Trisha legt ihre Arme um Skeans Hals und sieht dann runter auf den Boden "Läßt du mich wieder runter?" Sie findet es zwar süß von ihm, aber sie kommt sich ein wenig albern vor, immerhin kann sie selber rollen und verletzt ist sie auch nicht. _________________________________________ Richard-Woodford-website | Musical-RPG-Board | Musical-Chat
nein. hatte ich noch nicht. die waggons die ich kennengelernt habe haben mich immer nur veräppelt sagte force einfach frei heraus und nam wieder einen schluck wein.
~**~**~**~
look at the end of the train... what is that its red oh no....! it´s RED CABEESE!!!
Ich will dir ja keine Umstände machen! Ayla reibt sich ein wenig über die Arme. ________________________________________________________________________________
Hör was die Winde uns sagen: "Wir wolln zum Himmel euch tragen!"
Dinah stand schmunzelnd auf und hohlte ayla eine kuschlige decke die sie etwas pber sie legteich will doch nicht dass du frierstsagte sie und meinte mitleidig zu Force das tut mir leid!du hast was besseres verdiehnt ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Als Trisha Skeans grinsen sieht muss sie auch grinsen und quietscht. "Skeeeeaaaaaaaaan!" Sie muss lachen. "Ärger mich doch nicht immer!" _________________________________________ Richard-Woodford-website | Musical-RPG-Board | Musical-Chat
Eigentlich wollte Ayla gerade sagen, dass sie gehen will, aber sie klappt den Mund wieder zu. Da Dinah sich doch die Umstände gemacht hat und ihr die Decke gebracht hat, will sie zumindest so lange bleiben, bis sie wieder aufgewärmt ist. ________________________________________________________________________________
Hör was die Winde uns sagen: "Wir wolln zum Himmel euch tragen!"
ich weiss ja nicht... ich bin doch ...dumm, ich muss ja nen echt....belämmerten.... eindruck auf euch mach..en force hätte nicht gedacht dass wein eine so heftige wirkung haben könnte. er sieht zwar noch klar, aber das sprechen wird schon etwas stockender, auch wenn er noch genau weiss was er sagt. und er ist nicht mehr ganz so schweigsam wie am anfang
´~~~
ich dich ärgern. wie kommst du darauf? skean tut unschuldig und hällt unvermittelt an so. wir sind da. er ist mit trisha so dicht vor die tür gerollt dass sie aus ihrer jetztigen position die tür aufschliessen und aufmachen könnte, ohne dass skean sie loslassen müsste
~**~**~**~
look at the end of the train... what is that its red oh no....! it´s RED CABEESE!!!
Trisha kramt ihren Schlüssel aus der Tasche und schließt auf. Sie lacht. "Willst du mich etwa über die Schwelle tragen...sind wir schon so weit?" _________________________________________ Richard-Woodford-website | Musical-RPG-Board | Musical-Chat
"Handlich? Ich?" Trisha lacht. Das hat noch nie jemand zu mir gesagt...erst mal bekommst du eine Depot-Führung. Da ist das Bad, da das Wohnzimmer, da die Küche und da das schlafzimmer. Such dir aus in welchen Raum du willst!" _________________________________________ Richard-Woodford-website | Musical-RPG-Board | Musical-Chat
Kaum sitzt Trisha auf dem Sofa streckt sie ihre Arme nach Skean aus und zieht ihn zu sich aufs Sofa wo sie ihn mit voller Leiderschaft küßt. "Hast du Durst?" fragt sie zwischen den Küssen _________________________________________ Richard-Woodford-website | Musical-RPG-Board | Musical-Chat