Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.604 Antworten
und wurde 34.664 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | ... 107
Vanne Offline

weibliche E-Lok

21.09.2005 15:59
#1441 RE: RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Ist schon ok hauptsache das Baby kommt gesund zur Welt meinte Trica dann viel ihr etwas ein Ach ja was mir grad einfällt wo soll das Kind denn schlafen wenn es da ist irgendwie muss ein Kinderzimmer her mit Babyabstellgleis und so weiter

SCHNELL....SCHNELLER....ELECTRICA!!!!

Hydro Offline

H²-Lok

21.09.2005 16:20
#1442 RE: RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Hydro lässt sich auf eine der herumstehenden Couches fallen und seufzt Wir können ja eins der Gästegleise umfunktionieren... unser Depot ist eh viel zu groß für zwei Loks und ich glaube nicht, dass es gut wäre, ein Trainlet bei eine Truppe wie meinen Comps unterzubringen! Da würde es bestimmt irgendwelche irreparablen Schäden bekommen.
Ach, übrigens, was ist eigentlich mit deiner Freundin? Hat sie schon eine Unterkunft?

Vanne Offline

weibliche E-Lok

21.09.2005 16:24
#1443 RE: RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Meinst du Zoe? Ich glaube sie hat nur ein vorrübergehendes Depot bis sie ein festes gefunden hat meinte Trica und setzte sich zu hydro auf die couch

Hydro Offline

H²-Lok

21.09.2005 16:40
#1444 RE: RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Ja, sie ist doch noch drüben, oder? Fiel mir nur grade ein, wo wir darauf kamen. Wenn du sie hier haben willst - ich hab nichts dagegen. meint Hydro. Wenn es nach ihm geht, kann in einem Depot ruhig ein bisschen Trubel sein, er kennt es ja nicht anders. Dann zieht er Electrica wieder an sich und lässt gedankenverloren eine ihrer Haarsträhnen durch seine Finger gleiten. Aber wir schweifen ab... was meinst du? Was kommt wohl noch alles? Als die kleine Ivy mir gesagt hat, dass wir ein Trainlet bekommen hätte ich nie gedacht, dass da sooo viel zu bedenken ist. ...was auch nicht wirklich ein Wunder ist!

Vanne Offline

weibliche E-Lok

21.09.2005 16:47
#1445 RE: RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Gute Idee ich werde ihr nacher mal bescheid sagen stimmte trica ,Hydro zu Als Ivy sagte das ich schwanger bin konnte ichs ja selber kaum glauben aber ich dacht auch das das alles weniger kompliziert istmeinte sie

Ayla Offline

Eurocar

21.09.2005 19:02
#1446 RE: RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Ayla muss lächeln, als Dinah Force so verträumt ansieht. Vielleicht sollte sie das Feld räumen und die beiden alleine lassen. Sie trinkt ihren Saft aus. Ich denke, ich werde mal gehen.

Hm, ich könnte dir Minas vorstellen! Du würdest sie sicherlich mögen! meint Hash gegen den Fahrtwind zu seiner Schwester.
________________________________________________________________________________

Hör was die Winde uns sagen:
"Wir wolln zum Himmel euch tragen!"

Fair Offline

Starlight Express

21.09.2005 20:32
#1447 RE: RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

DInah schaute sie etwas verwirrt aus ihren gedanken gerissen anWas du willst schon gehen?Du kannst auch gern noch bleibensagte sie lächelnd
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
My name's Dinah, I'm the dining car
I'll cook for you and listen while you lean upon my bar
I'll serve you with your dinner
While the train goes loop the loop
Gee, I'm sorry gentlemen -
I hope you wanted soup

Ayla Offline

Eurocar

21.09.2005 21:23
#1448 RE: RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Ich will euch ja nicht stören... lächelt Ayla.
________________________________________________________________________________

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

21.09.2005 21:28
#1449 RE: RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

"Klar, welcher Waggon steht nicht auf einen Muskelösen Oberkörper?"
stellt Trisha als Gegenfrage und umfaßt mit ihrer Hand die von Skean die er auf ihre legt.

Richard-Woodford-website | Musical-RPG-Board | Musical-Chat

Fair Offline

Starlight Express

21.09.2005 21:40
#1450 RE: RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Hey du störst doch nicht!W-wie kommst du denn darauf!sagte sie und schuate ayla an
Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
I hope you wanted soup

Ayla Offline

Eurocar

21.09.2005 21:51
#1451 RE: RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Ayla war mitlerweile aufgestanden und beugt sich nun zu Dinah hinunter und flüstert in ihr Ohr: So verträumt wie du ihn gerade angesehen hast...

Fair Offline

Starlight Express

21.09.2005 21:58
#1452 RE: RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Dinahs gesicht wurde bei deisen worten knallrot und sie sah Ayla anH-hab ich dass?...meinte sie leiseD-du musst aber wirklich nicht gehen wenn du nicht willst!meinte sie
I hope you wanted soup

Ayla Offline

Eurocar

21.09.2005 22:05
#1453 RE: RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Naja Ayla streicht sich eine wiederspenstige rote Strähne hinters Ohr. Nachdem ich Espresso gestern quasi an den Hals geflogen bin,, denke ich sowieso nicht, dass ich bei Force noch irgendwelche Chancen hätte. Und ich will dich ja nicht davon abhalten, ihn für dich zu gewinnen. erklärt sie noch immer flüsternd.

Fair Offline

Starlight Express

21.09.2005 22:11
#1454 RE: RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Du bist ein toller waggon!Natürlich hast du noch chancen bei ihm!Ganz sicher!Du must keien rücksicht auf mich nehmensagte sie leise!Natürlich merkte sie dass sie langsam mehr für force empfand aber dinah war nunmal meist das glück der anderen wichtiger als ihres
I hope you wanted soup

Ayla Offline

Eurocar

21.09.2005 22:18
#1455 RE: RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Ayla richtet sich wieder auf. Wie dem auch sei, ich gehe jetzt! Ich brauche noch meinen Schönheitsschlaf! Zwinkert sie Dianh zu und verlässt das depot. Zu hause angekommen, verkriecht sie sich gleich auf ihr Abstellgleis. Gefühle hin oder her, dem Speisewagen würde auf jedenfall eine Lok mal ganz gut tun. Nach kurzer Zeit ist Ayla eingeschlafen.

Seiten 1 | ... 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | ... 107
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz