Electrica sah zu SU Wenn du willst gebe ich dir die Adresse vion meinem Bruder?!dann sah sie zu skean rüber irgendwas schien da schiefgelaufen zu sein bei der umprogrammierung Was hat der denn plötzlich für probleme?? fragte sie *************************************************
Sehr irritiert sieht Trisha Skean hinterher. Fragend sieht zu den anderen. "Was sollte das denn jetzt? Oder versucht er sich jetzt als Komiker?" Das etwas mit der Programmierung schief gegangen sein könnte, daran denkt Trisha nicht, also rollt sie Skean hinterher in seinen Wohntrakt und findet ihn auf seiner Pritsche. Sie sieht ihn an. "Skean, lass diese Scherze! Ich habe dich ernsthaft was gefragt. Du weißt genau was ich gerade meinte." _________________________________________
Buffy kam ins Tal gerollt und schaute sich um. Lange war sie nicht mehr hier. Sie beschloss sich erstmal zu stärken und rollte zu einem Café´, dass sie noch aus der dahmaligen Zeit kannte. Sie setzte sich draußen auf einen freuen Stuhl und bestellte ein Kühlwasser.
skean stemmte wie bei einer liegestütze seinen oberkörper auf und drehte den kopf so dass er trisha sehen konnte was fällt ihnen ein!? das hier sind privaträume. wie kommen sie dazu hier einfach so reinzurollen?! sagte skean ernst. allerdings machte er auch im gelichen zug ein etwas verwundertes gesicht, was man aber nicht wirklich erkennen konnte weil er eine eher kalte mimik hatte und im moment auch wieder seine sonnenbrille auf hatte. was ihn erstaunte war dass von seinem system lediglich eine "empfehlung" zum waffen entsichern kam, anstatt dass diese automatisch entsichert wurden
~**~**~**~
look at the end of the train... what is that its red oh no....! it´s RED CABEESE!!!
Trisha verdreht die Augen und setzt sich neben Skean auf die Pritsche auf die er liegt. "Verdammt Skean, lass die Scherze. Und überhaupt...warum siezt du mich auf einmal...lass das bitte...ich mag das nicht." sagt Trisha. Doch so langsam fragt sie sich doch ob es mit der Programmierung zu tun hat, aber den Gedanken verwirft sie schnell wieder. Sie senkt ihren Kopf, sieht jedoch Skean dennoch weiter an. "Ich bin heute wirklich nicht mehr in Stimmung für Scherze!" fügt sie leise hinzu. Sie wollte Skean doch entlich nur nahe sein, sie wollte keinen Scherzkeks! _________________________________________
Demeter entdeckte nach ca. 15 Minuten planlosen herumfahrens,Buffy bei einem Café.Endlich jemand vertrautes!,dachte sie und rollte zu Buffy.Hallo.Buffy!Wie geht's? **************Demeter****************** ~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~
Ich hab' kurzfrisstig ein Angebot für 'ne Umschulung bekommen.Und ja...Also ich hab' meine Sachen gepackt und bin nach Japan gefahren...allerdings ohne Electra bescheid zu sagen.Warscheinlich kuppelt er mich ab...wenn er's nicht schon getan hat.Erst jetzt bemerkte Demeter das sie Buffy mit ihrem Problem zu müllte und fügte noch schnell hinzu:Entschuldigung das ich dir die Ohren vollheule... **************Demeter****************** ~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~
Niiiiiicht! Neiien, Peril! quietscht Memory und versucht nmoch Peril aufzuhalten - aber zu spät. Vorichtig lugt sie zwischen den Händen hervor, lässt diese dann sinken und pfeift anerkennend Wow, das sieht ja gar nicht so hässlich aus! Niedlich, aber irgndwie erwachsener! Dann wirs auch sie auf das Problem mit Skean aufmerksam. Leute... spinnt der jetzt? Will der uns verarschen oder hat er echt ein Problem?
Ich geh mal nachsehen... erbietet sich Arreglar wie von selbst und macht Anstalten, in Skeans Räume zu rollen. Auch wenn er sich sonst darüber ärgert, dass alle sich auf ihn verlassen - sobald es Probleme gibt, ist er voll da.
Arreglar, du bleibst da! meint Hydro scharf und seufzt dann Wenn du da jetzt rein fährst, streitet ihr nur wieder... lass ihn erst mal mit Trisha alleine. Das dürfte jetzt hart für sie werden und Skean ist nicht grade sensibel. Wir sollten es nicht noch verkomplizieren. erklärt er. Trica, es ist lieb von dir, wenn du deinem E-Lok-Kollegen helfen willst, aber.... ... aber was eigentlich? Dass er ihm nicht über den Weg traut? Wenn dieser Typ Trica auch nur ansatzweise anbaggert kann er für nichts garantieren! Wie auch immer! Trica, Schatz, bei Skean gibt es offensichtlich ein Datenproblem. Ihm fehlen wohl ein paar Stunden...
"Tust Du nicht..." Sie wünschte sich auch mal wieder zu verlieben, jemanden bei sich zu haben. "Vielelicht lässt Electra mit sich reden, abe rich glaube mit mir redet er nicht, abe rman könnte es versuchen..."
Danke...aber das muss ich schon allein' machen. ,sagte Demeter entschlossen. **************Demeter****************** ~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~
"Okay!" sagte Buffy ernst. Dann muss sie es alleine machen. Sie hat ihr es Angeboten..Buffy nahm einen Schluck von ihrem Kühlwasser und schaute durch die Gegend.
Demeter folgte Buffys Blick und meinte dann.Mein' ich das nur oder war hier mal mehr los?! **************Demeter****************** ~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~