Also Skean und seine Lady habe ich vorhin wegen ihrer Flirterei rausgescheucht. Ich finde, in einer Werkstatt, in der sich verletzte Züge befinden, ist sowas unangebracht... erwidert Arreglar und seztzt sich etwas bequemer hin, bevor er mit der Massage beginnt.
Ihr scheint euch ja gut zu verstehen! lächelt Ayla, nachdem Foce außer Seh- und Hörweite war. Ich hätte es wohl nicht so einfach hinbekommen, ihn zu überreden, hier zu bleiben! Er schien mir sehr entschlossen! ________________________________________________________________________________
Hör was die Winde uns sagen: "Wir wolln zum Himmel euch tragen!"
Mich als Reperaturwaggon würde das eh abturnen, zwischen 'nem Haufen verletzter Züge und Waggons irgendwas derartiges zu veranstalten... meint Wrench während sie sich Arreglar ganz hingibt.
Ja ich mag ihn!Er erinnert mich manchmal an mich selbst!sagte sie wärend sie schonmal eine weinflasche öffnete und diesen in drei gläser schütete.Eines gab sie Ayla Naja ich war schon immer gut darin leute zu überreden!Und es tut mir gut nicht an rusty denken zu müssen! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Ayla nickt. Kann ich verstehen. Sie schwenkt ein wenig ihr Weinglas, bevor sie ihn probiert. Hm, sehr gut! Wo hast du den denn her? ________________________________________________________________________________
Den hab ich geschenkt bekommen!Von meinem aller ersten freundsagte sie leise und seufzte kurzSchön das er dir schmektmeinte sie und setzte sich zu ihr auf die couch ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Ah, ja, dann muss er ja vernichtet werden! grinst Ayla und nimmt einen kräftigen Schluck. Dann stellt sie das Glas auf den Tisch. Sie will schließlich nicht schon beschwipst sein, wenn Force zurückkommt. ________________________________________________________________________________
Ja so schnell wiemöglich!Erst wollte ich ihn wge schütten aber dafür ist er zu schadesie trank auch etwas und schaute Ayla anWie läufts eigentlich bei dir und den Lok? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Hm, naja... Ayla spielt etwas verlegen mit ihren roten Haaren. Espresso war sehr lange in Italien und in letzter Zeit sind die Briefe auch rarer geworden...nach dem Rennen vorhin stand er plötzlich vor mir und ich hab jetzt keine Ahnung, was ich tun soll. Wir müssen uns wohl erst wieder aneinander gewöhnen...oder so. ________________________________________________________________________________
Entschuldige das war wohl etwas persönlich!Aber ich fand schon früher das ihr ein hübsches paar wart!Das wird mit der zeit sicher wiedersagte sie aufmunternd ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Hm, danke, aber ich weiß nicht, ob ich das will. Ayla sieht auf ihre Hände herab. Er war so lange nicht da... Sie streicht sich die Haare zurück. Ich weiß nicht, was ich will... ________________________________________________________________________________
Tja, wofür gibt es schließlich Nebenräume...meint Arreglar, während er sich Stück für Stück über Wrenchs Schultern und den Rücken vorarbeitet. Langsam merkt er auch, dass es Wirkung zeigt und Wrench etwas lockerer wird. Aber weißt du, was ich mich frage?
Dinah legte eine hand auf aylasVerbringe doch einfach mal etwas zeit mmit ihM!Geh mit ihm essen doer sowas!Er wird sicher verstehen dass du zeit brauchst!Empfindest du denn noch etwas für ihn?fragte sie verständnisvoll ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Ich weiß nicht so recht... erwidert Ayla bedrückt. Aber ich werde mir deinen Rat zu Herzen nehmen und etwas mit ihm unternehmen. Und ja, ich brauche Zeit. Ich hoffe, er versteht das. ________________________________________________________________________________
Sie nickte aufmunterndHey schau nicht so traurig!Lass uns einfach einen schönen abend machen!Nur wir drei!sagte sie leise ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup