Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.604 Antworten
und wurde 34.419 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | ... 107
Fair Offline

Starlight Express

11.09.2005 20:06
#1141 RE: RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

ICH!sagte dinah ohne zu überlegenIch fahre sehr gern mit einem dampfer!Ich mag es sowieso nicht zu rasen!Dann lieber gemütlich fahremsagte sie ehrlichDu darfst den kopf nicht hängen lassen!Es reicht schon wenn ich das tu!meinte sie leicht lächelnd und schaute ihn anSchlaf einfach nochmal über deine entscheidunG!Ich wäre wirklich traurig wenn du gehen würdestsie zwinkerte ihm zu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
My name's Dinah, I'm the dining car
I'll cook for you and listen while you lean upon my bar
I'll serve you with your dinner
While the train goes loop the loop
Gee, I'm sorry gentlemen -
I hope you wanted soup

RedCabeese Offline

Starlight Express

11.09.2005 20:18
#1142 RE: RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

force hebt den kopf und sieht zu dinah auf. sie machte nicht den anschein dass sie ihn anlügen würde. genausowenig wie ayla, die beiden waren ja wirklich nett, aber er war deprimiert darüber dass er sich selbst so überschätzt hatte und dass schlug sich auf seine laune nieder. du hast doch rusty. und du bist... hübsch. du hast wirklich keinen grund den kopf hängen zu lassen

~**~**~**~

look at the end of the train...
what is that
its red
oh no....!
it´s RED CABEESE!!!

~**~**~**~

Fair Offline

Starlight Express

11.09.2005 20:24
#1143 RE: RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Dinah seufzte und ihre wangen röteten sichDu findest mich hübsch?danke...aber das mit rusty und mir ist vorbei!Er ist zurück zu Pearl seiner Ex!Sie ist erste klasse und ich bin nur ein jammernde speisewagen!ich denke das ist ein grund mieinen kopf hängen zu lassen.meinte sie und spielte an ihrer schürze herumWeißt du langsam laub ich dass ich nie eine lok finde die mir treu ist und mich wirklich liebt!seufzte sie
Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
I hope you wanted soup

RedCabeese Offline

Starlight Express

11.09.2005 20:36
#1144 RE: RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

red doch keinen unsinn. du hast eher chancen jemanden zu finden als ich. ich bin nur "zweckmässig" für das was ich gebaut wurde,.... güterwaggons ziehen. du bist ein personenwagen. das ist schon was besonderes wenn er selber niedergeschlagen war war das was anderes, aber bei dinah konnte er das nicht verstehen. und dass rusty sie allein gelassen hatte konnte er auch nicht verstehen.

~**~**~**~

what is that
its red
oh no....!
it´s RED CABEESE!!!

~**~**~**~

Fair Offline

Starlight Express

11.09.2005 20:43
#1145 RE: RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Ja damm finde ich wieder jemanden und nach ein paar wochen sucht er abwechslung bei anderen waggons!So läuft es immer ab!Glaub mir so wie du dir das vorstellst ist es nicht!Ich bin für die meisten ein nettes spielzeug,mehr nicht!sagte sie und musste scher schlucken mit tränen in den augen:Mach dich nciht schlechter als du bist!Vielle waggons würden sich um eine Lok mit deinem charakter reißen wenn sie dich erstmal näher kennen!"sagte der speisewagen
I hope you wanted soup

RedCabeese Offline

Starlight Express

11.09.2005 20:56
#1146 RE: RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

