Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.604 Antworten
und wurde 34.529 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107
Fair Offline

Starlight Express

23.09.2005 18:48
#1516 RE: RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Nein ich hab gar keine familie!Meien familie ist jetzt mein Zugsagte sie leise aber lächelte dann wieder leicht als Sakur sich hinter Minas versteckteWäre es nicht langweilig wenn sie nicht frech wäre?fragte Minas ihn lächelnd
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
My name's Dinah, I'm the dining car
I'll cook for you and listen while you lean upon my bar
I'll serve you with your dinner
While the train goes loop the loop
Gee, I'm sorry gentlemen -
I hope you wanted soup

Ayla Offline

Eurocar

23.09.2005 19:01
#1517 RE: RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Ah! meint Sakura nur, bohrt aber nicht weiter.
Langweilig? Jaha, ich hab meine Zuckerfee vermisst! Hash lächelt Sakura liebevoll an, die noch immer hinter Minas steht und ihm frech die Zunge rausstreckt.
________________________________________________________________________________

Hör was die Winde uns sagen:
"Wir wolln zum Himmel euch tragen!"

Fair Offline

Starlight Express

23.09.2005 19:42
#1518 RE: RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Wusste ichs doch!sie schaute Sakura anUnd du wirst dann wohl für längere zeit im Tal bleiben?
Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
I hope you wanted soup

Hydro Offline

H²-Lok

24.09.2005 11:37
#1519 RE: RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Wie stellst du dir das denn vor? Neulich sagtest du noch, dass meine Leute Glück mit einer Lok wie mir hatte... wenn ich jetzt versuchen würde, einen auf Big Boss zu machen würde ich mich höchstens selbst abqualifizieren. Außerdem sind die schon gut so, wie sie sind - auch wenn sie manchmal gewaltig nerven! Dann seufzt er einmal, sieht Electrica ernst an und nimmt ihre Hände sanft in seine
Wie auch immer - ich muß noch mit dir über etwas anderes reden! Erinnerst du dich an unser Gespräch am See? Vor dem Rennen?

Vanne Offline

weibliche E-Lok

24.09.2005 11:42
#1520 RE: RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Trica nickte Ja ich kann mich noch erinnern meinte sie und sa Hydro in die Augen

SCHNELL....SCHNELLER....ELECTRICA!!!!

Hydro Offline

H²-Lok

24.09.2005 11:51
#1521 RE: RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Wenn Electrica ihn so ansieht, könnte er schon wieder anfangen sie einfach zu knuddeln und Ernsthaftigkeit Ernsthaftigkeit sein zu lassen! Aber diesmal ist es wichtig... zu wichtig, um sich davon irgendwie ablenken zu lassen.
Ich hatte es dir eigentlich schon viel früher sagen wollen. Weißt du, seit ich hier bin, ist alles wie verdreht. Und seit meine Components auch da sind, hatten wir kaum die Chance, vernünftig zu reden... aber jetzt, wo du, nein wo wir ein Trainlet bekommen... ich will dass du weißt, auf was du dich einläßt, Trica! Ich liebe dich wirklich, aber...

Vanne Offline

weibliche E-Lok

24.09.2005 12:01
#1522 RE: RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

...es ist nicht leicht so ein Trainlet großzuziehn beendete Trica den Satz sie wusste ja das es viel Arbeit macht aber sie wollte das jetzt durchziehn egal was passiert Ich weiß....

Hydro Offline

H²-Lok

24.09.2005 12:11
#1523 RE: RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Was? Nein... jaaaa, natürlich, du hast natürlich Recht! Aber das meinte ich nicht! Diese Wendung ist für Hydro völlig überraschend, zumal sie ja über sowas auch noch nie geredet haben.
Was das Trainlet angeht... da mach dir keine Soregn, das bekommen wir schon irgendwie hin! Mir ging es eher um uns beide! Wenn es mir nicht ernst wäre, würde ich mir kaum die Mühe machen, das zur Sprache zu bringen. Trica, du bist die faszinierendste Lok, die ich je getroffen habe. Aber du mußt wissen, dass ich nicht ungefährlich bin... das gilt für alle meine Leute auch! Wenn wir uns also auf andere Züge einlassen, gehen wir ein Risiko ein. Willst du das wirklich? Für dich und das Trainlet...?

Vanne Offline

weibliche E-Lok

24.09.2005 12:20
#1524 RE: RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Wen meinst du mit anderen Zügen??meinst du damit die anderen??den vertraue ich und...Züge die wir nicht kennen...ich weiß nicht... meinte Trica sie sah Hydro immernoch direkt in die Augen Und ich weis auch das du nicht ungefährlich bist aber ich möchte das durchziehn...

Hydro Offline

H²-Lok

24.09.2005 12:37
#1525 RE: RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Hydro zieht Electrica zu einem sanften aber langen Kuss an sich. Trica.. ob du es glaubst oder nicht... aber du bist die erste Lok, der ich sowas je gesagt habe! Ich hätte nicht gedacht, dass irgendjemand nach so einem Geständnis noch bei mir bleiben würde...

Vanne Offline

weibliche E-Lok

24.09.2005 12:48
#1526 RE: RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Trica erwiederte Hydros kuss dann drückte sie seine hände etwas fester nun sah sie ihm ganz tief in die augen und machte dabei ein ernstes GesichtHydro...ich liébe dich ich könnte dich gar nicht verlassen das würde ich nicht übers herz bringen...

RedCabeese Offline

Starlight Express

24.09.2005 16:57
#1527 RE: RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

hmm... also meistens transportier ich güter oder ich fahr mit touristen. die wollen immer viel landschaft sehen das ist schön gemütlich überlegte force laut als dinah ihn fragte was er so in seiner freizeit machte. wenn er es recht bedachte hatte er eigentlich fast immer gearbeitet nur dass ihm manche arbeit spass machte und er diese als "pause" oder "freizeit" ansah

~~~

das seh ich nicht so. prinzipien sollte man nicht über den haufen werfen. würde ich das tun, könnte ich meine rekruten nicht halb so gut trainieren wie sie es verdienen. und ich trainiere nur die besten erwiederte skean und war somit wieder bei einem thema angelangt, von dem er was verstand. "Militär".

~**~**~**~

look at the end of the train...
what is that
its red
oh no....!
it´s RED CABEESE!!!

~**~**~**~

Fair Offline

Starlight Express

24.09.2005 17:04
#1528 RE: RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Dinah sah ihn anGehst du etw2a nie ins Kino oder in die Disco?fragte sie und schaute ihn an
I hope you wanted soup

RedCabeese Offline

Starlight Express

24.09.2005 17:22
#1529 RE: RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

force erwiedert dinahs blick ähm..nö. warum? und mit wem? alleine macht das doch eh keinen spass antwortet er und zieht die schultern hoch

~**~**~**~

look at the end of the train...
what is that
its red
oh no....!
it´s RED CABEESE!!!

~**~**~**~

Fair Offline

Starlight Express

24.09.2005 17:26
#1530 RE: RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Dann ändern wir dass heute!Lass uns ins kino und heut abend etwas in eien disco?!Einverstanden?meinte sie und strahlte ihn an Ich muss mich nur ebend umziehen
I hope you wanted soup

Seiten 1 | ... 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz