Force schliesst kurz die augen als ayla ihm den kuss auf die wange gibt. es war ein schönes gefühl, das aber gleich wieder abfiel als er hinter sich eine stimme hörte. als ayla zu der gerade eingetroffenen lok rollte und ihm um den hals viel war dieser eine schöne moment gleich wieder vorbei war ja klar. mit so einer grossen lok kann ich nicht mithalten dachte er und liess den kopf wieder hängen. er fühlte sich grad mal wieder unheimlich überflüssig. also machte er das was er immer tat, er rollte an den beiden vorbei in richtung hauptbahnhof. er wollte jetzt einfach nur weg von der rennstrecke.
~~~
skean sah trisha an und wartete was passieren würde. normalerweise hätte ja sein system alarm geschlagen, wenn ihm jemand unerlaubt so nahe kam, aber wieder kam nur die systemmeldung ohne die aktivierung der waffen. du bist also endtäuscht. na kann ich auch nichts dran ändern. sagte er wieder recht kalt. er hatte nicht so viel ahnung von waggons und wusste einfach nicht was er sagen sollte bzw was man überhaupt in so einer situation sagt
~**~**~**~
look at the end of the train... what is that its red oh no....! it´s RED CABEESE!!!
"Doch! Kannst du!" sagt Trisha und sieht auf seine Hände...ihre Pupillen wandern jedoch langsam wieder hoch das sie in sein Gesicht gucken kann. _________________________________________
Sie nickte leicht und schaute zu Hasha auf:"Sag mal warum ist deien letzte beziehung in die brüche gegangen?Oder willst du nichtd arüber reden?fragte sie leise ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Espresso schaute der wegfahrenden Lok hinterher."Dein Rennpartner?" Fragte er Ayla dann. **************Demeter****************** ~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~
Erst durch Espressos Frage wird Ayla bewusst darauf aufmerksam, dass Force sich wieder verkriecht. Zuvor hatte sie das nur am Rande wahrgenommen. Ja, er war mein Rennpartner. Er lässt nur immer viel zu schnell den Kopf hängen. ich glaube, man müsste ihm mal einen netten Wagen suchen...
******* Hash überlegt, wie er es ausdrücken soll. Es hat einfach nicht mehr funktioniert. Die Beziehung ist regelrecht eingeschlafen. Wir sind dann übereingekommen, dass es besser wäre, wenn wir uns trennen. Sie hat jetzt auch das Tal verlassen, um etwas Abstand zu bekommen. Vielleicht können wir Freund sein, wenn sie zurück kommt. ________________________________________________________________________________
Mädchen müssen beschützt werden, damit sie schön und sanft bleiben - Finde endlich jemanden, der dich beschützt!
Oh dass tut mir leid!Hoffentlich funktioniert es dass ihr freunde bleibtmeinte sie lächelndKann ich dir etwas zu trinken anbieten?ich denke ein paar sachen ,müssten wir scho´n haben!meinte sie,obwohl wenn sie es sich richt überlegte fand sie es grade sehr schön in hashas arm ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Ich denke mal schon...selbst wenn Kühlwagen ja eher als unterkühlt gelten... Hash überlegt. Ein Wasser wäre nicht schlecht, hab irgendwie einen trockenen Hals. ________________________________________________________________________________
Mädchen müssen beschützt werden, damit sie schön und sanft bleiben - Finde endlich jemanden, der dich beschützt!
Ja natürlich!Ich bin sofort wieder da!meinte sie und löste sich von ihm!Si elächelte leicht und rollte in di eküche um wasser aus dem kühlschrank in zwei gläser zu füllen!Dann rollte sie damit wieder zurück und gab eins davon hashaHier bitte!sagte sie sie war ein kühlwagen?Interessant ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Hash nahm das Glas entgegen und nahm sogleich einen kräftigen Schluck. Ja, sie war früher einmal Component der mächtigsten E-Lok hier im Tal, der ich natülich nicht in den Kram gepasst habe. ________________________________________________________________________________
Hmm das ist ja fast wie aus einem film!lächelte sieEr hat dich bestimmt als konkurenz gesehen!meinte sie und trank auch einen schluck bevor sie das glas auf ihrem nachttisch abstellte ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Hash nickt. Mit großer Sicherheit. Wegen mir kam es zum Bruch zwischen den beiden. Naja, es war Voltas Entscheidung gewesen. ________________________________________________________________________________
Ich denke so etwas tut man aus liebe!Stimmts?meinte sie und blickte ihn aus großen augen anVermisst du sie? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Natürlich, damals war es Liebe! erklärt Hash und denkt nach. Vermissen? Naja...bei uns hängt noch alles in der Luft. Aber wenn du meinst, ob ich sie noch immer liebe: nein, eigentlich nicht. Wie gesagt, es hat schon vorher gehapert. ________________________________________________________________________________
Ist es nicht besser wenn er sich selbst einen Wagen suchen würde?!Ich mein',ich wer' auch nicht gerade begeistert wenn man mich einfach so verkuppeln würde.,meinte Espresso. **************Demeter****************** ~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~
Ich verstehe!...sagte sie und lehnte sich wieder an ihn!Ihr gefiehl siene wärme!Ich nevre dich bestimmt schon mit meienn fragen was?aber ich will dich eifnach mehr kennen lehgrnen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup