Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.604 Antworten
und wurde 34.664 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | ... 107
Martina Offline

Gorillaz-Tranzporter

14.09.2005 18:24
#1231 RE: RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Wrench legt ihren Kopf zurück und sieht Arreglar genussvoll an. Ach, Arreglar! Sei einfach nur bei mir, dann geht es mir gut...
Denn jedoch fährt sie hoch: ...Und eine Massage wäre jetzt nicht schlecht!
Sie lacht kess.

http://www.railwaydreams.de
Wish I could draw...

Ayla Offline

Eurocar

14.09.2005 18:36
#1232 RE: RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Das Essen war wirklich sehr gut! lobt auch Ayla. Sie wendet sich an Force. Schön, dass du dich erstmal umentschieden hast! Sie lächelt ihn an.
________________________________________________________________________________

Hör was die Winde uns sagen:
"Wir wolln zum Himmel euch tragen!"

Fair Offline

Starlight Express

14.09.2005 18:43
#1233 RE: RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Danke Ayla!Es gillt natürlich auch für dich!Komm wann immer du willst zum essen vorbei!sagte sie und duetet auf die couchWillst du dich nicht auch noch etwas setzen und plaudern?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
My name's Dinah, I'm the dining car
I'll cook for you and listen while you lean upon my bar
I'll serve you with your dinner
While the train goes loop the loop
Gee, I'm sorry gentlemen -
I hope you wanted soup

Vanne Offline

weibliche E-Lok

14.09.2005 19:21
#1234 RE: RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Stimmt bei dem rennen hattet ihr den unfall aber ich glaube schon das sie möchte ich meine ihr seid doch gut befreundet meinte trica ermutigend wieso sollte cabeese es nicht wollen...und wenn sie es nicht will dann bestimmt nicht wegen des rennens

SCHNELL....SCHNELLER....ELECTRICA!!!!

Ayla Offline

Eurocar

14.09.2005 19:37
#1235 RE: RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Danke, auf das Angebot werde ich zurückkommen! lächelt Ayla und setzt sich auf die Couch.
________________________________________________________________________________

Fair Offline

Starlight Express

14.09.2005 20:09
#1236 RE: RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Prima!Hmm wie wärs mit etwas wein oder etwas anderem?ffragte sie udn sah die zwei abwechselnd an
Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
I hope you wanted soup

Ayla Offline

Eurocar

14.09.2005 20:14
#1237 RE: RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Ja, wieso nicht? Wenn ich noch eine Bemerkung machen dürfte: roter schmeckt mir besser! erklärt Ayla und sieht die beiden fragend an, ob sie damit einverstanden sind.

Fair Offline

Starlight Express

14.09.2005 20:17
#1238 RE: RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Sehr gut ich trinke auch am liebsten roten und hab noch einen schönen jahrgang da und du Force?Welcher wien ist dir lieber?Oder doch lieber ein bier oder sowas?fragte sie
I hope you wanted soup

Demeter Offline

Gothicwagen

14.09.2005 20:31
#1239 RE: RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Espresso hielt Ayla nicht auf als sie sich einfach mit Dinah an Force gekuppelt hatte...so hatte er sich das Wiedersehen mit ihr nicht vorgestellt.Enttäuscht rollte er zu seinem Depot...
**************Demeter******************
~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~

Ayla Offline

Eurocar

14.09.2005 22:09
#1240 RE: RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen
Wann hast du eigentlich das letzte Mal etwas gegessen? Hash buegt sich vor und mustert seine Schwester.
Äh, schon länger nicht mehr...kochst du mir was? Sakura sieht ihn mit einem Hundeblick an.
OK, weil dus bist, Kleines! zwinkert Hash ihr zu und wendet sich an Demeter. Willst du mitessen?

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

14.09.2005 22:28
#1241 RE: RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

"Ja, daran...."
Trisha erwiedert den Kuss und spricht danach weiter.
"Daran wird es wohl liegen! Ich will aber mal hoffen das du mich nicht einfach so geküßt hast und natürlich war es die Wahrheit...warum sollte ich lügen? Es hat immerhin einen Grund weshalb dein System mich nicht mehr als Feind sieht. Und ich habe wohl kaum die Macht sowas zu veranlassen!"
Sie hebt ein Bein an und schlingt es um Skeans Bein, dann nimmt sie seine Hand und legt diese auf ihren Hintern. Ihre Arme legt sie um seinen Hals und küßt ihn erneut auf den Mund.

Richard-Woodford-website | Musical-RPG-Board | Musical-Chat

Demeter Offline

Gothicwagen

14.09.2005 22:32
#1242 RE: RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen
Nein,danke - bin auf Diät Demeter guckte auf die Uhr.Ich geh' dann auch mal.War net euch kennen zu lernen. Lächelnd stand sie auf und drückte beide kurz ansich.Ich find' schon alleine 'raus... Draußen schaute sie sich kurz um und nahm dann das erstbeste Gleis was frei war...
**************Demeter******************
~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~

Ayla Offline

Eurocar

14.09.2005 23:28
#1243 RE: RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Hash sieht Demeter schulterzuckend nach. Er rollt in die Küche und beginnt, zu kochen. Sakura hilft ihm dabei, das Gemüse zu schneiden. Hash wendet sich an seine Schwester. Jetzt erzähl mir doch mal, weshalb du so plötzlich aufgetaucht bist!
Nach dem Essen, währendessen Sakura hauptsächlich von ihren Gründen erzählt hat, legen die beiden sich schließlich schlafen.

RedCabeese Offline

Starlight Express

15.09.2005 00:36
#1244 RE: RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

wein? na ja, ich hab da nicht so die ahnung. ich trinke gewöhnlich nur wasser oder mal was ähnliches. wein trinken macht alleine doch eh keinen spass. gestand force. er hatte sich wieder dort hin gesetzt wo er schon vor dem essen gesessen hatte, stand jetzt aber erst mal wieder auf aber du hast recht, vielleicht sollte ich mich wirklich erst mal "frisch" machen. und den ganzen russ abwaschen. ich würde gerne mal deine dusche benutzen, oder ist am zimmer auch eine gästedusche? ich mach danach das bad auch wieder sauber

~~~

peril beobachtete das ganze eine weile. sie wusste ausnahmsweise mal nichts was sie in das gespräch werfen konnte. hydro würde sie ja nur wieder schelten. nach einer weile stand sie auf ich geh wieder auf mein zimmer sagte sie und verschwand in selbigem

~~~

skean liess sich nicht gerne lenken, liess trisha aber gewähren als diese seine hand dirigierte und ihn wieder küsste. würde ich es nicht ernst meinen, würdest du nicht mehr leben oder ich würde dich nicht kennen. hinterhältiges geschwäz und intrigen sind nicht mein gebiet. das wurde mir nicht programmiert und darauf werde ich nicht zurück greiffen. brummte er nach dem kuss.

~**~**~**~

look at the end of the train...
what is that
its red
oh no....!
it´s RED CABEESE!!!

~**~**~**~

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

15.09.2005 00:42
#1245 RE: RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Trisha legt ihre Hand sanft auf Skans Wange und streichelt kurz über diese bevor ihre Hand an seinen Kinn runter gleitet, weiter über seinen Hals,Oberkörper und schließlich an seinem Bauch zum stillstand kommt.
"Aber ich meine es ernst und ich mag auch keine Intriegen...zumindest nicht in Verbindung mit dir! Abersag mal...jetzt kennst du mich ja so gesehen nicht mehr...nicht das du mich vorher mal gut gekannt hättest...aber...willst du irgendwas von mir wissen?"

Richard-Woodford-website | Musical-RPG-Board | Musical-Chat

Seiten 1 | ... 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | ... 107
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz