Hm, ja, OK. beschließt Ayla, aber ob sie ihre Gedanken für einen Abend einfach so verdrängen konnte? ________________________________________________________________________________
Hör was die Winde uns sagen: "Wir wolln zum Himmel euch tragen!"
warum sollte ich das? bei einer hübschen dame wie dir kann man das doch garnicht erwiederte skean. er hob trisha abermals auf seinen arm und rollte mit ihr zu der bank die etwas entfernt stand. dort setzte er sich hin und trisha auf seinen schoss
~~~
force versuchte sich den russ vom rennen abzuwaschen aber am waschbecken ging das wirklich nicht gut. also endschloss er sich kurzerhand unter die dusche zu rollen. mit dem heissen wasser bekam er das angeklebte zeug auch endlich runter. als er fertig war und sich wieder angezogen hatte spühlte er die dusche noch mal duch damit es nicht so dreckig war und machte das waschbecken auch wieder sauber. dinah hatte zwar gesagt dass er das nicht müsste aber er wollte das bad nicht so dreckig hinterlassen. als er fertig war rollte er wieder ins wohnzimmer und setzte sich wieder dort hin wo er vorhin schon gesessen hatte so, da bin ich wieder. danke dass ich das bad nutzen durfte sagte er zu dinah
~**~**~**~
look at the end of the train... what is that its red oh no....! it´s RED CABEESE!!!
Kein problem ich hab dir auch schon etwas wein zum probieren eingeschüttet!Wenn du ihn nicht magst kannst du auch etwas anderes bekommensagte sie lächelnd ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Trica grinste noch breiter Ja schon viel besser mein schatz meinte sie gab hydro einen langanhaltenen kuss und ließ sich von ihm ins depot tragen. *************************************************
Freut mich das er dir schmeckt!sie schüttete ihm und ayla nochmal nach Und hat das duschen gut getan?fragte sie ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Hmmmm, das tut gut... stöhnt Wrench genüsslich als sie Arreglars innige Massagetechniken auskostet. Was fragst du dich, mein Lieber?
******************************************************************************* http://www.railwaydreams.de ******************************************************************************* Wish I could draw...
"Das hast du süß gesagt!" sagt Trisha strahlend und drückt Skean einen Kuss auf den Mund. "Aber so denken nicht alle. Ich kenne da jemanden der sich während des ersten Rennens zum absoluten Ekel entwickelt hatte." _________________________________________ Richard-Woodford-website | Musical-RPG-Board | Musical-Chat
Aber so vorhersehbar... so wie das hier auch! meint Hydro und wirbelt Electrica während des Kusses einmal herum. Dann grinst er und wuschelt ihr wieder mal durch die Haare Oder das! Sorry Schatz, ich weiß du magst es nicht! Aber ich war schon viel zu lange brav - hinterher gewöhne ich mich noch daran!
Arreglar lässt die Hände sinken und streckt die schultern aus Uhh, das grenzt ja fast schon wieder an Arbeit! Ich frage mich... er grinst leicht, auch wenn Wrench das nicht sehen kann ...ist das hier jetzt eigentlich Arbeit? Bei jedem würde ich das bestimmt nicht machen... jedenfalls nicht so!
Hmmmm... macht Wrench, dreht sich zu Arreglar um und schlingt beide Hände um ihn, worauf sie ihm verführerisch in die Augen blickt. Ich denke nicht, dass man das in dieser Form wirklich als Arbeit bezeichnen kann, mein Süßer... Sicher ist es anstrengend aufgrund meiner hohen Ansprüche, aber ich glaube schon, dass es etwas viel wertvolleres und wichtigeres ist als jede Arbeit überhaupt! Sie gleitet mit einer Hand über seinen Nacken und krault ihn dort sanft.
******************************************************************************* http://www.railwaydreams.de ******************************************************************************* Wish I could draw...
Wenn du mich noch länger so anschaust, kann ich mich ganz sicher nicht mhr auf meine "Arbeit" konzentrieren... und wie soll ich dann jemals deinen Ansprüchen gerecht werden? meint Arreglar. Dann senkt er den Kopf und streckt den Hals als Wrench seinen Nacken krault - es fehlt nicht viel, dass er tatsächlich anfängt zu schnurren. Dann schaut er aus halbgeschlossenen Augen zu ihr und lächelt Obwohl es so auch nicht schlecht ist...
Ooooh, das tust du schon! Ganz ehrlich! lächelt Wrench und genießt es auch selber mal der Part zu sein, der verwöhnt. Sie beginnt Arreglars Nacken zu massieren.
Arreglar schließt die Augen wieder und legt seinen Kopf gegen Wrenchs Schulter. Der ganze Trubel beim Rennen und auch die Unfälle und Einsätze danach haben ihn ganz schön mitgenommen. Dass er sich jetzt einfach mal bei Wrench ankuscheln kann ist natürlich gut... wenn sich nur nicht langsam aber sicher sein schlechtes Gewissen melden würde.
Nein das mag ich ganz und gar nicht jammerte Electrica und versuchte einigermaßen ihre Haare wieder in Ordnung zu bringen dabei machte sie einen auf beleidigt Jetzt mag ich dich nicht mehrschmollte sie und machte ein schmollendes Gesicht sie wollte Hydro ein bisschen ärgern. *************************************************