danke, ... aber ich denke nicht dass ich ... was brauche ich bin sehr genügsam. antwortete force. mit dem kuss hatte er zwar auch nicht gerechnet, aber er reagierte nicht abweisend. er zog sich die schuhe aus, wickelte sich so wie er war in die decke ein und schlief auch promt ein
~**~**~**~
look at the end of the train... what is that its red oh no....! it´s RED CABEESE!!!
Sie schaute ihm noch eienn moment lang lächelnd zu.Er warschon süß!Dann schloss sie die tür und rollte zurück zu AylaUnd ist dir jetzt langsam wärmer? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Electrica fiel es schwer auf hydro "sauer" zu sein doch sie riss sich noch ein bisschen zusammen sie wollte ihn noch ein bisschen auf die Folter spannen Das is nicht niedlich und bei mir schon gar nicht maulte sie aber die idee mit dem reifen is gar nicht so schlecht grinste sie zurück *************************************************
Ohhh, Trica, wenn du wüßtest WIE niedlich... murmelt Hydro ihr ins Ohr und knabbert weiter. Du wirst mich doch nicht ernsthaft dressieren wollen? Erstens ging das gar nicht und zweitens würde das bestimmt bald langweilig! Wobei... hmmm. Er grinst leicht, weil ihm grade ein Gedanke durch den Kopf huscht
Trica fiel es immer schwerer nicht nachzugeben Da gast du wohl recht aber trotzdem gebe ich nicht nach da kannst du machen was du willst meinte sie und machte einen auf stur *************************************************
Ach, wirklich? Schatziiiii... nun sei doch nicht eingeschnappt! schmeichelt er und wandert mit den Lippen an Tricas Hals runter. Außerdem... in gewisser Weise hast du mich doch sogar schon. Auch wenn ich nicht durch einen brennenden Reifen springe oder so was.
"Dann mußt du das ausziehen...oder kannst du das verantworrr...au...!" sagt Trisha als sie Skeans Zähne auf ihrer Unterlippe spürt, es tut ihr zwar nicht weh...aber sie sagt es dennoch einfach so und lächelt Skean danach an. _________________________________________
Ja, danke, wird schon! lächelt Ayla, zieht sich die Decke aber noch etwas enger um die Schultern. Der Wein war wohl zu viel für ihn! ________________________________________________________________________________
Hör was die Winde uns sagen: "Wir wolln zum Himmel euch tragen!"
Ja der wein und der ganze tag!sagte sie lächelndForce ist wirklich süß!Und so unschuldig!Sowas findet man garnicht mehr!meinte sie und lehnte sich nach hinten ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Unschuldig? Ja, so wirkt er! lacht Ayla. Er ist wahrscheinlich noch vom Rennen KO. ________________________________________________________________________________
Dass kann auch sein!..wenn ich wüsste wie ich ihn dazu bekomme dass er etwas mehr selbstbewustsein bekommt!seufzte sie nachdenklich ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Tja, das kann man nicht von Heute auf Morgen lernen. Vermutlich braucht man dafür einen stählernen Willen und Durchhaltevermögen! meint Ayla und schnappt sich noch einen von den Keksen. ________________________________________________________________________________
Hmm ja ich weiß!Ich kenne das ja von mirsagte sie leiseIch-ich kann ihn gut verstehenmeinte sie und beobachtete ayla beim keks essen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Ja, du bist auch eher schüchtern, nicht? Aber du musst doch auch viel mit deinen Kunden reden, hilft das denn nicht? Oder hast du schlechte Erfahrungen gemacht? Ayla sieht sie an. Als sie merkt, dass sie beobachtet wird, lächelt sie sie an.
***** Soll ich dir die Gegend zeigen? bietet Hash Sakura nach dem Frühstück an. Ja, klar, dann kannst du mir gleich ein paar Leute vorstellen! lächelt der Wagen und kuppelt sich bei ihrem Bruder an. Gemeinsam verlassen sie das Depot. ________________________________________________________________________________
Ja nicht mehr so schüchtern wie früher aber schon noch ziehmlich schüchtern!Wenn ich meien kunden bediehne ist das was anderes!Ich weiß nicht warum aber ja schlechte erafahrungen hab ich auch schon gemacht!erklärte sie und schaute auf ihre schürze ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup