"Bei deinem oder meinem Feuer?" fragt Trisha und zieht Skean nun halb auf sich drauf während sie ihn immer weiter und weiter küßt. _________________________________________
Was?wie kommst du denn da drauf!Das machst du nicht!sagte sie und schaute ihn an ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Hydro lässt Trica erst mal los und rollt langsam um sie herum Ohhhch, Trica... du stellst dich aber an! Diese Wuschelfrisur kommt echt niedlich! Außerdem bin ich nun mal nicht wirklich... domestiziert. Keiner von uns. Dann legt er doch wieder die Arme um sie und knabbert an ihrem Ohrläppchen Na komm schon, sei doch nicht so... sei wieder lieb! Oder willst du vielleicht, dass ich einen Ball auf der Nase balnaciere und durch einen brennenden Reifen hüpfe, sobald du mit den Fingern schnippst? grinst er dann.
Wrench schließ Arreglar ganz tief in ihre Arme ein und drückt ihn herzhaft an sich, gefolgt von gelegentlichen Küssen. Verschnauf du auch mal! Ich denke, das haben wir uns beide echt verdient... Auch Wrench verschließt ihre Augen und beginnt sich zu entspannen; sich einfach vollends fallen zu lassen.
vorsicht,...sonst....klemmst du dir....die finger flüstert skean und beisst trisha zärtlich in die unterlippe
~~~
klar. soas wie mich...kann man doch nur....bemitleiden. ich bin ´n...dampfer und dazu bestimmt.... geärgert zu werden wiederspricht force ich glaub..ich muss ins bett....
~**~**~**~
look at the end of the train... what is that its red oh no....! it´s RED CABEESE!!!
Verdient vielleicht...aber... Arreglar kuschelt sich ganz fest an Wrench und würde sie am liebsten gar nicht mehr loslassen. Dann seufzt er leise Wenn ich noch länger hierbleibe, schlafe ich noch ein. Ahh, manchmal ist dieser Job echt eine Crux... aber ich bin noch nicht fertig.
cabeese hatte ne ganze weile vor der tür gewartet, aber weder ihr bruder, noch dessen lebenspartner oder die sprösslinge der beiden schienen zuhause zu sein. ach mist. und was mach ich jetzt grummelte sie, verliess dann aber das gelände und rollte durchs tal in der hoffnung dass sie irgendjemanden treffen würde. als auch dass nicht der fall war, fluchte sie recht unfein und machte es sich dann einfach auf einer wiese an einem abgelegenen gleis gemütlich.
~**~**~**~
look at the end of the train... what is that its red oh no....! it´s RED CABEESE!!!
DInah seufzte leise und schaute ihn anNiemand ist dazu bestimmt geärgert zu werden!...du bist müde?Kein problem du kannst dich ejderzeit hinlegen!sagte sie udn sah ihn an ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
force sieht sich kurz um wobei sein blick auf dinahs blick trifft. für einen moment bleibt er still, steht dann aber auf. wo war noch gleich das gästezimmer? fragt er etwas benebelt und setzt sich gleich wieder hin. meine güte, was... was war das jetzt? er schüttelt den kopf, was die tatsache dass ihm leicht schwindelig ist, auch nicht besser macht
~**~**~**~
Dinah lächelte etwas als sich ihre blicke trafen Ich glaube dass war doch etwas zu viel wein für dich!Komm ich bring dich isn gästezimmer bevor du mir umkippst!sagte sie und half force wieder vorsichtig auf ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
force liess sich von dinah aufhelfen danke, das glaube ich ... auch. da hättet ihr... mich auch warnen können er lächelte, trotz der tatsache dass er schon wieder in eine situation geraten war, in der er auf die hilfe von jemandem angewiesen war
~**~**~**~
Entschuldige!ich wusste nicht wie viel du veträgstsagte sie ebenfalls lächelnd und führte ihn langsam ins gästezimmerSO hier kannst du es dir gemütlich machen!wenn du noch etwas brauchst ruf einfach nach mir!sagte sie lächelnd und gab ihm einen leichten kuss auf die wangeSchlaf gut!sagte sie ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup