skean lässt seinen kopf nach hinten fallen und lacht ach wie süss. na ok. sanft wäre das sicher nicht, aber sonderlich viel hätte mir das nicht gemacht. ich kann schliesslich härteres ab als schläge von einem waggon. sagt er lachend, wobei er darauf achtet dass es nicht so aussieht als würde er trisha auslachen
~**~**~**~
look at the end of the train... what is that its red oh no....! it´s RED CABEESE!!!
"Aber daran hättest du gemerkt ob es mir recht ist oder nicht!" sagt Trisha, sie nimmt nun ihre Hand von seinem Oberkörper und zieht seine Sonnenbrille ab von seinen Augen. So läßt es sich doch besser in seine Augen gucken. Langsam näher sich ihr Gesicht wieder seinem und sie küßt ihn wieder. _________________________________________
Trisha lächelt Skean nach dem Kuss an, selbst seine Küsse sind so wie er aussieht: Einfach nur geil! Sie gleitet mit ihren Händen über seinen Rücken bis sie an seinem Hintern ankommen, da kneift sie erst mal in seine Pobacken mit beiden Händen. Verlegen kichert sie. "Das wollte ich schon den ganzen Tag machen!" _________________________________________
Demeter rollte zum Hauptbahnhof - vieleicht traf sie ja da noch Jemanden den sie kannte.Leider fehlanzeige.Aber ein Wagen viel in ihr Blickfelt,der scheinbar jemanden suchte.Kann ich dir helfen? ,fragte die Japanerin den Wagen freundlich.
Vieleicht ist er in seinem Depot. Espresso war schon bewusst das er wenig helfen konnte aber er versuchte es trotzdem. **************Demeter****************** ~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~
Sag doch nicht sowas! Ashley streicht Dinah über die Haare. Du bist einer der hübschesten Wagen, den ich kenne! Und dass du bisher immer nur Pech mit den Männern hattest, liegt garantiert nicht an dir! Sag mal, wieviele außer GB und Rusty hattest du denn überhaupt?
****** Ayla wirft Espresso einen Blick zu. Wenn ich wüsste, wo das ist! Wie gesagt, wir kennen uns noch nicht so lange! Aber vielleicht hat Controll Unterlagen darüber!
****** Sakura mustert den Wagen, der sie gerade angesprochen hat. Ah, eine Japanerin, da fühlt sie sich doch fast wie zu Hause! Falles du meinen Bruder Hashamoto kennst, den suche ich nämlich! Sakura lächelt freundlich zurück. ________________________________________________________________________________
Mädchen müssen beschützt werden, damit sie schön und sanft bleiben - Finde endlich jemanden, der dich beschützt!
Naja noch zwei!Mein erster freund aber der hat mich auch nur ausgenutzt und ....ach ist nicht so wichtig!Und electra aber der war ja viel zu sehr mit sich beschäftigt!Achso naja und du natürlich...die einzige beziehung wo mir nicht weh getan wurde!sagte sie leise und seufzte ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Das tut mir ehrlich leid für dich! Ashley streicht Dinah über die Wange und drückt sie dann noch etwas fester an sich. Und es tut mir auch leid, dass ich mich gar nicht mehr an unsere Beziehung erinnern kann... ________________________________________________________________________________
Mädchen müssen beschützt werden, damit sie schön und sanft bleiben - Finde endlich jemanden, der dich beschützt!
Dinah genoss Ashleys nähe sehrDafür kannst du ja nichts!Und unsere beziehung war sehr schön!Anders als mit einer Lok aber schön!!meinte sie leicht lächelnd.Warum war si enur so blöd gewesen sich gegen Ashley zu entscheiden und für rusty!Aber es war wohl besser so!Sie hatte schließlich Chatfreund ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
ei deinem Aussehen hast du doch sicherlich eine große Auswahl! Du wirst sicherlich noch jemand passendes finden, da glaube ich fest daran! sagt Ashley mit inbrüstiger Überzeugung. ________________________________________________________________________________
Schön das wenigstens eien von uns beiden daran glaubt!Und so gut seh ich nun auch wieder nicht aus!sagte sie leise und unsicherL-lass usn nicht mehr über mich reden!Wie geht es dir denn sonst?Außér dem gedächtnissverlüsst?hast du noch schmerzenfragte sie besorgt und versuchte ab zu lenken ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
****************************** Natürlich kenn' ich Hashamoto-san,meinte demeter freundlich.Ich weis nur nicht wo er gerade ist. **************Demeter****************** ~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~
Nein, nein, ich wurde ja gut versorgt! Ashley lächelt zu Chatfreund rüber und seufzt dann. Weißt du, genau das ist dein Problem. Du stellst dich und dein Aussehen, deine Fähigkeiten, deine ganze Art unter den Scheffel. Du musst dich so akzeptieren, wie du bist und das Beste aus dir rausholen, dann wirst du auch eine andere Ausstrahlung auf Loks haben und nicht immer nur die anlocken, die nur das eine von dir wollen und dich im Endeffekt verlezen. Du musst einfach an die glauebn und selbstbewusster werden! ________________________________________________________________________________
Du weißt genau dass das bei mri nicht so einfach ist!Ich habe nunmal so gut wie kein selbstbewusstsein!ich weiß auch nicht wwarum aber das kann ich nicht ändern!Wie soll ich dass den machen!Ich bin nunmal wie ich bin das ist ja das problemsagte der Speisewagen leise ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Dann muss die Lok dich eben akzeptieren, wie du bist! meint Ashley. Du musst dich nur selbst akzeptieren, du wirst sehen! Du bist doch so ein hübsches Ding! Sie knuddelt Dinah.
***** Du kennst ihn? fragt Sakura mit leuchtenden Augen. Wie, wo und wann habt ihr euch denn kennengelernt? löchert sie den Wagen gleich.
***** Ayla fährt Richtung Hauptbahnhof, wo Control seinen Sitz hat. Doch sie braucht ihn nicht mehr zu fragen, denn Force sitzt auf einer Bank in der Nähe. Vorsichtig setzt sie sich neben ihn. Hey! Ich will mich bei dir entschuldigen! Es war nicht richtig, dir zu verschweigen, dass ich gekuppelt bin! Aber ich mag dich trotzdem! Sie lächelt die Dampflok an.
***** Hash steht auf. Es ist schon spät, ich denke, ich werde mal nach Hause rollen. ________________________________________________________________________________