so, du glaubst mir also nicht...?! fragt skean mit gespielt drohendem ton. dann packt er trisha plötzlich rechts und links an der hüfte und hebt sie einfach hoch. dabei steht er auf und hält trisha vor sich. für ihn ist es kein problem einen waggon zu heben. so, und was soll ich jetzt machen damit du mir glaubst...?

~~~

force sieht kurz zu ayla, weil diese auf einmal so still ist. als er wieder zu dinah sieht und sieht dass sie tränen in den augen hat steht er auf. das kann doch nicht sein. du bist kein spielzeug. wer sowas macht ober behauptet ist es nicht werd dich zu kennen.

~**~**~**~

what is that
its red
oh no....!
it´s RED CABEESE!!!

~**~**~**~

Fair Offline

Starlight Express

11.09.2005 21:01
#1147 RE: RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

"Danke du bist lieb!sagte dinah und umarmte ihn plötzlich einfach:Du bist wirklich eien tolle Lok und hast ein gutes herz!Lass dir nichts anderes einreden!Glaub mir ich weiß wovon ich rede!sagte sie leise zu ihm
I hope you wanted soup

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

11.09.2005 21:01
#1148 RE: RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

"Aaaaaaaah!"
Gibt Trisha lachend von sich als Skean sie hebt.
"Überleg dir was...ich weiß ja nicht was du kannst!"

Richard-Woodford-website | Musical-RPG-Board | Musical-Chat

Hydro Offline

H²-Lok

11.09.2005 23:57
#1149 RE: RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Womit hab ich das verdient! Hydro wirft einen ratlosen Blick auf das Chaos, das seine Comps mal wieder angezettelt haben und schaut Electrica resigniert an. Dann zucken ein paar Wirbel um seine Hand und er feuert einmal in die Luft um den Lärm zu übertönen.
RUHEEEE! Jetzt haltet doch mal die Klappe und zwar alle! Hört mir wenigstens fünf Minuten zu! Es werden sich in Zukunft ein paar Dinge ändern und ihr solltet das besser wissen!
Mit funkelnden Augen fixiert er Peril, Memory und Arreglar, die anderen sieht er etwas freundlicher an.
Also, für alle, die es noch nicht wissen! Electrica wird ein Kind bekommen! Außerdem werden eure Dienstpläne geändert, aber das besprechen wir, wenn Skean auch da ist. Gebt ihm darüber Bescheid. So, das war es schon. Nun macht meinetwegen erst mal, was ihr wollt!Hydro dreht sich wieder zu Trica und rollt mit den Augen Was für eine Meute...

Hydro Offline

H²-Lok

12.09.2005 00:08
#1150 RE: RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Memory fährt herum, als Hydro losfeuert - das ist schließlich sonst nicht seine Art. Allerdings hat sie auch nicht mit solchen Nachrichten gerechnet. Das ist... überraschend!
Wow, das... ich weiß nicht, was ich sagen soll! Herzlichen Glückwunsch!
meint sie dann leise. Hydro als Vater - der ist ja selbst noch nicht mal erwachsen! Und die arme Electrica... Memory gibt sich Mühe, fröhlich zu klingen, aber innerlich schüttelt sie sich förmlich. Allein der Gedanke an so was ist für sie abstoßend! Dann rollt sie zur Tür
Ich... gehe es Skean sagen! Bis später!! Rasch verläßt sie das Depot und rollt auf das nächstbeste Gleis. Sie hat genaugenommen nur nach einem Vorwand gesucht um da wegzukommen und nicht die geringste Absicht, ihren Bruder zu suchen. Sie fährt so schnell sie kann ein Stück vom Tal weg, bis sie den See von einer anderen Seite erreicht. Hier ist sie noch nie gewesen und aller Wahrscheinlichkeit nach auch sonst kaum jemand! Etwas außer Atem lässt sie sich auf einen Stein sinken und taucht gedankenverloren die Rollen ins Wasser.

RedCabeese Offline

Starlight Express

12.09.2005 10:25
#1151 RE: RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen
skean sieht trisha etwas überlegend an. normalerweise, wenn er seine stärke beweisen muss, ist das rein dienstlich und nicht zum spass. er setzt trisha wieder ab. das lassen wir wohl doch besser. sonst nimmt noch jemand schaden, und das werde sicher nicht ich sein. sagt er doch wieder etwas ernst. ~~~

peril zuckt erschrocken zusammen als es knallt. sie dreht sich rasch um und sieht das das von hydro ausging. sofort hat sie ein schlechtes gewissen und ist still. als hydro dann verkündet, dass electrica ein baby bekommt ist sie sofort begeistert und vergisst ihr schlechtes gewissen genauso schnell wie sie es bekommen hat. was?! wir bekommen ein trainlet. wow. herzlichen glückwunsch sie rollt flink um memory herum und zu electrica das find ich toll. wann ist es denn da?

~~~

force weiss im ersten moment garnicht was er tun soll als dinah ihn so plötzlich umarmt äh...ja... ich meine nein, tu ich nicht sagt er ein wenig stockend, legt dann aber auch seine arme um dinah. das gleiche gilt aber auch für dich. du solltest dich auch nicht unterkriegen lassen. waggons wie du sollten nicht weinen. sagt er etwas unsicher, ob das jetzt das richtige war. hilfesuchend sieht er sich zu ayla um und formt mit den lippen ein "was soll ich tun?"

~**~**~**~

what is that
its red
oh no....!
it´s RED CABEESE!!!

~**~**~**~

Ayla Offline

Eurocar

12.09.2005 10:55
#1152 RE: RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Ihr scheint euch ja zu mögen! lächelt Ayla vor sich hin.
________________________________________________________________________________

Hör was die Winde uns sagen:
"Wir wolln zum Himmel euch tragen!"

RedCabeese Offline

Starlight Express

12.09.2005 11:18
#1153 RE: RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

force schaut nicht gerade so, als würde er ayla verstehen. er weiss im moment nur nicht was er tun soll. wieder sieht er zu ayla und versucht ihr klar zu machen dass er grad nicht weiter weiss

~**~**~**~

what is that
its red
oh no....!
it´s RED CABEESE!!!

~**~**~**~

Ayla Offline

Eurocar

12.09.2005 11:35
#1154 RE: RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Ayla nickt ihm zu. Es ist schon richtig, was er tut. Folge einfach deinem Instinkt! schien ihr Blick sagen zu wollen.
________________________________________________________________________________

Hör was die Winde uns sagen:
"Wir wolln zum Himmel euch tragen!"

Vanne Offline

weibliche E-Lok

12.09.2005 14:51
#1155 RE: RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen
Electrica musste lachen als Peril angefltzt kam und sie das fragte Ich fürchte das wird noch ein paar Monate dauernsagte sie lächelnt das war typisch peril aber sie schien sich wirklich über die nachricht zu freuen.Electrica freute sich jetzt auch mitlerweile immer mehr auf das Kind und fragte sich was es wohl wird.

SCHNELL....SCHNELLER....ELECTRICA!!!!

Seiten 1 | ... 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | ... 107
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz