Ja tu dass!Vielleicht kommen sie ja wirklich mal zu besuch!sagte sie lächelnd und aß ihre brezel auf!Hmm ich werde gleich gehen müssen!Asphaloth und die anderen werden mich sicher schon vermissensagte sie leise auch wnen sie am liebsten die ganze zeit bei ihm bleiben würde ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Asphaloth schaute nochmal auf die durchs Depot flitzende Niniane, dann fragte er sich, ob Minas überhaupt wusste, wo das Depot war. Sie konnte den Magnetzug zwar durch Radar orten, aber das war viel zu umständlich. Er zog sein spezielles Handy heraus, mit welchem er seine Components immer per SMS erreichen konnte, und schrieb ihr eine Nachricht.
Hey Minas ! Wir haben unser Depot gefunden, ohne irgentetwas anzustellen. Ein Rekord würde ich mal sagen. Das Depot befindet sich am 3. Gleis im westlichen Viertel des Tales. Du kannst ja vorbeikommen (und eventuelle Bekannschaften mitbringen, wenn du welche gefunden hast). Asphaloth. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Nehmt euch in acht Ich hab den schwarzen Gürtel in Origami! Zwei Dinge sich unendlich : Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher. (A. Einstein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Als Minas die SMS empfing lächelte sie leicht bei dem mi9t bekanntschaften!Als wenn Asphi gedanken lesen konnte.Sie schrieb zurück:"Ganz ohne vorfälle?Das ist ja ein wunder.Jedenfalls bin ich bald wieder bei euch!Und vielleicht sogar mit einer neuen bekanntschaft;-) Minas!" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Asphaloth las die Nachricht und lächelte leicht überrascht. Minas hat eine Bekannschaft ? Jetzt schon ? Da war sie ja schneller als er ! Gespielt beleidigt schob er die Oberlippe vor und schaute Pendrath an, der ihm durch die Zeichensprache mittteilte, dass er mit Eglenn Kampftraining machen wollte. Asphaloth nickte. Er musste an Memory denken. Wo sie jetzt nur war ? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Nehmt euch in acht Ich hab den schwarzen Gürtel in Origami! Zwei Dinge sich unendlich : Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher. (A. Einstein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ach, das ist aber schade! Hash beobachtet sie, während sie ihre SMS schreibt. Heimkehrbefehl? fragt er in einer Vorahnung. ________________________________________________________________________________
Mädchen müssen beschützt werden, damit sie schön und sanft bleiben - Finde endlich jemanden, der dich beschützt!
So ähnlich!Ein wirklicher befehl war es nicht!So streng ist mein Boss auch nicht!Aber ich denke schond ass er möchte dass cih langsam wieder komme!Hättest du vielleicht lust mit mir zu kommen und die anderen kennen zu lehrnen!Ich-ich hab dich gern in meienr nähe!Würde mich freuen!sagte sie lächelnd ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Klar, wieso nicht? Hash ist schon neugierig darauf, Minas' Zug kennenzulernen. Er schiebt sich das letzte Stück Brezel in den Mund und trinkt noch einen Schluck des Weines. Dann steht er auf und deutet mit dem Daumen über seine Schulter auf seinen Rücken. Kuppel dich an! fordet er sie auf. ________________________________________________________________________________
Mädchen müssen beschützt werden, damit sie schön und sanft bleiben - Finde endlich jemanden, der dich beschützt!
Erfreut lächelte si eund kuppelte sich bei ihm anToll!Dann lass uns los!Du wirst die anderen sicher mögensagte sie gut gelaunt ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Hash schmunzelt. Wenn die alle so fröhlich sind, wie du, dürfte das kein großartiges Problem sein! Noch langsam verlassen sie das Depot. Wo gehts eigentlich hin? ________________________________________________________________________________
Ja das sind sie!Auch wenn sie manchmal etwas ausgeflippt für andere erscheinen!sagte sie lächelndFahr jetzt erstmal grade aus!Ihc sag dir wo du lang fahren must! meinte si eund wieß hash an wo er lang fahren musste ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Na, da bin aber mal gespannt! lacht Hash und fährt Minas' Anweisungen nach. ________________________________________________________________________________
An dem depto anekommen sah sie sich das depot erst einmal an und kuppelte sich an.Kurz klopft sie an und rollt dann mit ihm im schlepptau herein und lächelt die anwesenden an!Da bin ich wieder Asphi!Und das ist Hashamoto!Er ist ein sehr guter freund gewordensagte sie strahlend ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Hash mustert den Zug interessiert. Hallo! grüßt er etwas zurückhaltend und sieht sich dann auch das noch spärlich eingerichtete Depot an. ________________________________________________________________________________
Asphaloth war gerade am Zimmerbegucken, als Minas hereinkam - mit Gesellschaft. Kurz trat ein überraschter Gesichtsausdruck auf sein Gesicht, dann lächelte er. "Hi Minas ! Anscheinend hast du schon mehr von diesem Tal kennengelernt als wir !" Er musterte Hashamoto kurz, dann fuhr er auf ihn zu und gab ihm seine Hand. "Hallo ! Freut mich dich kennenzulernen. Ich bin Asphaloth, Kopf des Magnetzuges. Die Anderen sind gerade...irgendwo hier im Depot. Wo genau, weiß ich nicht. Ich werde sie dir bei Gelegenheit vorstellen." meinte er und lächelte nochmal Minas zu, dann rollte er etwas zurück. "Fühl dich wie Zuhause, Hasha." ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Nehmt euch in acht Ich hab den schwarzen Gürtel in Origami! Zwei Dinge sich unendlich : Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher. (A. Einstein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Minas sah Asphi an und lächelte ebenfallsÜbrigens entschuldige dass ich so lange weg war!Das war eigentlich nicht geplant von mir aber als ich dann hasha getroffen hab,hab ich wohl die zeit vergessensagte sie Wo ist mein Zimmer?fragte der Waggon ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup