Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.604 Antworten
und wurde 34.419 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | ... 107
Ayla Offline

Eurocar

07.09.2005 18:40
#1051 RE: RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Ich glaube nur, in den dazu passenden Schuhen könnte ich nicht gehen! stellt Hash mit seiner normalen Stimme fest und legt das Kleid beiseite.

OCC @Fair: Glaube, Ashley & Chatfreund lungern immer noch an der Rennstrecke rum^^°
________________________________________________________________________________

Mädchen müssen beschützt werden, damit sie schön und sanft bleiben -
Finde endlich jemanden, der dich beschützt!

Fair Offline

Starlight Express

07.09.2005 18:43
#1052 RE: RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Ach das ist übungssache!Aber oft trage ich die schuhe und auch das kleid nicht!Zu unvorteilhaft für die arbeit!sagte sie lächelnd
Asl neimand antwortete seufzte sie und rollte an den gleisen entlang als sie ovn weitem ashley und chatfreund sah!Sie rollte lächelnd näherHiiisagte sie lächelnd und umarmte ashley sanft und auf chatfreund umarmte sie kurz!

OCC: ohhh okay gut zu wissen*g*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
My name's Dinah, I'm the dining car
I'll cook for you and listen while you lean upon my bar
I'll serve you with your dinner
While the train goes loop the loop
Gee, I'm sorry gentlemen -
I hope you wanted soup

Ayla Offline

Eurocar

07.09.2005 18:52
#1053 RE: RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Dann nehme ich an, dass du das Zeugs nur trägst, wenn du ausgeführt wirst? Hash sieht sie lächelnd an.

Ashley war gerade von der Bank aufgestanden, als ein kleines blondes Bündel auf sie zugeschossen kommt und erst sie und dann Chatfreund umarmt. Hey, Dinah! lächelt sie auf den Speisewagen hinab. Wie gehts? Wo ist Rusty? In letzter Zeit waren die beiden nur noch im Doppelpack zu sehen gewesen.
________________________________________________________________________________

Demeter Offline

Gothicwagen

07.09.2005 18:59
#1054 RE: RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Espresso rollte Ayla hinterher.

Demeter rief den Kellnerwagen zu sich und bezahlte das Kühlwasser.Naja ich fahr dann mal weiter.War schön dich mal wieder zu sehen Buffy!,meinte sie und drückte den Buffetwagen kurz an sich.Mit einem Lächeln auf den Lippen fuhr die Japanarin durch die Gegend...
**************Demeter******************
~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~

Fair Offline

Starlight Express

07.09.2005 19:17
#1055 RE: RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Ja genau richtig!lächelte sieNur zu besonderen anlässen!Und da ich fast nie ausgehe ist das sehr selten
Dinahs lächeln verschwandEr geht mir irgend wie aus dem weg in letzter zeit!Ich weiß nicht ob es ein fehelr war zu ihm zurück zu kehren!er ist sicher wieder bei pearlsagte sie traurig und seufzte
Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
I hope you wanted soup

Chatfreund Offline

Informatikbob

08.09.2005 02:01
#1056 RE: RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Chatfreund sieht den Speisewaggon nachdenklich an. Aufgrund dessen weil er ja noch nicht allzu lange in dieser Gegend lebt weiß er nicht wirklich viel über die anderen Starlighter bescheid. Dennoch nimmt es ihn stets mit, wenn er hübsche Waggons in einer deutlichen Bedrücktheit mit ansehen muss, und so harkt er nach: Was ist denn mit diesem Rusty? Dein Engine, hm?! Was ist denn passiert?
Er schaut sie mitleidig an.

°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°
Ich bin dein Freund für jeden Chat, denn ich finde dich ganz nett! Chatten, chatten, chatten, von früh bis spät, bleib bei mir heut Nacht, bis die Sonne aufgeht!
°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°

