Memory sieht Siren völlig perplex an, als Skean in die Werkstatt kommt und sie anfaucht. Kneif mich mal... Wütend sieht sie dann ihren Bruder an Sag mal, gehts dir noch gut! Erst soll ich alles stehen und liegen lassen und mitkommen, dann reiße ich mir hier den Arsch auf, um dein Scheiss-Programm zum Laufen zu kriegen! Und du Knallkopf hast nichts besseres zu tun, als mich anzublaffen! Normalerweise hätte sie nicht so mit ihrem Bruder geredet aber der Stress der letzten Stunden lässt auch sie gereizt werden.
Als Memory Skean so anfauchte, rollte Siren vor und packte Memory an der Schulter, da sie aussah, als würde sie Skean jeden Moment an die Gurgel gehen. Memory, dass bringt doch nichts. Er kann sich nicht daran erinnern, was für eine Arbeit das für dich war, und was alles hier passiert ist. Wenn du ihn jetzt für etwas anfauchst, woran er sich nicht erinnern kann, dann würde es ihn bestimmt noch mehr verwirren, als er jetzt schon ist. sagte sie leise und ruhig und schaute Memory eindringlich an. Sie konnte verstehen, dass Memory fuchsteufelswild ist, aber nun sollte sie in ihren Augen auch Rücksicht auf Skean nehmen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Nehmt euch in acht Ich hab den schwarzen Gürtel in Origami!
Zwei Dinge sich unendlich : Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher. (A. Einstein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
gerade wollte skean auf memorys protest was antworten, was such nicht unbedingt in einer freundlichern tonlage ausgefallen wär als das, was er zuerst zu ihr gesagt hat, als siren dazwischen ging. was sie zu memory sagte führte jetzt wiklich dazu dass er für seine verhältnisse recht seltsam reagierte. sirens verhalten und ihre einwände gegen seinen "ausbruch" machten den eindruck als wäre er ein "hilfloser" wagen. zumindest kam das bei ihm so an, und das nahm ihm den wind aus den segeln. er stand vor den beiden waggons, sah sie immer noch ärgerlich an und überlegte. was er jetzt sagen könnte
~**~**~**~
look at the end of the train... what is that its red oh no....! it´s RED CABEESE!!!
Sirens Blick huschte zu Skean und ein Schmunzeln erschien auf ihren Lippen. Dies war genau die Reaktion, die sie hervorrufen wollte, damit er Memory nicht weiter ankeifte. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Nehmt euch in acht Ich hab den schwarzen Gürtel in Origami!
Zwei Dinge sich unendlich : Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher. (A. Einstein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Auf Memorys Gesicht spiegelt sich immer noch Wut wieder, auch sie wäre einem Streit mit Skean nicht ausgewichen! Als Siren eingreift, ist sie für einen Moment so perplex wie ihr Bruder - bis sie Skeans Gesicht sieht. Diese Verblüffung ist zuviel für sie ud sie kann ein Kichern nicht unterdrücken Oh Skean... sieht das dämlich aus! Schau lieber wieder fies, so kenne ich dich ja gar nicht wieder.
Arreglar sieht von Wrench zu Hydro und dann zu Unita. Im Moment scheint alles recht friedlich zu sein - jedenfalls ist Hydro erst mal abgelenkt. Nun muss er nur Unitas Aufmerksamkeit von Electrica ab und auf Crystal oder sich und Wrench lenken... er stupst Wrench leicht in die Seite und sieht sie flehend an, nachdem sie so gar nicht reagiert hat. Bitte, Wrench, sag mal was zu denen, wenigstens hallo! Sonst haben wir hier gleich noch einen Aufstand...
Wollen wir vielleicht etwas üben? Hash ist schon etwas neugierig auf ihre Kampftechnik. ________________________________________________________________________________
Mädchen müssen beschützt werden, damit sie schön und sanft bleiben - Finde endlich jemanden, der dich beschützt!
Minas schuate ihn an und hob die augenbrauenGerne!meinte sie leicht lächelnd:"Aber nehm keine rücksicht auf mich weil ich ein Waggon bin!"meinte sie ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Nein, nein! Das habe ich auch häufig von Riku zu hören bekommen! lacht Hash mit einem leichten Glitzern in den Augen. Sie hat mich schon gelehrt, dass man nicht von Äußerlichkeiten gehen kann. Er reicht ihr wieder das erstere Katana. Beide Schwerter waren relativ stabil, aber er will nichts riskieren und das wertvollere Katana dann schon lieber selbst schrotten. Ich kenne eine nette Lichtung, zu der wir fahren können! Behindern dich meine Kleider auch nicht? ________________________________________________________________________________
Mädchen müssen beschützt werden, damit sie schön und sanft bleiben - Finde endlich jemanden, der dich beschützt!
Nein ich denke es geht schon in den sachen!Na dann lass uns zu der lichtung rollenlächelte sie und schwang einmal gekonnt das schwert.Es war ja schon fast unheim.lich wieviel sie mit dieser Riku gemeinsam hatte! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Nachdem Minas sich angekuppelt hat, düst Hash los. Sie fahren ein wenig durch den Wald, bis sie zu einer kleinen Lichtung kommen, die aber wiederrum nicht so klein ist, dass man nicht mehr üben konnte. Und da die Gleise im Umfeld nicht oft befahren waren, bastand auch keine alzu große Gefahr, dass ihnen ein Zug in die Quere kommen konnte. Er kuppelt Minas ab und macht erst einmal ein paar Dehnübungen. ________________________________________________________________________________
Auch Minas wärmte sihc auf und dehnte sich etwas wobei sie ihre gelenckigkeit unter beweiß stellte.Danach nahm sie das schwert wieder richtig in ihre hände und shcloss einen moment die augen wärend sie tief ein und ausatmete.Danach blcikte sie ihn anVon mir aus kanns los gehen! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Hash zieht ein Katana aus der Scheide und macht ein paar ausholende Schwünge. Als er Minas' Stimme hört, dreht er sich zu ihr um. OK, dann lass uns anfangen! Er holt leicht aus und zielt auf Minas' Körper. Er hatte ihr ja versprochen, sie nicht zu schonen. ________________________________________________________________________________
Minas nickte und verfolgte scharf jede bewegung von Hashamoto.Als er aushohlte wehrte sie sienen schlag mit ihrem Katana ab und hohlte selbst zu einem schlag aus mit dem schwert!Sie hatte shcon lange kein schwert mehr in der hand gehabt und es machte ihr shcon spaß ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup