gefahren war. Damit hatte er sich einen guten Weg geebnet, um eine hoch anerkannte Lok zu werden.
~'*'~
Dollar prüft nach dieser rasanten Fahrt und dem unwillkommenen Regen erstmal den Sitz ihrer Frisur. Furchtbar, sicherlich sieht sie aus wie eine Vogelscheuche. "Ja, aber feiern werde ich erst, wenn ich mich wieder bei anderen Zügen sehen lassen kann. Nicht so," verkündet sie. "Ich fahr schnell nach Hause und mach mich frisch. Ich seh euch später wieder." Und schon im nächsten Augenblick macht sie sich auf den Weg zum Depot ihrer Eltern. Hoffentlich fährt sie in diesem Zustand niemandem über den Weg, der sie kennt. Oder gar Krupp! Sie würde in den Erdboden versinken, wenn er sie so sieht.
~'*'~
Purse lächelt seinem kleinen Mädchen hinterher. Seine süße Prinzessin; immer streng auf ihr Aussehen bedacht. Dabei war sie doch in jeder Lebenslage eine Schönheit, und für Purse sowieso. Stolz hebt er mit der Hand sanft das Kinn seines Sohnes an, obwohl dieser ihn ohnehin schon um eine gute Kopfgröße überragt. "Mein Engel, ich bin fast so stolz wie in dem Augenblick, als ihr beiden das erste Mal die Augen aufgeschlagen habt," lobt er ihn, "Ich werde jedem, den ich treffe, erzählen, was du heute geleistet hast. Wer weiß, vielleicht kommen noch mehr, die das mit uns feiern wollen. Und CB-Babe, dich sollte ich vielleicht vorher nach Hause bringen, damit du dich noch weiter ausruhen kannst."
$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Biting sparks, a glowing rain, Caused by me, the sparkling train! What you get boy ain't what you see! I am Purse, Electra's money truck!
Nicht nötig, mein Schatz! Es geht mir gut! winkt CB Purses Angebot ab: Jetzt bei diesem derart freudigen Ereignis sowieso!! Brauchst dich echt nicht Sorgen, es geht mir blendend! CB fährt quietschvergnügt einen eleganten Kreis um seinen Verlobten herum, in dessen Anschluss er ihm einen dicken Kuss verpasst.
Ich weiss nicht... das kann verdammt nach hinten losgehen! Memory runzelt nachdenklich die Stirn. Aber ich fürchte, dass das unsere letzte Möglichkeit ist. Auf dem Computer habe ich keine Daten mehr. Aber wir müssen zumindest Hydro und Skean vorher fragen!
na dann passt es doch, wo ihr doch eh alle sagt dass ihr mir ein neues programm machen wollt. und ausserdem kann ich die haare in dieser länge auch viel besser alleine frisieren sagte peril und wickelte die zopfbänder um die gerade fertig zusammengeflochtendne zöpfe. dann stand sie auf und sah in den spiegel. aber das sieht jetzt doof aus... wie öffnete die zöpfe wieder und band sie einfach zu einem pferdeschwanz zusammen. "das ist besser" dachte sie und rollte zufrieden in ihr zimmer. in der werkstatt war momentan eh so viel los und darauf hatte sie gerade keine lust
~~~
Sken drehte sich auf der pritsche halb um und musterte trisha von oben bis unten "hmm...figur hat sie ja" dachte er. was meinst "du" eigentlich? laut meinen daten sind wir gerade erst hier angekommen und haben erst vor kurzem dieses depot bezogen. es tut mir ja fast leid, aber ich habe über dich absolut keine daten in meinem speicher.... was eigentlich schade ist die letzten worte flüsterte er so leise dass trisha sie sicher nicht hören konnte. dann richtete er sich kurz auf um seinen panzer abzustreifen und ein etwas bequemeres shirt in flecktarn-farben anzuziehen. in der panzerung war es etwas unbequem wenn man es sich auf der pritsche gemütlich machen wollte. als er fertig war legte er sich wieder auf seine pritsche, diesmal auf den rücken und mit kopf und schultern so an die wand gelehnt dass er trisha weiterhin sehen und jede ihrer bewegungen wahrnehmen konnte. schliesslich konnte man nie wissen was fremde vorhatten
~**~**~**~
look at the end of the train... what is that its red oh no....! it´s RED CABEESE!!!
Trisha weiß nicht wirklich was sie davon jetzt halten soll. Sie setzt sich wieder auf die Pritsche und sieht Skean an. Vielleicht kann er sich wirklich nicht dran erinnern, wer weiß was Memory alles gemacht hat als sie ihn umnprogrammiert hat...überlegt sie. "Du hast wirklich keine Daten mehr von mir? Skean, jetzt sag bitte das du mich gerade auf den Arm nimmst, ich finde das jetzt wirklich nicht mehr lustig!" Aber das er sie verarschen will deswegen, das glaubt sie langsam wirklich nicht mehr, also erzählt sie. "Wir haben fast den ganzen Tag heute zusammen verbracht, heute beim 1. Rennen haben wir uns kennen gelernt...weißt du wirklich nicht mehr? Du hast mir auch SMS über deinen Funk geschrieben, mehrere. Und wir haben heute den ganzen Tag drauf gewartet das Memory dich umprogrammiert...damit dein Programm mich nicht mehr als Feind sondern als ...wie sagtest du....unbedenklich oder so in der Art. Bin ich jetzt eigentlich als unbedenklich eingestuft?" _________________________________________
das soll ich glauben?! na ja, wenn das wahr ist, mit der programmänderung...... das würde einiges erklären grummelt skean nachdenklich. wenn sein programm tatsächlich geändert wurde war es sicherlich absicht, dass seine systeme diesen waggon tatsächlich so nahe an ihn ran liessen, ohne waffen zu entsichern oder sie sogar zu eliminieren. allerdings konnte er in seinem datenspeicher tatsächlich keine der informationen finden, die der waggon ihm gerade gab. nach einem kurzen schweigen verfinsterte sich seine mine und er stand auf warte mal kurz... sagte er und es war ihm deutlich anzuhören dass er ärgerlich war. er rollte finster guckend in die werkstatt. "MEMORY"....WAS hast du angestellt??! wo sind meine daten poltert er ärgerlich los und fixiert seine schwester...
~**~**~**~
look at the end of the train... what is that its red oh no....! it´s RED CABEESE!!!