Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.604 Antworten
und wurde 34.529 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107
Fair Offline

Starlight Express

23.09.2005 18:48
#1516 RE: RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Nein ich hab gar keine familie!Meien familie ist jetzt mein Zugsagte sie leise aber lächelte dann wieder leicht als Sakur sich hinter Minas versteckteWäre es nicht langweilig wenn sie nicht frech wäre?fragte Minas ihn lächelnd
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
My name's Dinah, I'm the dining car
I'll cook for you and listen while you lean upon my bar
I'll serve you with your dinner
While the train goes loop the loop
Gee, I'm sorry gentlemen -
I hope you wanted soup

Ayla Offline

Eurocar

23.09.2005 19:01
#1517 RE: RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Ah! meint Sakura nur, bohrt aber nicht weiter.
Langweilig? Jaha, ich hab meine Zuckerfee vermisst! Hash lächelt Sakura liebevoll an, die noch immer hinter Minas steht und ihm frech die Zunge rausstreckt.
________________________________________________________________________________

Hör was die Winde uns sagen:
"Wir wolln zum Himmel euch tragen!"

Fair Offline

Starlight Express

23.09.2005 19:42
#1518 RE: RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Wusste ichs doch!sie schaute Sakura anUnd du wirst dann wohl für längere zeit im Tal bleiben?
Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
I hope you wanted soup

Hydro Offline

H²-Lok

24.09.2005 11:37
#1519 RE: RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen