Na ja, diese Verrückten haben mich auch schon öfter an den Rand des Nervenzusammenbruchs gebracht! Wenn du ein und dieselbe Reparatur zum dreißgsten Mal machen sollst, weil irgendjemand es nicht einsieht... Hm. Aber mittlerweile bist du doch ein freier Waggon und mußt nicht mehr springen, sobald jemand ruft. Arreglar gibt nach und setzt sich für einen Moment auf die Kante der Pritsche. Mit geschlossenen Augen schmiegt er sich an Wrench und genießt die kurze Pause. Dann blinzelt er sie fragend an Kann ich irgendwas tun, damit du dich besser fühlst?
Danke !Schön dass es dir schmeckt!Das freut mich!Du kannst gerne öfters zum essen kommen wenn du willst!Ich mache eh immer zu viel!Und gerade du als lok must doch was vernünftiges zu essen bekommen!meinte sie gut gelaunt und aß auch etwas ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
peril wird ganz klein als hydro sie tadelt und das ändert sich auch nicht als er wieder freundlicher wird. sie zieht den kopf ein, setzt sich wieder auf eine der hebebühnen und ist still. im moment fühlt sie sich nicht wirklich erwachsen
~**~**~**~
look at the end of the train... what is that its red oh no....! it´s RED CABEESE!!!
force ass auf und sah dinah dann an. so oft wird das nicht sein. warscheinlich sogar garnicht mehr. ich habe mich entschlossen wieder weiter zu ziehen. ich hatte ayla das gerade gesagt als du dazu kamst.
~**~**~**~
look at the end of the train... what is that its red oh no....! it´s RED CABEESE!!!
Du willst wirklich gehen?Bitte überlegs dir nochmal!sagte sie und schaute ihn traurig anIch würde dich vermissen!meinte sie ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Aber ich mag dich!Und das was ich von dir kenne es ist liebenswert!Ich würde gerne mehr von dir kennen lehrnen!sagte sie ehrlich und schaute ihn an ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
force wurde etwas unruhig. einerseits war dinah ja wirklich nett und er wollte sie nicht endtäuschen, aber andererseits hatte er sich schon entschlossen zu gehen. er wich ihrem blick aus und sah auf das tischtuch. ich weiss nicht. ich ....was soll ich denn hier. ich werde hier nicht gebraucht
~**~**~**~
Ach erzähl doch nicht so etwas!Pass auf bleib doch erstmal einfach noch ein paar wochen und wenn du dann immernoch gehen willst werde ih dich nicht abhallten!Na komm schon!sie legte ihre hand auf seineGib dir einen ruck ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Hydro staunt wieder, als Peril das alles so kommentarlos aufnimmt. Dann rollt er langsam in Schleifen um die Hebebühnen herum und denkt nach. Ob das normal ist? Ihm gefiel es früher besser... damals waren sie wirklich wie eine Familie. Dieses autoritäre Auftreten, das hier erwartet wird, liegt ihm einfach nicht! Aber langsam wird ihm auch klar, dass seine Leute nun nicht mehr von außen durch Kämpfe oder ähnliches zusammengehalten werden sondern dass er sich da selbst drum kümmern muß, wenn er nicht will, dass alles auseinanderfällt. Nur blöd, dass er keinerlei Erfahrung mit sowas hat. Trica und Orcuio sind die einzigen Loks, denen er vertrauen könnte und beide haben keine Components. Nachdenklich auf einem alten Kabelbinder kauend rollt er in der Werkstatt herum.
aber was soll ich hier machen. ich bin doch nur im weg warf force ein. und musste plötzlich gähnen. er zog seine hand unter der von dinah zurück um sie sich vor den mudn zu halten
~**~**~**~
Das redest du dir nur ein!Du bist genau so nützlich wie jeder von uns! meinte sie lächelnd udn sah wie er gähnteDu solltest dich besser nachher zuhause hinlegen wenn du so müde bist!sie blickte ihn weiter anUnd was du hier im tal machen sollst?Solange controll keienn job für dich hat einfach mal spaß haben ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
den spass haben andere. und das meistens auf meine kosten sagte force. und zu hause hinlegen wird schwierig. dazu muss ich mir erst wieder ein zuhause suchen ich hab meinen gästedepotschlüssel schon abgegeben
~**~**~**~
Aber das muss doch nicht sein!Selbst du kannst spaß haben!Und hier ärgert dich niemand!Ach udn wegen dem depot!Wenn du magst kannst du erstmal hier im gästezimmer übernachten!Das ist kein problem!Ich freu mich über gesellschaft im Depot!Ich mags nicht alleien zu sein!bot dinah ihm an ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
nein! erwiederde force ich fand es nett dass du mich eingeladen hast und für mich und ayla gekocht hast, abe ich möchte dir nicht weiter zur last falln.
~**~**~**~