RedCabeese Offline

Starlight Express

08.09.2005 14:58
#1057 RE: RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen
du findest mich also männlich... fragt skean und mustert trisha erneut und du.. du bist echt sexy sagt er gerade heraus, zieht trisha mit einem ruck an sich und küsst sie einfach. diese ganze palaver und gequatsche konnte er nie leiden. sein weg war schon immer der direkte. er sagte und tat eigentlich immer das was er dachte und wollte

~~~

Force blieb noch eine weile liegen und überlegte was er tun sollte und kam zu dem schluss, dass es wohl wirklich das beste war wieder weiterzuziehen. er sammelte seine sachen zusammen und verliess seine unterkunft. er machte sich wieder auf die gleise zum hbf um den schlüssel abzugeben.

~**~**~**~

look at the end of the train...
what is that
its red
oh no....!
it´s RED CABEESE!!!

~**~**~**~

Fair Offline

Starlight Express

08.09.2005 15:13
#1058 RE: RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Dinah sah chatfreund an und seuzfteJa so kann man es sagen!Ach das alles ist eine lange geschichte!DU must wissen ich habe bis jetzt kein sonderliches glück mit meinen Partnern.Es gab bis jetzt noch keinen der mir nicht mindestens einmal fremdgegangen ist!meinte sie uund suefzteNaja und Rusty hats sogar zweimal mit seiner ex-freundin Pearl getan!Ich habs ihm ja verziehen und jetzt meldet er sich nicht mehr und geht mir aus dem weg...er wird wieder bei Pearl sein!Naja warum sollte ich auch mal glück haben!Und jetzt jammer ich euch hier voll!sagte sie und war mal wieder den tränen nahe
I hope you wanted soup

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

08.09.2005 20:19
#1059 RE: RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Trisha wollte gerade was sagen als Skean sie an sich zog. Sie wußte im ersten Moment nicht wie ihr geschah, doch dann als sie seinen Mund an ihrem spürte verstand sie doch ziemlich schnell und erwiederte den Kuss. Nach dem Kuss sieht sie Skean, doch einseits sehr verwundert an, andernseits ist sie heilfroh das sie nicht wieder von vorne anfangen muss mit ihrer Flirtattacke auf ihn.
"Wow! Damit hab ich jetzt nicht gerechnet! Anscheinend hat die Programmierung doch was gutes gehabt. Warum nicht schon vorher so?!"
Sie lächelt ihn an, wobei sie in seinem Arm bleibt, nur eine ihrer Hände legt sie auf seinen Oberkörper. Endlich kann sie ihn gefahrlos anfassen...freut sie sich innerlich.

Richard-Woodford-website | Musical-RPG-Board | Musical-Chat

Ayla Offline

Eurocar

08.09.2005 22:02
#1060 RE: RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Das könnte man ja ändern! zwinkert Hash grinsend.

Ach, quatsch, du jammerst uns nicht voll! Wie oft soll ich dir denn noch sagen, dass du jederzeit zu mir kommen kannst?! Ash klingt fast schon vorwurfsvoll.

Da Sakura niemanden sieht, fährt sie einfach dem Hinweisschild zum Hauptbahnhof, um diesen als Infoschalter zu missbrauchen. Irgendwo dort musste sie doch einen Hinweis auf Hashamoto finden.

Ayla fährt die Gleisen entlang, sich bewusst, dass Espresso ihr folgt. Sie sieht sich immer wieder um.
Wie vom Erdboden verschluckt!

Fair Offline

Starlight Express

08.09.2005 22:10
#1061 RE: RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Minas lächelteMit der passendne begleitung hätte ich nichts dagegensagte sie und blickte ihna n!Er war so süß!
ENtschuldige!sagte sie leiseIch will euch halt nicht stöhren!Ich meine ihr wollt sicher auch mal alleine sein!meinte sie unsicher und sah auf den boden
I hope you wanted soup

Ayla Offline

Eurocar

08.09.2005 22:19
#1062 RE: RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Hash zeiht die Brauen hoch. Jetzt fehlt nur noch das passende Event!

Ash wirft Chatfreund einen kurzen Blick zu. Davon abgesehen, dass ich mein Gedächtnis noch immer nicht zurück habe und wir uns gerade erst wieder kennenlernen, waren wir während des ganzen Rennens alleine! A prpopos Rennen, da schien es doch zwischen euch noch zu funktionieren, oder? fragt sie mit sanfter Stimme und nimmt Dinah tröstend in den Arm.

Fair Offline

Starlight Express

09.09.2005 07:22
#1063 RE: RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Naja ich denke das finden wir auch noch!sagte sie zwinkernd
DInah schmiegte sich an ashleyJa eigentlich schon!Aber ich hab gemerkt wie er in letzter zeit in gedanken immer wieder bei Pearl war!Ich meine ich kanmn ja verstehen dass er pearl bevorzugt!Sie ist erste klasse,hübsch und außerdemhaben sie zwei tolle kinder!Da kann ich nunmal nciht mithalltenmeinte sie leiseDu ahttest von anfang an recht Ashley!
I hope you wanted soup

RedCabeese Offline

Starlight Express

09.09.2005 11:15
#1064 RE: RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

red nicht von der programmierung. ich bin so wie ich bin. sagt skean und hält sie so, dass er sie möglichst nicht zu fest drückt. er ist sich seiner kraft durchaus bewusst. oder ist dir dasnicht recht?

~~~

Force kommt am HBF an und sieht einen waggon, der offensichtlich etwas oder jemanden sucht. aber er kennt hier ja sowieso kaum jemanden. also rollt er einfach zur Anmeldung und gibt erst mal seinen schlüssel ab. dann setzt er sich draussen auf eine bank. jetzt ist er hier wieder ein gast, wie schon an so vielen bahnhöfen.

~**~**~**~

look at the end of the train...
what is that
its red
oh no....!
it´s RED CABEESE!!!

~**~**~**~

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

09.09.2005 11:53
#1065 RE: RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

"Also vorher hast du das nicht gemacht, da wußte ich nicht mal ob du intersse hast!"
sagt Trisha grinsend
"Wenn mir das hier nicht Recht wäre dann hättest du schon längst meine Hand aud deiner Wange gespürt und das wäre nicht sanft gewesen."
Sie sieht tief in seine Augen

Richard-Woodford-website | Musical-RPG-Board | Musical-Chat

Seiten 1 | ... 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | ... 107
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz