Ach i wo! winkt Hash ab. Was sich liebt, das neckt sich! fügt Sakura grinsend hinzu und wirft ihrem Bruder einen Blick zu. Sach mal, hast du ne Lok? Bist du gekuppelt? Sie sieht aus den Augenwinkeln, wie Hash wieder die Augen verdreht. Außerdem kannst du mich auch ruhig mal was fragen! ________________________________________________________________________________
Mädchen müssen beschützt werden, damit sie schön und sanft bleiben - Finde endlich jemanden, der dich beschützt!
Ne,bin nicht gekuppelt.Warum fragst du? ,meinte Demeter verwundert. **************Demeter****************** ~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~
Bei ihr ist alles nur aus Neugierde! erklärt Hash und schielt auf Sakuras Reaktion. Diese streckt ihm wieder die Zunge raus. Hör nicht auf ihn! Ich will dich einfach besser kennen lernen! Außerdem, falls du jemanden gehabt hättest, hättest du ihn mir vorstellen können und ich würde hier im Tal mal merh Züge kennen! ________________________________________________________________________________
Mädchen müssen beschützt werden, damit sie schön und sanft bleiben - Finde endlich jemanden, der dich beschützt!
Achso...ich kann dir ja mal bei Gelegenheit einpaar Leutz vorstellen. **************Demeter****************** ~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~
Oh ja, das wäre nett! meint Sakura mit strahlenden Augen. Wir können ja mal in die Disco gehen, oder so! ________________________________________________________________________________
Ne,Discos sind nichts für mich.Trotzdem danke. ,sagte Demeter lächelnt und spiele aus Langeweile einbischen mit ihrem Stachelhalsband. **************Demeter****************** ~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~
skean grinst. aua, was hast du vor? jammert er gespielt als trisha ihm in die nase beisst wenn du mich vernaschen willst, hast du nicht lange was von mir. und ausserdem, woher willst du wissen dass ich gefallen bin?... vielleicht hab ich mich ja auch fallen lassen. vielleicht bin ich nicht so ungefährlich wie du denkst
~~~
ich werde einfach wieder weiter ziehen und frachzüge rumgondeln. das hat bis jetzt fast immer geklappt und da muss ich mir keine gedanken bei machen erwieder force
~**~**~**~
look at the end of the train... what is that its red oh no....! it´s RED CABEESE!!!
Trisha lacht. "Du und gefährlich?" Wieder lacht sie. Natürlich weiß sie das er gefährlich, aber muss sie das jetzt so aussprechen? Lieber neckt sie ihn ein wenig. "Na das mußt du mir erst einmal beweisen."
Dinah hatte sich nach eienr weile wieder iengekriegt und stand langsam auf.Sie wischte sich über ihr feuchtes gesicht und rollte dann weiter .Auf dem weg zu ihrem depot entdeckte sie Force und AylaOh Hi ihr zwei.Ach tut mir leid dass du nicht gewonnen hast!sagte sie zu force ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Das klingt aber eher lustlos! meint Ayla zu Force. Dann sieht sie zu Dinah hoch. Hallo! Vielleicht kannst du ihn ja überreden, hier im Tal zu bleiben? ________________________________________________________________________________
Dinah schaute Force an udn versuchte zaghaft zu lächelnDu willst schon weg?Warum denn?Das fände ich sehr schade ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Ich fände das ebenfalls Schade! stimmt Ayla zu. Ich verstehe auch gar nicht, weshalb es dir hier im Tal nicht gefällt! Sie lehnt sich zurück. Hier sind doch viele nette Leute! ________________________________________________________________________________
Hör was die Winde uns sagen: "Wir wolln zum Himmel euch tragen!"
das rennen ist mir jetzt egal. es war doch absehbar dass ich verliere. und was soll ich hier in dieser modernen gegend. dampfer wie ich sind doch hier nicht gefragt. wer will schon hinter einem quamlmenden dampfer hängen wenn er elektrische geschwindigkeit geniessen kann?! meint force.
~**~**~**~
look at the end of the train... what is that its red oh no....! it´s RED CABEESE!!!