Electrica konnte es nun nicht mehr aushalten länger eingeschnappt zu sein sie musste einfach nachgeben wenn hydro ihr so kam Na gut na gut ich verzeih dir ja,Aber nur weil du es bist meinte sie schließlich Ich kann auf dich eben nicht lange böse sein dazu bist du viel zu süß zu mir Trica legte nun auch ihre Arme um Hydro und gab ich einen leidenschaftlichen kuss. *************************************************
Werde ich mir merken, Tricalein... nur falls ich mal wieder frech werden will! schnurrt Hydro leise, bevor er wieder einen altklugen Kommentar abgibt - warum auch nicht, schließlich macht Eletrica es ihm nicht grade schwer. Außerdem darfst du dich gar nicht ärgern! Davon bekommt man Falten... und gut für das Trainlet ist es auch nicht. Hmmm, mal sehen... Er lässt die Hände über Electricas Bauch gleiten, aber da ist natürlich noch nichts zu merken.
was ist? hattest du nicht was vor fragte skean und fuhr wieder hoch zu ihren schultern um dann die arme auszustrecken damit sie ihm die rüstung abstreifen konnte
~**~**~**~
look at the end of the train... what is that its red oh no....! it´s RED CABEESE!!!
Was?natürlich so meinte ich dass auch ncht!Ach lassen wir das zhema einfachdenn jetzt wurde es ihr doch etwas peinlich!Wäre sie überhaupt schon wieder bereit für eine neue lokin ihrem lebne nach rusty?sie wusste es nicht ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
force träumte ziemlich wirres zeug, schlief aber, wenn auch recht unruhig, bis zum nächsten morgen durch. als er aufwachte wusste er erst mal garnicht wo er war. er richtete sich langsam auf und stolperte beim losrollen pormt über das bettlaken in dass sich seine beine verschlungen hatten, und polterte auf den boden. ah, aua .... mist. und sas am frühen morgen. der tag fängt ja gut an... maulte er leise vor sich hin
~**~**~**~
look at the end of the train... what is that its red oh no....! it´s RED CABEESE!!!
Dinah sah nach eienr weile aauf die urh!Sie und Ayla hatten tasächlich bis zum morgen gequaseltOh wie die zeit vergeht!Möchtest du vielleicht auch hie rübernachten?fragte sie als sie ein gepolter hörte!Sie stand auf,klopfte an die Zimmertür und trat ein wo sie force auf dem boden sahWas sit passiert?Alles inordnung? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
force sah zu dinah auf und wurde rot im gesicht äh ja. alles in ordnung. och bin nur mal wieder mit dem falschen fuss aufgestanden er befreite sich aus dem laken, zog seine sachen wieder zurecht und stand auf danke dass ich hier übernachten durfte
~**~**~**~
Oh du armer!Und das ist doch kein problem!Du kannst auch noch öänger hier bleiben!sagte sie und blickte ihn anHast du denn wenigstens gut geschlafen?fragte sie und lächelte ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
na ja, force druckst ein wenig herum richtig gut geschlafen....kann man das nicht nennen... aber das liegt nicht an dem depot oder dem bett. ich schlafe nie sonderlich gut. und diesmal auch wieder nicht. sagt er, wobei er darauf achtet dass dinah wirklich nicht denkt dass es an ihr oder ihrem depot liegen könnte
~**~**~**~
Sie schaute ihn besorgt anDas ist aber nicht gut!Woran liegt es?weißt du dass?Das ist nähmlich nicht gesund!sie musterte ihn als könnte sie von außen sehne woran es liegt dass er sos chlecht schlief! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
ich weiss auch nicht genau. ich denke das liegt eifach an meiner situation. ich hab einfach immer das gefühl wach sein zu müssen damit mir nichts passiert antwortet force. er weiss dass sich das für dinah sicher blöd anhört aber er selber ist davon überzeugt
~**~**~**~
Ich versteh schoN!Du armer kerl!Du mustest sicher shcopn viel durchmachen was?sagte sie und seufzteEs trifft immer die die es nicht verdiehnt haben!Aber solange du hier bist brauchst du keien angst haben!Ich würde es nicht zulassen dass dir etwas passiertsie lächelteHast du hunger?Dann mach ich frühstück ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
ich hab doch keine angst. ich bin nur vorsichtig entgegnet force. als dinah ihm frühstück anbietet nickt er ja danke. aber nur ne kleinigkeit. ich will dir keine mühe machen... force beisst sich auf die zunge. dinah hatte ihm gesagt dass er das nicht tut und er fäng immer wieder damit an. er ärgert sich über sich selbst
~**~**~**~
Dinah musste schmunzelnDu bist süß!Ich hab dir doch gesagt dass du mir keine mühe machst!Außerdem kannst du ein vernünftiges frühstück gebrauchen!Du musst dir auch mal was gönnensagte sie imd rollte in di eküche um frühstück zu machen und dabei summte sie leise ein lied vor sich hin! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
force ging erst noch mal ins bad, machte sich frisch und zog sich dann saubere sachen an die sich im aussehen aber nicht wesentlich von dem unterschieden was er vorher anhatte. dann rollte er zu dinah in die küche kann ich.... er brach mitten im satz ab und biss sich wieder auf die zunge.
~**~**~**~