Noch bevor sie etwas sagen kann ist ayla auch schon weg!etwas verwirrt dreht sie sich wieder zu Force.Hoffentlich hatte de rnichts mitbekommen von dem gespräch.Sie schaute zu ihm herüberUnd was hast du heute noch so vor? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Nachdem Minas schonmal gefrühstückt hatte und sich etwas frischgemacht hatte entschloss sie sich etwas spazieren zu rollen!Sie rollte hinaus und genoss kurz die sonne und rollte dann lansgam los ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
also langsam wird mir wirklich heiss, und ich denke nicht, dass das daran liegt dass ich zu viel anhabe flüstert skean trisha ins ohr und küsst sie auf den hals und wandert mit seinen küssen langsam zu ihrem dekolte
~**~**~**~
look at the end of the train... what is that its red oh no....! it´s RED CABEESE!!!
Trisha legt ihren Kopf geniesend zurück als Skean sie küßt. "Dir wird nicht heiß...du bist heiß, Baby!" flüstert Trisha zurück. _________________________________________
Aber echt...Hydro dreht sich im Oberkörper und lässt ich dann rückwärts fallen, bis er mit dem Kopf auf Electricas Beinen liegt. Und wenn das für mich schon stressig ist... also, wenn du was brauchst, kannst du auch meinen Comps Bescheid sagen...die haben eh zuviel Freizeit! Heiliger Starlight - die Dienstpläne! Das hätte ich fast vergessen!
Electrica strich Hydro mir ihrer Hand durch seine Haare Ja mach ich aber im moment brauche ich nichts meinte sie *************************************************
Force hatte zwar mitbekommen dass ayla und dinah etwas tuschelten aber nicht hingehört. wenn sie flüsterten sollte er es nicht hören und dann tat er besser daran nicht zu versuchen das zu verstehen. als er fertig war sah er dinah an und seufzte satt. hmm... das war wirklich gut. und jetzt helfe ich dir beim abräumen ~**~**~**~
look at the end of the train... what is that its red oh no....! it´s RED CABEESE!!!
skean hatte inzwischen wieder beide hände an trisha und fuhr ihr langsam unters top, wobei er es etwas hochschob hmmm. schön weich.... und so schön geschmeidig flüsterte er
~**~**~**~
Trisha läßt Skean los und legt ihre Hände auf seine um diese aufzuhalten. "Nicht!" Sie zieht ihr Oberteil wieder ein Stück runter. "Noch nicht! Skean...ich lasse niemanden schon einem Tag ran." _________________________________________
Danke!lächelte sie und räumte zusammen mit Force abSag mal hast du lust heute was mit mir zu unternehmen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
skean wollte trisha grad auf den bauch küssen als er plötzlich das top wieder vor der nase hat. etwas ungläubig sieht er trisha an soso, den anschein hast du bis jetzt aber nicht erweckt meint er und richtet sich auf. er setzt sich normal hin.
~**~**~**~
"Mag sein, aber ich habe keine Lust das es nachher heißt das ich ein Flittchen wäre...außerdem...wir kennen uns nicht gut...woher weiß ich das du mich nicht nur in die Kiste bekommen willst?" fragt Trisha und richtet sich ebenfalls auf. Mit großen Augen sieht sie Skean an. _________________________________________
skean macht ein ernstes gesicht, nickt dann aber zufrieden deine einstellung ist "gesund" endlich mal ein waggon der denken kann. die meisten, die so aussehen wie du, denken mit ihrem aussehen könnten sie alles und landen damit meistens auf der nase. du gefällst mir gibt er das erste mal zu, ohne dass man ihn danach fragen müsste
~**~**~**~
Prima!Was machst du denn gerne in deiner freizeit?Ich richte mich heute ganz anch dir!lächelte sie ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup